• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Jaja, gelesen, gehört und geglaubt, aber auch mal klar und richtig denkend kritisch nachgedacht?

Ja ich denke, dass wir mindestens schon ca. 500 000 Illegale im Land haben,
was wir im TV sehen sind ja nur einige hunderte wo die Grenze überrennen,
wer kontrolliert noch die grüne Grenze? Sind nicht schon fast alle Polizisten
und Soldaten mit der internen Versorgung der Flüchtlinge beschäftigt?
 
Hätten Sie Interesse?
Ja unbedingt, :banane:ich hätte auch die idealen Voraussetzungen für diesen Job!
D.h. 7 J. Erfahrung im Präzisionsbeschuss von Gewehren und Pistolen.
Schulung in Rechtskunde, 15 J. Erfahrung im Sicherheitsdienst.
Erfahrung im Umgang mit Hunden, Freude im Freien zu arbeiten usw., usf. :)

Nein! LkW-Fahrer werden immer noch bezüglich der Ladungssicherung und Pauseneinhaltung schikaniert.

Was heißt da schikaniert? Von den Neubürgern kann man noch nicht Verlangen das sie sich an die D Gesetze halten,
aber von den Einheimischen sollte man schon erwarten, dass sie die Gesetze und Vorschriften einhalten oder? :rolleyes:
 
Ja unbedingt, :banane:ich hätte auch die idealen Voraussetzungen für diesen Job!
D.h. 7 J. Erfahrung im Präzisionsbeschuss von Gewehren und Pistolen.
Schulung in Rechtskunde, 15 J. Erfahrung im Sicherheitsdienst.
Erfahrung im Umgang mit Hunden, Freude im Freien zu arbeiten usw., usf. :)

Damit kann man was anfangen. Können Sie in der Dunkelheit ein Wildschwein von einem illegalen Grenzgänger unterscheiden?
 
Damit kann man was anfangen. Können Sie in der Dunkelheit ein Wildschwein von einem illegalen Grenzgänger unterscheiden?

:D Ohne Witz, anno 1977 bin ich mit einem Kollegen im Kasernengelände nachts Streife gelaufen,
plötzlich hört er Geräusche und brüllt „Halt wer da“ und schießt sein Magazin leer.
Am nächsten Morgen fand man auf der gegenüberliegenden Weide eine tote Kuh,
sie war mit 3 Schuss durchlöchert. Dieses Missgeschick war auch in den Zeitungen zu lesen. :oops:
So was würde mir mit Sicherheit nicht passieren, denn durch meine 15 J. Nachtschichten, sehe ich auch in der Dunkelheit sehr gut!
 
Werbung:
Zurück
Oben