• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ja natürlich, ist aber für gewisse Naturen nicht so überzeugend. Man muß ja immer die jeweils verstandene Sprache sprechen. Manche mögen es eben grob.

Handeln sie immer noch nach der urzeitlichen Regel „Auge um Auge und Zahn um Zahn?“
smilie_b_020.gif

Wissen sie denn nicht, dass Jesus gesagt hatte, das man auch die andere Wange hinhalten sollte?
smilie_b_028.gif


Sie hätten doch ein Fahrrad benutzen können! Kennen Sie denn nicht die Geschichte vom Senator, dem das ganze Wackelsteiner Ländchen gehörte?

Ich hatte mit dem Auto schon eine Anfahrtszeit von 1 Std, wie hätte das gehen sollen bei einem 17 Std. Dienst? :rolleyes:

Ja ich kenne den Song, aber was hat der mit mir zu tun? :confused:
 
Werbung:
Handeln sie immer noch nach der urzeitlichen Regel „Auge um Auge und Zahn um Zahn?“
smilie_b_020.gif

Mitnichten, wertes denk-mal, ich berechne zudem noch Zinsen. Ich bin doch nicht blöd!

Ich hatte mit dem Auto schon eine Anfahrtszeit von 1 Std, wie hätte das gehen sollen bei einem 17 Std. Dienst? :rolleyes:

Schlafsack mitnehmen und in Gottes freier Natur mal ein wenig an die Stärkung der Wehrkraft denken, oder sind Sie ein Weichei?
 
Mitnichten, wertes denk-mal, ich berechne zudem noch Zinsen. Ich bin doch nicht blöd!

Sie sind kein Guter! :eek:
Schlafsack mitnehmen und in Gottes freier Natur mal ein wenig an die Stärkung der Wehrkraft denken, oder sind Sie ein Weichei?

Keineswegs, denn das hab ich auch schon durchgemacht. Einmal wurde fast direkt vor meinem Schlafzimmer
die Straße Aufgerissen, d.h. 3 Wochen lang, Kompressor und Bagger Lärm, musste dann über 2 Wochen lang im Wald schlafen.

Friedrich Nietzsche sagte einmal: Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Ich hatte oft nicht mal 1/3 war ich nun ein überfleißiger Sklave, eine arme Sau oder ein Depp? :confused:
 
I wo, einfach nur geldgeil.


Bibel- Wissen: „Niemand kann zweien Herren dienen. Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben
oder wird dem einen anhangen und den anderen verachten. Ihr könnet nicht Gott dienen und dem Mammon.“


Wussten sie dass 99 Prozent der Dollar-Billionen, welche den Erdball umkreisen,
mit Arbeit, Wertschöpfung, Gütern und Dienstleistung nichts zu tun haben?

Bei dieser gewaltigen globalen Inflationssumme,könnte sich die Erwartung
herausbilden, dass der innere Wert von Geld gleich NULL ist!

Das interessiert mich nicht einmal peripher.
Danke für ihre Wertschätzung.:kuss2:
 

Geschenkt! Bibelleser wissen zwar mehr und manchmal auch alles besser, aber wenn es ums Geld geht, hört bei mir der Spaß mit der Religion auf.

Die Bayern machen ja Frau Merkel schön Feuer unter dem Hintern.

Nach der Maut-Pleite müssen die ja irgendwie von der eigenen Unfähigkeit ablenken.

»Nach der Maut-Pleite will Verkehrsminister Dobrindt mit Ausgaben punkten: Er stellt 2,7 Milliarden Euro bereit, um Autobahnen und Bundestraßen zu modernisieren.« (Zeit)
 
Werbung:
Zurück
Oben