• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Wer hätte gedacht, daß Ungarn das einzig wahre demokratische Land in Europa ist......

Wenn das ungarische Volk vorher befragt worden wäre, dann ja. Wahrscheinlich war dies aber nicht der Fall.

Anscheinend sehen stark konservative Regierungen in Fragen der Völkerwanderung rein zufällig die Dinge ähnlich, wie die Mehrheit der Regierten. :dontknow:
 
Richtig! Illegal kann nur menschliches Verhalten sein, wie zum Beispiel der unberechtigte Aufenthalt an einem Ort.


Was verstehen sie unter einem „unberechtigten Aufenthalt an einem Ort?“ Lesen sie zu viel Honigmann?

https://derhonigmannsagt.wordpress....-kommet-zuwanderungswahnsinn-made-in-germany/

Wie schon öfters gesagt, ein jeder Flüchtling egal woher, hat ein Recht auf Asyl und auf Überprüfung seines Anliegens!
D.h. bis zum Entscheid ob berechtigtes Bleiberecht besteht oder nicht, ist er völlig legal im Land!

Darf er nicht durchs Land reisen wie er will? Nun wird wieder ein Affentheater bzw. eine Hetzjagd veranstaltet,
nur weil 700 Flüchtlinge aus Notunterkünften in Niedersachsen verschwunden sind.

Flüchtlinge sind doch keine Gefangene oder dürfen sie sich nicht in D frei bewegen und Verwandte usw. besuchen?

http://www.focus.de/politik/ausland...notunterkuenften-verschwunden_id_5036886.html
 
Die, die jetzt so große Töne spucken sollen ihre Behausungen den Flüchtlingen doch zur Verfügung stellen.
Sie könnten inzwischen auch nach Syrien kämpfen gehen, weil die eigenen Leute dort davonrennen.
Für meine Heimat würde ich sterben ohne wenn und aber, sie wäre es wert.
 
Werbung:
Die, die jetzt so große Töne spucken sollen ihre Behausungen den Flüchtlingen doch zur Verfügung stellen.
Sie könnten inzwischen auch nach Syrien kämpfen gehen, weil die eigenen Leute dort davonrennen.
Für meine Heimat würde ich sterben ohne wenn und aber, sie wäre es wert.

Wenn der D Run weiter so anhält und alle Turnhallen voll sind, wird es wohl
oder übel zu Zwangseinquartierungen kommen wie es mal nach dem 2 WK der Fall war.

Die Sozialbürgermeisterin Kris Kaufmann (Die Linke) hat sich schon verquatscht und behauptet nun sie sei falsch zitiert worden.
Nun gesagt bleibt gesagt, man sollte schon „bevor man redet“ das Gehirn einschalten.

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/S...ntiert-Keine-Zwangsaufnahme-von-Fluechtlingen

Ich hab nur eine kleine 50qm Wohnung die ich mit meinem Sohn teile.
Habe allerdings ein Doppelbett, darf man sich die Person, z.B. gutaussehend und weiblich aussuchen? :kuss4:
Und falls nicht, muss dann die hässliche Kröte :hexe: auch den Haushalt machen? :waesche1::saugen::waesche2:

Du lästerst ständig über Deutschland :wut2:und dennoch würdest du dein Leben :fechten: für D geben!? :confused:
 
Zurück
Oben