Wer von Euch war schon einmal in einem Flüchtlingsheim/lager bzw. hat mit Flüchtlingen gesprochen? Wer von Euch hat schon einmal gesehen, wie Menschen in solchen Einrichtungen von den Betreibern, Bewachern und teilweise auch von Betreuern behandelt werden? Wer von Euch hat schon erlebt, dass sich Kinder unterm Bett verstecken, wenn eine Tür laut zugeschlagen wird, oder ein Flugzeug zu tief über das Heim/Lager fliegt? Wer von Euch hat schon monatelang in einer Massenunterkunft mit 100en fremden Menschen auf engstem Raum gelebt? Wer von Euch hat schon jahrelang im Zelt - bei jedem Wetter - gehaust?
Wer von Euch kann mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass er nach traumatischen Erlebnissen unter solchen Umständen nicht Amok laufen würde?
Ich nicht......
Mir wird ja oftmals vorgeworfen, dass ich übertreibe und dramatisiere.
Ihnen muss ich vorwerfen, dass sie einseitig übertreiben und pauschalisieren!
In der Flüchtlingsunterkunft in meiner Gemeinde wurden die Flüchtlinge äußerst zuvorkommend betreut.
Wir haben in der Gemeinde seit über 10 J. einen syrischen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie,
dieser war nur als Dolmetscher gefragt, d.h. musste niemanden von den ca. 50-70 Flüchtlingen wegen einem Traumata psychologisch behandeln!
Die Sporthalle wurde nur ca. 18 Monate als Notunterkunft benutzt, nun sind alle
berechtigten Schutzsuchenden, ca. 60 % in normalen Häusern oder Wohnungen untergekommen.
Mir gegenüber in einer alten Villa wohnen seit fast 2 J. zwei syrische Großfamilien 1x mit 9 Kindern und 1x mit 5 Kindern.
Diese Kinder sind alles andere als ängstlich, an Sylvester und an der Fasnacht haben sie sogar mit Böllern und Pistolen rumgeballert.
Auch wenn bei schönem Wetter die lauten Motorräder vorbei donnern, schauen sie ihnen jubelnd und begeistert hinterher!
Sind folgende Knallköpfe wegen einem Traumata amokgelaufen?
Auch sind nicht alle Flüchtlinge die Asyl begehren, sind wirkliche Flüchtlinge, bzw. Schutzsuchende!
Falsche Versprechen locken Flüchtlinge an
Der Syrer Adam Kad… der im Video behauptet „Ich mag zwar Mercedes,
aber Sie haben mir nur einen Audi von 2010 gegeben,
ist seit 4 J. beruflich in D als Dolmetscher tätig.
Wie kann man nur so einen unseriösen Dolmetscher beschäftigen?
Neben bei wirbt er im Netz noch mit seinen verlogenen Video Botschaften!
Vermutlich macht er dies nur um Klientel anzulocken, schließlich verdient auch er gut daran!
Wie blöd muss man eigentlich sein um zu glauben, dass man in D ein Haus mit Swimmingpool bekommt?