• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Halb halb, in der 14 Std. Schicht, bin ich in 3 Runden ca. 7 Std. ca. 25-30 Km gelaufen.

Also ein erholsamer Spaziergang.

Mühsam sind die vielen Treppen bei den 35 Gebäuden, der Werkschutz darf keinen Aufzug benutzen!

Das ist aber ausgezeichnet für die Gelenkpflege. Treppensteigen hält fit und wer rastet, der rostet.


Das mit den Rikschas ist eine gute Idee, so könnte so Mancher in Arbeit und Brot gebracht werden.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Langzeitarbeitslose nicht diesbezüglich unternehmerisch tätig werden und stattdessen sich in Ausländerfeindlichkeit üben.
 
Also ein erholsamer Spaziergang..


Dank Technik ist es schon einfacher geworden. Vor 3 J. musste ich alle Gebäude und wichtigen Büros
noch manuell mit dem Schlüssel abends verschließen und morgens wieder aufschließen.

Wenn manche Angestellte abends länger arbeiteten oder Heim gingen und wieder zurückkamen,
musste ich schon oftmals bis zu 10 Runden auf dem ca. 1,5 km langen Werksgelände machen.

Außerdem div. Runden-Unterbrüche wegen Techn. Störungen, Feueralarmen,
Pfortendienste, FZ-Ausgaben, Post, Pakete Entgegennahmen usw. usf. :mad:

Bem. ich arbeite Alleine und es gab Tage wo ich in einer 14 Std. Schicht, nicht einmal die Zeit zum Essen hatte! :(
Gottseidank sind nun fast alle Türen durch die Karten zugänglich, die 5 Tore kann ich nun per Handy öffnen. :)

Das ist aber ausgezeichnet für die Gelenkpflege. Treppensteigen hält fit und wer rastet, der rostet.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Langzeitarbeitslose nicht diesbezüglich unternehmerisch tätig werden und stattdessen sich in Ausländerfeindlichkeit üben
Ja, so ist es.
 
Demnach verbleibt Ihnen also viel Zeit, sich geeignete Bedrohungsszenarien auszumalen. Sie können sich sicher vorstellen, daß eine leerstehende Kaserne mit Übungsplatz eine ausgezeichnete Einrichtung für ein Flüchtlingsauffanglager wäre, wo Flüchtlinge ordentlich und angemessen behandelt und versorgt werden können, nicht wahr?
 
Demnach verbleibt Ihnen also viel Zeit, sich geeignete Bedrohungsszenarien auszumalen. Sie können sich sicher vorstellen, daß eine leerstehende Kaserne mit Übungsplatz eine ausgezeichnete Einrichtung für ein Flüchtlingsauffanglager wäre, wo Flüchtlinge ordentlich und angemessen behandelt und versorgt werden können, nicht wahr?

Als Werkschutzfachkraft bzw. als Objektleiter bin ich dazu Verpflichtet, jährlich eine Gefahrenanalyse zu erstellen. o_O

Nun die Kontrolle zu haben ist sicherlich viel besser als ein Kontrollverlust, bzw. wie ein Chaos! :eek:

Das große Registrierungs-Chaos

Laut Vizekanzler Sigmar Gabriel sind 40 bis 50 Prozent der Flüchtlinge in Deutschland gar nicht registriert.

Heißt das, dass wir nun schon ca. 3 Millionen Flüchtlinge haben? :confused:
Wo sind diese Flüchtlinge untergetaucht? Was machen Sie, von was leben sie, bzw. wer unterstützt sie?

http://www.focus.de/politik/deutsch...s-grosse-registrierungs-chaos_id_5060441.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüchtlinge in Schweden weigern sich aus dem Bus auszusteigen, sie wollen wieder zurück nach Germany.
Scheinbar wäre es kalt, dunkel und öde in Schweden? Staun, so was hätte ich nie für möglich gehalten! :eek:

http://www.welt.de/politik/ausland/...ordert-Neuverteilung-seiner-Fluechtlinge.html

Oh, da gibt es sogar Waldlandschaften mit Wölfen, Elchen, Bären usw. :katze3:
Kann ich mit einem Flüchtling tauschen, ist so was möglich? :)

http://www.welt.de/politik/ausland/article148108167/Fluechtlinge-lehnen-schwedische-Einoede-ab.html
 
Flüchtlinge : Helft zuerst den Kindern (c) 4. Nov. 2015 | A. Schadwinkel
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-11/fluechtlinge-trauma-psychologie
Jeder zweite Flüchtling braucht dringend psychotherapeutische Hilfe.
Ohne die wird Integration schwierig. Schon jetzt fehlen Ärzte, Dolmetscher und Anlaufstellen.

Eine psychotherapeutische Hilfe ist völlig nutzlos, solange das braune Nazipack noch frei herumläuft.
Außerdem müssen diese unmenschlichen Zelt-Lagerstätten, Lagerhallen und Blechbaracken geschlossen werden.

Hab es schon mal geschrieben, solange noch keine menschenwürdigen Wohnhäuser
bzw., Wohnräume geschaffen sind, muss man diese hochtraumatisierten Menschen Europaweit
in Hotels, auch Ferienhotels, Sanatorien, Herbergen, Kuranstalten, Wellness-Centren usw. unterbringen.
smileys-sommer-11.gif
smileys-sommer-25.gif
smileys-sommer-23.gif
smileys-sommer-24.gif


Menschen die eine akute psychotherapeutische Hilfe benötigen, würde ich umgehend nach Florida ausfliegen,
:rolleyes: denke eine mehrmonatige Streicheltherapie mit Delphinen
smilie_tier_125.gif
würde wahre Wunder bewirken. :)
Andere Vorschläge:
dog_german_love.gif
smilie_tier_05.gif
smilie_tier_103.gif
smilie_tier_105.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_136.gif
smilie_tier_17.gif
smilie_tier_173.gif
smilie_tier_172.gif
smilie_tier_170.gif
smilie_tier_181.gif
smilie_tier_195.gif
smilie_tier_214.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben