Wenn wir keine Grenzen hätten, wären wir Götter ...Du meinst, wenn wir keine Grenzen mehr hätten, würde die Intoleranz
die Grenzen setzen und es käme so zum Bürgerkrieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir keine Grenzen hätten, wären wir Götter ...Du meinst, wenn wir keine Grenzen mehr hätten, würde die Intoleranz
die Grenzen setzen und es käme so zum Bürgerkrieg?
Die Göttlichkeit ist grenzenlos, aber die Menschlichkeit hat schon seine Grenzen.Wenn wir keine Grenzen hätten, wären wir Götter ...
Wenn die Göttlichkeit grenzenlos tolerant ist, ist dann die Grenzenlose Göttlichkeit intolerant gegenüber den Intoleranten,, von Weißheit gesegnet von Einsicht ergriffen,, hat sich die Welt schon selbst verkniffen!!,,,Die Göttlichkeit ist grenzenlos, aber die Menschlichkeit hat schon seine Grenzen.
Es war halt dumm von Gott das er der Intelligenz desWenn die Göttlichkeit grenzenlos tolerant ist, ist dann die Grenzenlose Göttlichkeit intolerant gegenüber den Intoleranten,, von Weißheit gesegnet von Einsicht ergriffen,, hat sich die Welt schon selbst verkniffen!!,,,
Die Weisheit bedeutet die grenzenlose Dummheit zu denken und mit einer Wahrheitswerteumkehr die höhere Wahrheit zu durchschauen,, wie sollle man sonst einen Tellerrand durchblicken,,!!!Es war halt dumm von Gott das er der Intelligenz des
Menschen Grenzen setzte und der Dummheit nicht.
Hast Du dieses Forum schon eine längere Zeit beobachtet, oder bist du ein ehemaliger User?Es gab hier doch mal diesen @Hihahoppla der Dummheit mit Intelligenz gleichgesetzt hat,,! !
Hmm ich bin eine Koryphäe auf dem Gebiet der Kreativität nicht mehr und nicht weniger.. allerdings bin ich auch die größte Null im Fleißig sein..Hast Du dieses Forum schon eine längere Zeit beobachtet, oder bist du ein ehemaliger User?