• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Folter

AW: Folter

Und ausserdem steht auf der US-1-Dollar-Ḱranknote ....ääääähhhh.......Banknote:

"In God we trust", :ironie: soll ich im Auftrag des Ober-Deppen Ben Bernanke von der FED mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

hättest du auf der 1$ banknote lieber ein MOHAMMED zitat in arabisch, das du von rechts nach links lesen müsstest?
:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

hättest du auf der 1$ banknote lieber ein MOHAMMED zitat in arabisch, das du von rechts nach links lesen müsstest?
:lachen::lachen::lachen:

Am liebsten hätte ich, dass ein Geld-Schein bloß ein Schein ist - und kein Sein ..., aber dieser Wunsch ist ja schon längst in Erfüllung gegangen - und zwar unabhängig davon, was auf welcher Krank-Note .......... äääääähhhhh...... Bank-Note steht und abgebildet ist ....:lachen::lachen::lachen:

weil sie die regierung eines staates bilden und die regierung trifft die entscheidungen, welche auch immer ...
[/CENTER]
Das widerspricht aber deiner Aussage:
ich verstehe aber nicht, warum man hier nicht zwischen der folterung in den usa und der islamistischen welt differenziert ...resp. warum man sofort usa als abschreckungsbeispiel nr.1 zitiert. man kritisiert mittelalterliche methoden in islamischen ländern und leute kommen sofort mit usa! das ist doch nicht vergleichbar!

auf dein zitat von Mt7, 3-5 habe ich geantwortet, dass die politiker die verantwortung (für die folter) tragen und das widerspricht in keinem fall der aussage 2., das hängt nicht einmal zusammen...

Werbung:

auf dein zitat von Mt7, 3-5 habe ich geantwortet, dass die politiker die verantwortung (für die folter) tragen und das widerspricht in keinem fall der aussage 2., das hängt nicht einmal zusammen...

Ah so - dann stand ich mal wieder auf der Leitung!
Passiert mir dauernd! :lachen:

Zurück
Oben