• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...


Der Begriff Armutsflüchtlinge gilt nicht für die Sinti und Roma, dass sind in der Regel unterdrückte
und verfolgte Ethnien, d.h. sie sind keine geduldeten sondern anerkannte Flüchtlinge.

Manche von Ihnen waren auch in ihrem Land oder als fahrendes Volk,
schon erfolgreiche Geschäftsleute und hatten einen dicken Benz als Zugpferd.

Das Allerbeste ist, dass sie sehr kinderreich sind, d.h. besonders dieses Volk, kann D vor dem Aussterben bewahren. ;)
 
Werbung:
Jetzt kommt anderes fahrendes Volk,auch sehr kinderreich.
Moslemfrauen sind dauernd schwanger-Abtreibung und Vehütung verboten.
Sie bewegen sich weder in Luxuskarossen , noch im Fuhrwerk, sie kommen in Schlepperfahrzeugen und per Boot über das Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paar Zigeuner, die bei uns leben oder durchfahren stören mich überhaupt nicht.
Die meisten sind erzkatholisch, was ein plus bedeutet, man braucht keine Angst vor ihnen zu haben.
 
Jetzt kommt anderes fahrendes Volk,auch sehr kinderreich.
Moslemfrauen sind dauernd schwanger-Abtreibung und Vehütung verboten.
Sie bewegen sich weder in Luxuskarossen , noch im Fuhrwerk, sie kommen in Schlepperfahrzeugen und per Boot über das Meer.

An unserem lieben und fleißigen Wesen, soll die arme große Welt genesen. :ola::ola:
So entstehen neue Synthesen, aus Chinesen, Singalesen, Balinesen, Irokesen, :ola: :ola:
Kongolesen, Libanesen, Nepalesen, Sudanesen, Vietnamesen, Islamesen, Togolesen, :ola::ola:
von mir aus auch alle A. I. Lebewesen :alien: incl. Hexenbesen, :hexe:

Wer im Krieg gewesen, erhält vom Gesundheitswesen; Gebiss und Gliedprothesen.
Bezahlt wird ohne Federlesen, das ganze Sozial und Bildungswesen.
Alle Spesen auch die am Tresen, bezahlt das rege Wirtschaftswesen. :bier:
 
Die paar Zigeuner, die bei uns leben oder durchfahren stören mich überhaupt nicht.
Die meisten sind erzkatholisch, was ein plus bedeutet, man braucht keine Angst vor ihnen zu haben.

Gehen die einem nicht mehr an die Wäsche? :waesche1:
Wenn fahrendes Volk unterwegs war, haben damals die Einwohner
immer die Wäsche vom Ständer geholt!?

Ist dein lieber Gott auch erzkatholisch? Gibt es im Himmel auch Grenzen,
damit man sich von den Ungläubigen abgrenzen kann? :rolleyes:
 
Gehen die einem nicht mehr an die Wäsche? :waesche1:
Wenn fahrendes Volk unterwegs war, haben damals die Einwohner
immer die Wäsche vom Ständer geholt!?

Ist dein lieber Gott auch erzkatholisch? Gibt es im Himmel auch Grenzen,
damit man sich von den Ungläubigen abgrenzen kann? :rolleyes:
Die Ungläubigen schmoren in der Hölle, solltest du eigentlich wissen.
 
Werbung:
Das ist mir bekannt, aber Sie stellten ja die Frage, ob es vielleicht einfacher und weniger gefährlich ist, gegen die Opfer Molotowcocktails zu werfen als gegen die wirklichen "Täter".

Wer sind denn die wirklichen "Täter", wer verdächtigt diese als solche, so daß Gänsfüßchen herhalten müssen und unter welchen Umständen wäre die Verwendung von Molotowcocktails gegen die wirklichen "Täter" ratsam?

Widerstand mit Molotowcocktails wäre in Deutschland möglicherweise nur in einem denkbaren Falle erlaubt, nämlich den in Art.20(4) GG genannten Fall, aber auch nur dann, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Tut mir leid. Aber wenn Du nicht verstehst was ich meine, dann kann ich Dir nicht helfen. Denn ich habe keine Lust, am Thema vorbei mich mit Gänsefüßchen, oder wie ich seit Beendigung der Volksschule sage - Anführungszeichen - stundenlang zu unterhalten.
Satire versteht man eben, oder auch nicht.......
 
Zurück
Oben