FrauHolle
Well-Known Member
Die Krone?Lese ich nicht,es gibt bessere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Krone?Lese ich nicht,es gibt bessere.
Wohl eher PI-News, Epoch Times und Deutsche Wirtschaftsnachrichten. Oder ganz krass: Anonymousnews.ruDie Krone?
Wenn in deinem Land Bürgerkrieg herrscht, könntest du in die Verlegenheit kommen, auf deinen Bruder oder deinen Sohn zu schießen. Hast du schon mal daran gedacht oder reicht es bei dir nicht soweit? Mal ganz davon abgesehen, dass du deine Kinder dem Kugel- und Bombenhagel aussetzen würdest. Um dich wäre es schließlich nicht schade...Ich liebe mein Land und würde in keiner Situation davonlaufen,sondern für mein Land kämpfen und sollte es auch das Leben kosten.
In Österreich gibt es fast täglich Mord und Todschlag.
Kann man in den Medien hören und lesen.
Und wer sind die Schuldigen?
Die illegalen Einwanderer und Co.
2016:In Österreich gibt es fast täglich Mord und Todschlag.
Kann man in den Medien hören und lesen.
Es reicht schon eine Tageszeitung , um darüber informiert zu werden.
Oder unterhalte dich mit Polizisten aus Wien Ottakring oder Wien Favoriten oder mit deren Kollegen im Bereich Praterstern. Da wird dir bewusst wieviel an "Ausländerkriminalität" gar nicht öffentlich bekannt gegeben wird. Und die sind an der Front, und daher wesentlich glaubwürdiger als irgendwelche Medien oder von der Wirklichkeit ideologisch abgekapselte Forums-Tauben.