Anideos
Well-Known Member
So geht es weiter im gesamten Thread, meine liebe rechtsradikale Dumpfbacke. Bestreiten kannst du nichts mehr, denn das Netz vergisst nichts.Seltsam fast nur Bild berichtet und in den TV-Medien sieht man nichts,
ist das eine Zensur, damit man ja keine unschönen Bilder sieht?
Schon traurig und deshalb ich freue mich wenn bald wieder massenhaft Flüchtlinge zu uns kommen.
Denn das Reservoir ist unerschöpflich. 80 % sind laut Medienberichten Männer zwischen 17 und 35 Jahren.
D.h. ihre Kinderkrankheiten haben sie hinter sich gelassen und dazu haben fast alle
ihre hervorragende Abitur bzw. Facharbeiter-Ausbildung abgeschlossen.
Weitere Vorteile, sie sind viel gesünder, fortpflanzungsfähiger und viel mutiger als die Einheimischen,
auch würden sie gerne sofort für den halben Lohn doppelt bzw. 16 Std. arbeiten und ohne zu meckern, artig noch mehr Steuern bezahlen.
Also können wir von diesen Hightech-Spezialisten noch viel lernen und das tolle daran, es kostet uns absolut nix.
Auch wollen sich viele Syrier selbstständig machen bzw. eine Existenz gründen, das ist gut
so kommen unsere Harzler und Arbeitslosen, auch endlich mal in Arbeit und Brot.
Außerdem bekommen wir dann vielleicht schon für 1€ leckere Döner und für 10 Cent einen Schuhwichser?
Und @FreniIshtar schau mal nach, wo ich dabei stehe. Ach ja, scriberius war viel schlimmer, aber ich habe ihn nicht vertrieben. Er ist gestorben, hat jemand hier irgendwann bekannt gegeben.
Dein neuer Freund Bernd hat hier auch mitgemischt, in ähnlichem Stil, aber das musst du dir alles selbst zusammensuchen. Ich habe keine Lust mehr.