scriberius
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Juli 2011
- Beiträge
- 4.342
die Auftraggeber melden sich zu Wort: http://www.katholisches.info/2015/0...-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt davon, dass wir immer wieder von Mutti geredet haben (ich habe wenigstens nur von der Laufzeitmutti geredet). Jetzt haben wir den Salat.Nachdem Frau Merkel schon als Mutter der Vertriebenen gefeiert wird
Ooooh, der arme Horstie…...meine Schweigemutter aus München erklärte mir gestern am Telefon, der CSU-Vorsitzende Seehofer sähe bereits aus 'wie das Leiden Christi'.
Bernies Sage
Die Ängste einflußloser und minderbemittelter Bürger sind durchaus verständlich und in einer Demokratie auch nicht ungefährlich, aber solange in Deutschland ein Engel Bundeskanzler ist, muß ich mich darob nicht sorgen.
Man stelle sich nur vor, wir wären weiterhin verschrödert oder gar verkohlt worden!
im Prinzip ist die Bevölkerung immer das Opfer der eigenen Leichtgläubigkeit!
Aber ohne eine einprägsame Werbekampagne geht nichts. Auch die Leichtgläubigkeit will überzeugend genährt werden.
Zitat A.H. „Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt,
das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.
Ich habe es auch mitbekommen: Orban hat es gesagt und dieser slowakische EU-Parlamentarier, der zu allen möglichen Talkshows eingeladen wird, ob in der Griechenlandkrise oder jetzt in der Flüchtlingskrise, um seinen unqualifizierten, rechtsnationalen Senf beizusteuern. Ich halte sie beide nicht für Propheten.
Ohne jeden Zweifel, aber die wenigen Dinge, die nicht vergessen werden, machen den A.H. auch gegenwärtig noch zum Sündenbock für die Verfehlungen eines ganzen Volkes. Das schreit geradezu nach Kompensation.
Die Politiker sind wie der Wind,