• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Das hier hat der Forums-Obertroll in mein Blog geschmiert, wo es nicht hingehört, weshalb ich es hier richtigstellen will:

Zitat S: »Wenn der König von Preussen Flüchtlinge aufnahm, dann geschah das unter völlig anderen, legalen Bedingungen.«

Antwort A: Ja ist denn die Aufnahme von Flüchtlingen etwa illegal, guter Mann?


Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder deutsches und europäisches Recht besitzen Gültigkeit, dann ist die von Merkel, Gauck und Co. betriebene Migranteninvasion illegal. Oder es gelten andere Rechtsnormen, bzw. Verträge/Machtverhältnisse, unter denen es legal sein kann. Ich vermute Letzteres. Dann ist unser offizielles Gesellschaftsmodell aber Makulatur, bzw. Blendwerk und damit alles, was sie tun illegal.


Zitat S: »Spätestens seit 1918 sind wir aber kein souveränes Land mehr.«

Antwort A: Wer einen Prozeß verliert, muß für die Kosten aufkommen. Ist das bei einem verlorenen Krieg etwa anders? Sollen gar die Sieger die Kosten tragen und die Besiegten den Profit erhalten, wie weiland die entnazifizierten Wirtschaftswunderkapitäne?


Jede auf Dauer angelegte Reparationsleistung und Besatzung ist illegal und stellt ihrerseits nach Völkerrecht ein Verbrechen dar. Wenn 70 Jahre nach der Beendigung der Kampfhandlungen die Sieger noch die Urenkel auspressen und nicht daran denken, sie überhaupt wieder in Freiheit entlassen zu wollen, dann völlig klar, dass es nicht um Befreiung ging, sondern um Unterwerfung, also Versklavung der besiegten Völker, die fortan dem eigenen Imperium zuarbeiten sollen. Haben die damaligen Sieger gemäß diesem Prinzip anschließend reihenweise weitere Völker in aller Welt unter ihrer Kontrolle und Nutznießung gebracht, so ist dies der ultimative Beweis für ihre böswilligen Absichten.
 
Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder deutsches und europäisches Recht besitzen Gültigkeit, dann ist die von Merkel, Gauck und Co. betriebene Migranteninvasion illegal. Oder es gelten andere Rechtsnormen, bzw. Verträge/Machtverhältnisse, unter denen es legal sein kann. Ich vermute Letzteres. Dann ist unser offizielles Gesellschaftsmodell aber Makulatur, bzw. Blendwerk und damit alles, was sie tun illegal.
Der Dublin-Vertrag, der auf Drängen Deutschlands zustande kam sah vor, dass die Flüchtlinge dort bleiben sollen, wo sie zuerst europäischen Boden betreten. Das war die bequeme Variante für Deutschland, weil es für die Flüchtlinge unerreichbar war. Griechenland und Italien hatten den schwarzen Peter und Deutschland genoss seine Insellösung. Hätte man am Dubliner Abkommen festgehalten, dann wären jetzt in Griechenland über eine Million Flüchtlinge und in Italien einige Hunderttausend. Und dieses Gebilde würde man irrsinniger weise immer noch als EU bezeichnen. Nun haben die Griechen und Italiener, nachdem sie jahrelang diese extreme Belastung vergeblich beklagt hatten, dieses Spiel beendet und Merkel hat, in einem Versuch das ramponierte Image Deutschlands wiederherzustellen, eine Million Flüchtlinge ins Land gelassen. Was sie nicht berücksichtigt hat war, dass ihre Mitkämpfer bei der Schuldenkrise gegen Griechenland, sie im Stich lassen würden und ihr unsolidarisches Vorgehen auch gegen Deutschland richten würden. Jetzt hat man die letzte Trumpfkarte gezogen und Mazedonien bei der Schließung seiner Grenze unterstützt und somit bleiben wieder die Flüchtlinge dort, wo sie vorher schon waren: In Griechenland. Das Schengen-Abkommen kann wieder in krafttreten und die deutsche Wirtschaft kann wieder business as usual betreiben. Griechenland wird dabei vom Schengenraum abgeschnitten, aber wen juckt es schon; das Land ist sowieso pleite. Und der Osten Deutschlands behält weiterhin seinen 2% Migrantenanteil, während in Griechenland allein in den letzten zwei Monaten 120000 neue Flüchtlinge hinzukamen.

Jede auf Dauer angelegte Reparationsleistung und Besatzung ist illegal und stellt ihrerseits nach Völkerrecht ein Verbrechen dar. Wenn 70 Jahre nach der Beendigung der Kampfhandlungen die Sieger noch die Urenkel auspressen und nicht daran denken, sie überhaupt wieder in Freiheit entlassen zu wollen, dann völlig klar, dass es nicht um Befreiung ging, sondern um Unterwerfung, also Versklavung der besiegten Völker, die fortan dem eigenen Imperium zuarbeiten sollen. Haben die damaligen Sieger gemäß diesem Prinzip anschließend reihenweise weitere Völker in aller Welt unter ihrer Kontrolle und Nutznießung gebracht, so ist dies der ultimative Beweis für ihre böswilligen Absichten.
Dir und deinen Gesinnungsgenossen passt es natürlich nicht in den Kramm, aber es ist nun mal so, dass Kriegstreiber gefälligst zu gewinnen haben, andernfalls müssen sie für die Schäden, die sie angerichtet haben, geradestehen und das über Generationen hinweg. Die Osmanen haben seinerzeit Südeuropa überfallen, aber eben auch gesiegt und sie durften dann für vier Jahrhunderte dort bleiben und nach ihrem Gutdünken den Balkan behandeln. Wie viele Generationen davon betroffen waren, darfst du ausrechnen. Die iberische Halbinsel war sogar über sechs Jahrhunderte von den Arabern besetzt und die heutigen Türken leben immer noch auf dem von ihnen besetztem Gebiet. Wenn also Deutschland sein tausendjähriges Reich gerade mal für wenige Jährchen aufrecht halten konnte, dann muss es eben immer noch blechen. Eine ganz einfache Formel.
 
So oft wie du das Wort "Gesinnungsgenosse" und "gewisse Gesinnung" in den Mund nimmst, könnte man glatt vermuten, dass du die neue Gesinnungspolizei seist, Addi.

Was wirst du tun, wenn deine Führerin nun doch umschwenkt und deine geliebten Flüchtlinge nicht mehr ins Land lässt? Wie wirst du den Ausgehungerten und Traumatisierten helfen? Willst du ihnen jetzt helfen, indem du auch deiner Führerin den Nazistempel audrückst? Oder willst du dich jetzt mit gleichem Aufwand um obdachlose Einheimische kümmern? Ist dann jeder, der denen keine Chance auf ein besseres Leben gönnt, auch ein Nazi? Oder gibt die Führung dann dafür andere Schlagworte aus?

Ich wähle Merkel, da weiß man, was man hat.
Wähle auch du Merkel, da weiß ich was du hast.
Vorallem...weiß ich, welches Land du hasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie du das Wort "Gesinnungsgenosse" und "gewisse Gesinnung" in den Mund nimmst, könnte man glatt vermuten, dass du die neue Gesinnungspolizei seist, Addi.

Was wirst du tun, wenn deine Führerin nun doch umschwenkt und deine geliebten Flüchtlinge nicht mehr ins Land lässt? Wie wirst du den Ausgehungerten und Traumatisierten helfen? Willst du ihnen jetzt helfen, indem du auch deiner Führerin den Nazistempel audrückst? Oder willst du dich jetzt mit gleichem Aufwand um obdachlose Einheimische kümmern? Ist dann jeder, der denen keine Chance auf ein besseres Leben gönnt, auch ein Nazi? Oder gibt die Führung dann dafür andere Schlagworte aus?

Ich wähle Merkel, da weiß man, was man hat.
Wähle auch du Merkel, da weiß ich was du hast.
Vorallem...weiß ich, welches Land du hasst. ;)
Du erwartest doch nicht von mir, dass ich mich auf ein so primitives Niveau herablasse?
 
Oh Anideos, warum verkennst du mich derart? Sprichst von Gesinnungsgenossen? Ich habe keine, sondern zähle mich allenfalls zur unorgnisierten Familie der Wahrheitsbewegung, der es in einem Meer aus Lügen wirklich kaum gut ergeht. Von allen Arten von Genossen muss ich mich auch distanzieren, denn sie haben den Sozialismus gemein, der unsere Welt im Namen der Aebeitnehmerschaft zersetzt, die es kaum n och gibt. Dann wirfst du mir auch noch vor, dass ich prodeutsch bin. Wieso? Weil du den Propagandamüll verinnerlicht hast, dass Nationalitäten schlecht seien, was Unsinn ist. Richtig ist, dass ich auch pro-griechisch und proitalienisch bin. Ich stehe gegen alle einseitigen Bevorzugungen, sie sind bestenfalls ein Kuhandel, meist aber eine Sauerei.Ich will ehrliche Koexistenz auf Augenhöhe.

dann zeigt diese Angelegenheit deutlich auf, wie idiotisch die EU gestrickt ist. Schengen/Dublin ohne wirksamen Außengrenzschutz geht nicht. Jetzt haben wir den Salat: Merkel und ihre Gutmenschen wollen offene Grenzen, also ist Land unter angesagt. Die EU ist damit zwar hinfällig, führt aber dennoch das Kommando in einem bewusst angerichteten Machtchaos weiter. Wer sich erpressbar aufstellt, hat verloren. Dumm gelaufen - für ganz Europa? Nein. Es war alles genau so geplant und nun müssen sich Millionen Dummköpfe damit herumschlagen, während sich die Drahtzieher die Hände reiben, weil alles so schön läuft. Wir alle sind Opfer! Wir sollten endlich damit aufhören, uns gegenseitig die Schuld zuzuweisen, denn sie liegt außerhalb Europas! Und dieses dreckige Spiel funktioniert nur deshalb immer noch, weil wir erfolgreich infiltriert wurden. Wie erfolgreich, das kann man hier bestaunen. Die Opfer zerfleischen sich gegenseitig und sogar das amerikanische Volk gehört dazu! Gerade erst haben sie uns um Hilfe gebeten, konkret, dass wir Trump verhindern sollen. Wie das gehen könnte, wenn wir alle ebenfalls unter amerikanischer Kontrolle stehen, das bleibt offen. Es zeigt nur, dass viele Amis ebenfalls verzweifelt sind, in Anbetracht ihrer durchgeknallten Junta.

Pro-deutsch bedeutet für mich auch pro-österreichisch, pro-polnisch und pro-griechisch. Was dabei herauskommt, wenn die Höllenadministrationen in Brüssel und Washington schalten und walten können, das sehen wir in Griechenland und bald auch hier, so nicht bald ein Wandel kommt. Den aber scheint ihr nicht zu wollen. Also weiter so? Hast du einen besseren Vorschlag, als die Reorganisation unserer Länder und die gegenseitige Anerkennung?
 
Aber scriberius, mein Gutester, Sie machen sich unglaubwürdig oder halten Sie den Rest der Menschheit etwa für dümmer, als Sie es bereits sind?

In Ihrer Signatur gegenwärtig zu lesen:

User, deren Beiträge ich nicht mehr lese: Andersdenk, Muzmuz.



Das hier hat der Forums-Obertroll in mein Blog geschmiert, wo es nicht hingehört

Die Titulierung als 'Forums-Obertroll' ehrt mich zwar, kommt aber leider zu spät, denn Aschermittwoch ist die fünfte Jahreszeit bekanntlich vorbei. Für die nächste Saison können Sie sich ja geeignete Steigerungsformen überlegen und in der Anrede verwenden.

Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder deutsches und europäisches Recht besitzen Gültigkeit, dann ist die von Merkel, Gauck und Co. betriebene Migranteninvasion illegal.

Was Sie bitte überzeugend begründen. Machen Sie doch einfach mal einen Versuch. Ich mache Sie auch nicht lächerlich, versprochen, denn das schaffen Sie doch mühelos auch ohne mich.

»Kein vernünftiger Verantwortlicher würde einen solchen Wahnsinn zulassen, fremdgesteuerte Vasallen hingegen schon.« (https://www.denkforum.at/xfa-blog-entry/das-verwirrte-volk.601/)

So denkt der Verschwörungstheoretiker und schließt falsch:

»Das kriegen wir nie mehr friedlich geregelt.«(https://www.denkforum.at/xfa-blog-entry/das-verwirrte-volk.601/)

Sondern nur noch mit Gewalt?
 
Vorschlag zur Güte:

Wir bilden einen Stuhlkreis und jeder darf klatschen und seinen Namen tanzen..:jump6:

soll wunderbar entspannen ;)
 
sondern zähle mich allenfalls zur unorgnisierten Familie der Wahrheitsbewegung, der es in einem Meer aus Lügen wirklich kaum gut ergeht.

:lachen:Ach Gottchen, die Wahrheit! :lachen:
:lachen:Ach Gottchen, ein Meer aus Lügen! :lachen:

In scriberius Signatur gegenwärtig zu lesen:

»User, deren Beiträge ich nicht mehr lese: Andersdenk, Muzmuz.«


Gegenbeispiel: Beitrag #882

Richtig ist, dass ich auch pro-griechisch und proitalienisch bin.

Also Griechenland den Griechen, Italien den Italienern, Deutschland den Deutschen, Türkei den Türken, Bayern den Bayern und Franken den Franken. Müssen die Bayern nunmehr fränkisches Territorium räumen?

Was dabei herauskommt, wenn die Höllenadministrationen in Brüssel und Washington schalten und walten können, das sehen wir in Griechenland und bald auch hier, so nicht bald ein Wandel kommt.

Was sehen wir denn da genau? Wie man den Flüchtlingen das Leben zur Hölle macht?
 
Werbung:
Beitrag : Aus dem Ruder, an die Wand
URL : https://akademieintegra.wordpress.com/2016/03/02/aus-dem-ruder-an-die-wand/
Verfasst : 2. März 2016 um 16:47
Verfasser : Akademie Integra
Kategorien : Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen


Nicht nur aufgrund der österreichischen Kehrtwende, stehen die Zeichen europäischer Flüchtlingspolitik auf Verhärtung und Abschreckung
von Franz Schandl, "Streifzüge"

Innerhalb nur weniger Wochen hat sich in Österreich eine Law and Order-Politik wie sie in dieser Schärfe wohl kaum jemand prognostiziert hätte, durchgesetzt. Eine „Wirklichkeitskultur“ (ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner) hat binnen kürzester Frist die Willkommenskultur abgelöst. „Wir brauchen einen nationalen Schulterschluss“, sagt Kanzler Werner Faymann (SPÖ). Die hiesige Regierung hat sich entschlossen, diesen ultimativ zu zelebrieren. Man staunt nur so. Die letzten Vorbehalte sind gefallen. Die viel beschworene zivile Gesellschaft hingegen wirkt wie paralysiert.
Vor allem Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP), Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) und der neue Verteidigungsminister, der ehemalige burgenländische Polizeidirektor, Hans Peter Doskozil (SPÖ), agieren wie ein Frontkomitee zur Abwehr der „Ausländerflut“. Die Sprache hat es in sich. „Hart“ ist zum Lieblingsadjektiv aufgestiegen. Von „harten Maßnahmen“ bis zum „harten Druchgreifen“ reicht die Palette einer Politik, die „hart bleiben will“ und auch permanent Härtefälle produziert. Natürlich gelte es eine „Festung zu bauen“. Es ist wie der Rap einer Schlägerbande.
Im Wettbewerb der Restriktionen, in der Konkurrenz der Zurückweisungen und Obergrenzen, da ist man nun gut aufgestellt. Applaus von fast allen Seiten ist der Bundesregierung sicher. Politik und Medien sind sich hierzulande weitgehend einig, dass Kurs und Linie stimmen. Gegenstimmen gibt es kaum. Gewonnen hat vorerst ein Patriotismus, der zwischen Herzlosigkeit und Hinterfotzigkeit, Borniertheit und Peinlichkeit sein rot-weiß-rotes Lager aufgeschlagen hat.
Sozialdemokraten und Konservative haben sich glückselig auf der Linie der FPÖ eingefunden. Ab und zu wird Heinz-Christian Strache rechts überholt. Aber das wird diesen bloß stärken. Die Tage als der Wiener Bürgermeister Häupl Flagge zeigte oder Kanzler Faymann den Kompagnon von Angela Merkel machte, das alles scheint wie weggeblasen. Das gesamte Spektrum rückt nach rechts, selbst die Grünen liefern sich eine schiefe Debatte, wo einmal mehr ein sattsamer Realismus dem hehren Idealismus obsiegen wird.

Flüchtlings-Stopp
Mit der Westbalkan-Konferenz Ende Februar in Wien versuchte man vor allem hinsichtlich Brüssel und Athen vollendete Tatsachen zu schaffen. „Wiener Gipfel: Pakt stoppt Flüchtlinge“, schreibt der Boulevard. Die Balkanroute soll verunmöglicht oder zumindest erschwert werden. Die Zeit des Durchwinkens ist somit zu Ende. Doch damit stopft man bestenfalls Löcher, die anderswo bald wieder aufreißen werden. Vorerst allerdings feiert man den Rückgang der Asylwerber als Erfolg.
War man bis gestern noch bereit, Griechenland zu entlasten, so sind jetzt immer schrillere Töne gegen das Mittelmeerland zu vernehmen. So pfiff der junge Außenminister auf alle diplomatischen Gepflogenheiten als er weder Griechenland noch Italien nach Wien einlud, was zu gröberen Verstimmungen führte, ja sogar den Abzug der griechischen Botschafterin aus Wien zur Konsequenz hatte. Hellas soll gefälligst einen gesamteuropäischen Grenzwächter spielen. Dass die nicht gewillt sind, subalterne Drecksarbeit für die Herrschaften in den Zentren zu leisten oder jene nur sehr widerwillig erfüllen, wird ihnen übel genommen. Die Griechen seien nicht gesprächsbereit, heißt es.
... etc ... https://akademieintegra.wordpress.com/2016/03/02/aus-dem-ruder-an-die-wand
 
Zurück
Oben