• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Besser ein Gehirn, welches rational arbeitet, als ein von irrationalen Schuldgefühlen geplagtes Gehirn, welches sich selbst vernebelnde persönliche Verantwortlichkeiten konstruiert.

Rational arbeitenden Gehirnen haben wir den Zustand unseres Planeten zu verdanken. Und dass der nicht besonders gut ist, sollte sogar ein empathieloses erkennen. Aber vor lauter Rationalität ist es so derartig vernebelt, dass es nicht mehr fähig ist die Realität zu sehen.
 
Außerdem ist die BRD ein reiches Land.

Wundert Sie das? Die hatte in der Vergangenheit Millionen von Flüchtlingen aufgenommen und zudem Gastarbeiter aus verschiedenen europäischen Ländern, von denen sehr viele in der Bundesrepublik Deutschland geblieben sind, weil sie sich da heimisch fühlen.

Aber vor lauter Rationalität ist es so derartig vernebelt, dass es nicht mehr fähig ist die Realität zu sehen.

Kein Mensch kann die Realität sehen, wohl aber ein Bewußtsein haben, welches als Realität wirklich erkannt werden kann. Wer gleich mehrere erkennt, hat möglicherweise ein Problem.

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass nicht alle Flüchtlinge Fachkräfte sind, hast Du schon einmal daran gedacht, dass in ihren Heimatländern Krieg ist?
Es herrscht in vielen Ländern Krieg und nicht alle rennen davon.
Die Leute sollten auf die Verteidigung und den Aufbau ihrer Heimat denken und alles daran setzen, dass ihnen das auch gelingt und nicht scharenweise davonrennen.
Irgendwann ist überall Schluß.
 
Rational arbeitenden Gehirnen haben wir den Zustand unseres Planeten zu verdanken. Und dass der nicht besonders gut ist, sollte sogar ein empathieloses erkennen. Aber vor lauter Rationalität ist es so derartig vernebelt, dass es nicht mehr fähig ist die Realität zu sehen.

vielleicht aber auch nicht: http://www.chemtrail.de/?p=10606#more-10606

ja, ich weiß, alles Verschwörungstheoretiker, bla, bla, bla. Ich bleibe dabei: ihr, die ihr mich permanent zu denunzieren sucht, seid kollektiv verblendet. Dennoch sei euch gesagt, dass unsere einzige Chance darin besteht, die Gefahren endlich ernst zu nehmen und zu reagieren. Sowohl durch Stellungnahme, als auch durch Verzicht auf den Konsum aller Produkte, die zweifelhafter Qualität sind. Das erschreckende Ausmaß an verlustig gegengener Vernunft kann ich nur bestätigen.
 
vielleicht aber auch nicht: http://www.chemtrail.de/?p=10606#more-10606

ja, ich weiß, alles Verschwörungstheoretiker, bla, bla, bla. Ich bleibe dabei: ihr, die ihr mich permanent zu denunzieren sucht, seid kollektiv verblendet. Dennoch sei euch gesagt, dass unsere einzige Chance darin besteht, die Gefahren endlich ernst zu nehmen und zu reagieren. Sowohl durch Stellungnahme, als auch durch Verzicht auf den Konsum aller Produkte, die zweifelhafter Qualität sind. Das erschreckende Ausmaß an verlustig gegengener Vernunft kann ich nur bestätigen.

Da bin ich ein schlechter Ansprechpartner. Auch wenn ich nicht unbedingt an die "chemtrails" glaube, behaupte ich aber nicht, dass es sie nicht gibt. Ich weiß es ganz einfach nicht. Denn bislang konnte mich noch keine Seite überzeugen.
Und was den "Verzicht" (unter Anführungszeichen deshalb, weil es für mich kein Verzicht ist, sondern eine Bereicherung) aller Produkte nicht nur zweifelhafter Qualität, sondern auch zweifelhafter Herkunft anbelangt, genau so wenig. Denn auf meiner "von diesem Hersteller kauf ich nichts Liste" stehen so ziemlich alle Konzerne. Hersteller wie Vertreiber.
 
Werbung:
Es herrscht in vielen Ländern Krieg und nicht alle rennen davon.
Die Leute sollten auf die Verteidigung und den Aufbau ihrer Heimat denken und alles daran setzen, dass ihnen das auch gelingt und nicht scharenweise davonrennen.
Irgendwann ist überall Schluß.

Tut mir leid. Aber das ist einer der dümmsten Antworten die ich je auf einen Beitrag bekam.
 
Zurück
Oben