• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Erklärung, wenn man sie sehen will…
-darf sich jeder zu Gemüte führen:
Mateschitz' PRAGMATiCUS Vorschlag *Stadt der Hoffnung*
Kilian Kleinschmidt ist Leiter der humanitären Argentur IPA Switxboard.
Und Kleinschmidt arbeitet an der ersten Sonderentwicklungszone für
Vertriebenen in Äthiopien:

 
Sie wollten ja auch, dass die SPÖ mit der FPÖ koaliert...
Was Fleischhacker oder Wegscheider mit der FPÖ wollten, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären sie dafür nicht zuständig. Zum Schluß wollte allerdings die SPÖ-Chefin den Kickel gegen Kurz ... da gäbs allerdings noch mehr Gschichteln .... Die beste ist allerdings die von Schüssel, der sich gegen sein Wahlversprechen vom 3. Platz mit der FPÖ auf den ersten hinauf koalierte und dafür Wendekanzler genannt wurde.
 
Was Fleischhacker oder Wegscheider mit der FPÖ wollten, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären sie dafür nicht zuständig. Zum Schluß wollte allerdings die SPÖ-Chefin den Kickel gegen Kurz ... da gäbs allerdings noch mehr Gschichteln .... Die beste ist allerdings die von Schüssel, der sich gegen sein Wahlversprechen vom 3. Platz mit der FPÖ auf den ersten hinauf koalierte und dafür Wendekanzler genannt wurde.
Ich sags mal so: es soll Frauen geben, die beim Rückwärtseinparken Probleme haben, weil sie rechts und links verwechseln, aber es scheint auch Männer zu geben, die sogar beim Vorwärtseinparken rechts von links nicht unterscheiden können…

Wegscheider hantiert auch mit Verschwörungstheorien, wenn ihm nichts anderes einfällt bei seiner Kampagne gegen Corona und die Impfung. Sein Geldgeber und der Sender sind allerdings eindeutig rechts einzuordnen. Sie nutzen die Corona-Krise für Einschaltquoten mit Erfolg bisher, denn der Sender war vor der Pandemie bedeutungslos und jetzt liegt er immerhin bei 4%. Wenn die Pandemie überwunden ist, wird diese Quote für rechte Propaganda genutzt. Roger Köppel ist schon mal auf den Startlöchern mit dem Pragmaticus.
https://www.faz.net/aktuell/politik...ich-gespraech-mit-roger-koeppel-15481598.html
 
Was Fleischhacker oder Wegscheider mit der FPÖ wollten, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären sie dafür nicht zuständig. Zum Schluß wollte allerdings die SPÖ-Chefin den Kickel gegen Kurz ... da gäbs allerdings noch mehr Gschichteln .... Die beste ist allerdings die von Schüssel, der sich gegen sein Wahlversprechen vom 3. Platz mit der FPÖ auf den ersten hinauf koalierte und dafür Wendekanzler genannt wurde.
Ich sags mal so: es soll Frauen geben, die beim Rückwärtseinparken Probleme haben, weil sie rechts und links verwechseln, aber es scheint auch Männer zu geben, die sogar beim Vorwärtseinparken rechts von links nicht unterscheiden können…

Wegscheider hantiert auch mit Verschwörungstheorien, wenn ihm nichts anderes einfällt bei seiner Kampagne gegen Corona und die Impfung. Sein Geldgeber und der Sender sind allerdings eindeutig rechts einzuordnen. Sie nutzen die Corona-Krise für Einschaltquoten mit Erfolg bisher, denn der Sender war vor der Pandemie bedeutungslos und jetzt liegt er immerhin bei 4%. Wenn die Pandemie überwunden ist, wird diese Quote für rechte Propaganda genutzt. Roger Köppel ist schon mal auf den Startlöchern mit dem Pragmaticus.
https://www.faz.net/aktuell/politik...ich-gespraech-mit-roger-koeppel-15481598.html

Und Du meinst, dass ernstzunehmende Menschen wie @KANTIG
für irgendwelche Verschwörungstheorien anfällig sein könnten??
Oder anders gefragt:
Du meinst Verschwörungstheoretiker würden sich quasi in Luft
auflösen, wenn Menschen den *Wegscheider - oder anderes im
ServusTV* ignorieren würden?
 
Sie nutzen die Corona-Krise für Einschaltquoten mit Erfolg bisher, denn der Sender war vor der Pandemie bedeutungslos und jetzt liegt er immerhin bei 4%.
Im Kurier sieht man nicht Corona als Steigerungsfaktor sondern, siehe.
Ich habe mir auch noch eine Statistik angeschaut und da finde ich nichts von 4%
 
Werbung:
Zurück
Oben