• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Und Du meinst, dass ernstzunehmende Menschen wie @KANTIG
für irgendwelche Verschwörungstheorien anfällig sein könnten??
Selber merke ich so was vielleicht nicht. Ich habe mich daher auf die Überprüfung der behaupteten Marktanteile beschränkt, die im Kurier - nicht mit corona - sondern mit attraktiven Programmanteilen erklärt wurden.
Hangar 7 käme für rechts in Frage - ich habe diese Sendung allerdings als ausgewogen und kontroversiell eingeschätzt.
 
Werbung:
Im Kurier sieht man nicht Corona als Steigerungsfaktor sondern, siehe.
Ich habe mir auch noch eine Statistik angeschaut und da finde ich nichts von 4%
Ich hatte es hier gelesen:
 
Ich hatte es hier gelesen:
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Anzeige an den Presseclub concordia vom 10.12.2021 zu lesen. Gewaltige Vorwürfe: Eine Kl. Doktorarbeit
Man kann gespannt sein. Wegscheider hat sich geäußert und meinte
Bei seiner Sendung handle es sich ausdrücklich um einen Kommentar. Also nicht um Berichterstattung, sondern um eine persönliche Meinung
Da bin ich gespannt. Zwei Wege:
Eine Schlichtung vor der Behörde - wohl aussichtslos
Entscheidung mit Bescheid und Rechtszug - Frage: Ende??
 

Guter Flüchtling, schlechter Flüchtling

Noch vor Kurzem erfroren Menschen in polnischen Wäldern. Haben weiße Europäer:innen
endlich Geflüchtete gefunden, die ihnen genehm sind – weiße Ukrainer:innen?

Weiße Europäer:innen haben den "guten Flüchtling" gefunden. Jener, der die Hilfe verdient hat. Hier der tapfere Ukrainer, der sein Land verteidigt. Dort der feige Syrer oder Afghane, der Frau, Kind und Land zurückgelassen hat, anstatt zur Waffe zu greifen

https://www.zeit.de/zett/politik/20...-krieg-fluechtlinge-migration?page=3#comments

Diesen Vorwurf kann man den Polen, Ungarn, bzw. den rechtspopulistischen Rassisten machen.
Seit 2015 hat Deutschland über eine Millionen syrische Schutzsuchende aufgenommen
und auch diese wurden mit viel Beifall und Unterstützung freundlich aufgenommen.
Auch haben wir über 270 000 afghanische Schutzsuchende, usw. aufgenommen.

:ola: :winken2::winken1::winken3::umarm:

Rassismus auf der Flucht: Frauen und Kinder zuerst – außer, sie sind Schwarz

Afrikanische Studierende berichten von Rassismus auf ihrer Flucht aus der Ukraine.
Ein Flüchtlingshelfer sagt: Die Bereitschaft, Schwarzen Menschen zu helfen, sei gering.

https://www.zeit.de/zett/politik/2022-03/rassismus-flucht-ukraine-krieg
.
 

Flüchtlingsaufnahme unabhängig vom Pass

Deutschland will alle Flüchtlinge aus der Ukraine unabhängig von ihrer Nationalität aufnehmen. Eine Obergrenze werde
es nicht geben, sagte Innenministerin Faeser. Bis heute sind 37.786 Flüchtlinge in Deutschland angekommen.

Der Schutz für die Menschen aus der Ukraine gilt demnach zunächst für ein Jahr, kann jedoch um insgesamt zwei weitere Jahre verlängert werden. Ein langwieriges Asylverfahren ist nicht nötig. Die Schutzsuchenden haben unmittelbar das Recht auf Sozialleistungen, Bildung, Unterkunft sowie auf eine Arbeitserlaubnis.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faeser-101.html

Der Islamistenjaeger Irfan Peci hetzt gegen nicht weiße Schutzsuchende.

 
Werbung:
Zurück
Oben