Bernd
Well-Known Member
Wieso bist du nur so boshaft, lieber Anideos. Ich berichte einfach, dass Jürgen Domian jetzt auch die Regierung krisisiert, also ein Nazi ist. Deine ganzen anderen Interpretationen , die das Krokodil betreffen, sind lediglich eine Saat, die ich nicht ganz zufällig auf deiner Hirnrinde gesät und gegossen habe. Ob du richtig liegst, siehst du, wenn bei dir n Licht angeht. Vorerst löse ich das nicht auf.
Wenn eine gewisse Anzahl von Promis Farbe benennt, wird eine erhebliche Zahl von Schlümpfen munter werden. Deshalb werden die Toleranten diese Mutigen zur Not auch steinigen. Die Farbe, die sie bei den Regierenden und ihren aktuellen Nationalstaaten - regierungsdarstellern benennen ...ist rotbraun. Ob du diese Farbe weiterhin mit der Toleranzfassade verteidigen willst, musst du selbst entscheiden.
Wenn eine gewisse Anzahl von Promis Farbe benennt, wird eine erhebliche Zahl von Schlümpfen munter werden. Deshalb werden die Toleranten diese Mutigen zur Not auch steinigen. Die Farbe, die sie bei den Regierenden und ihren aktuellen Nationalstaaten - regierungsdarstellern benennen ...ist rotbraun. Ob du diese Farbe weiterhin mit der Toleranzfassade verteidigen willst, musst du selbst entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: