Ist es aber nicht! Weder das Eine, noch das Andere. Bei uns gibts das "Fest des Huhnes". bei euch geht sich nie nichts aus. Wir haben Ziguri, dafür gibts bei uns keine Mafiösös.
Zwischen Schwaben und Berlinern gibt es auch gewisse Unterschiede, trotzdem überwiegen die Gemeinsamkeiten. So ist es auch mit Deutschen und Österreichern. Da sind mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.
Ein Merkmal, um einen Piefke zu erkennen, sind Sandalen und Socken. Sogar Piefkekinder, die hier geboren sind, tragen Sandalen und Socken. Habt ihr das in den Genen?
Mir wären an deiner Stelle Piefkes in Sandalen und Socken lieber als die Bereicherer aus der
Partyszene. Wenn dir in einer dunklen Gasse auf einer Seite ein üblicher Verdächtiger im Hoodie und auf der anderen Seite ein Piefke in Sandalen und Socken entgegen kommt, auf welche Seite gehst du dann? Mir würde die Wahl nicht schwer fallen.
Und sowas dürft nur ihr, oder dürfen das andere Menschen auf der Welt auch?
Das dürfen alle, vor allem dann, wenn es aufgrund akuter Krisen sein muss, aber das Vernünftige wäre doch, bei der Flucht ein nahegelegenes, kulturell und sprachlich eng verwandtes Nachbarland aufzusuchen. So wie ich nicht nach Australien flüchten würde, sondern nach Österreich als erste naheliegende Adresse.
Gehst aber eh nach Malle, oder? Bei uns in AT haben wir eh schon genug von euch.
Nun, dann sorgt für einen besseren Grenzschutz. Eure Grenze ist ja genau so löchrig, also de facto nicht vorhanden, wie unsere. Dann dürft ihr aber nicht nur die Piefkes aussperren, sondern alle anderen Nicht-Ösis auch.
True story. 209k Piefke belasten unser Gesundheits- und Sozialsystem. Sie besetzen Arbeitsplätze und nehmen unseren jungen Leuten die Studienplätze weg.
Auch hier wundert mich wieder deine Prioritätensetzung. Langfristig betrachtet werden arbeitende und studierende Piefkes garantiert nicht euer Problem Nr.1 bei der Zuwanderung sein.
Einer ganz besonders und wo das hingeführt hat wissen wir eh alle.
Das war weder ein Österreicher, noch ein Deutscher, das war ein Naturphänomen. So etwas kommt nur alle tausend Jahre auf die Erde.
Nicht, wenn mans verhindern kann...
Nun ich halte fest: Dein antideutscher Rassismus ist schon bemerkenswert. Wie Borchert schon sagte:
Stell dir einmal vor, ich würde ähnliches sagen, etwa "Ausländer raus aus Deutschland!", was dann hier los wäre. Aber ich sage so etwas nicht, wiewohl ich einen solchen Satz unterstreichen würde, sofern ihn hier einer von sich gäbe. Du hingegen sagst vollkommen ungestraft "Piefke go Home!". Was die Linken dürfen, dürfen die Rechten noch lange nicht.
Der Doppelstandard bei diesem Thema ist schon bemerkenswert. Bei den Rechten wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, die Linken hingegen dürfen ihr antideutsches Gedankengut unverhüllt zur Schau stellen. Aber das alles ist ja längst normal und es ist gar nicht mehr überraschend. Es ist die Folge von 75 Jahren Umerziehung und Fremdbestimmung. Das kriegt man nicht in ein paar Jahren aus den Köpfen wieder raus, da braucht man einen langen Atem.