• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Was die Kirchen anbelangt so hätten sie Platz genug und Geld genug um Flüchtlinge aufzunehmen.
Vom Vatikan braucht man gar nicht zu reden.
 
Werbung:
Jetzt beginnt das Geschäft: Seit Oktober können sich Fahrschulen hierzulande vor neuen Schülern kaum retten.
Tausende Flüchtlinge wollen einen Führerschein machen. Dafür gibt es einen simplen Grund.


Der Grund: Erst seit Oktober stehen Prüfungsunterlagen auch in arabischer Sprache zur Verfügung.

Innerhalb von drei Monaten hätten sich jetzt aber schon rund 10.000 Flüchtlinge in den Fahrschulen angemeldet, sagte von Bressensdorf.
Es kämen vorwiegend Männer. Arabisch sei mittlerweile die am meisten genutzte ausländische Sprache in Führerscheinprüfungen.

Vor einem Jahr hatte der BVF-Vorsitzende am Rand des 54. Verkehrsgerichtstages die Hoffnung geäußert,
dass Hunderttausende Flüchtlinge das Geschäft der Fahrschulen ankurbeln würden.

Diese Erwartung habe er immer noch, sagte von Bressensdorf. Allerdings beginne das Geschäft jetzt erst richtig. :)


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...en-sich-ueber-Interesse-der-Fluechtlinge.html

Hoffe doch dass die Schutzbedürftigen von den Arbeitsagenturen, im Rahmen
der Umschulungsmaßnamen, Integration, usw. vollständig bezahlt bekommen? :rolleyes:

Wie verständigen sich die Fahrlehrer mit den Flüchtlingen, kommt da noch ein Dolmetscher hinzu? :confused:
 
http://quer-denken.tv/2057-us-think...nter-dem-diktat-einer-feindlichen-uebernahme/
US-Thinktank: Die deutsche Regierung handelt unter dem Diktat einer feindlichen Übernahme
28. Januar 2016 von Niki Vogt

28. Januar 2016 (von Niki Vogt) Das Gatestone Institute, in einflußreicher US-Thinktank der amerikanischen Ostseeküste veröffentlichte am 11. Januar auf seiner Seite eine Analyse, die klipp und klar sagt, daß Deutschland von einer „geheimen Feindorganisation von Leuten“ übernommen worden sei, die „die Kontrolle über die deutsche Regierung übernommen hat“ und daß diese Leute „nicht die Absicht haben, Deutschland zusammenzuhalten, sondern es komplett auseinander zu reißen“. Scharf beobachtet, möchte man da sagen. Aber welche Absicht steckt hinter dem Beitrag?

Der Beitrag zeigt recht gut auf, daß die katastrophale Zerstörung, die Merkel und ihre Getreuen in Deutschland anrichten, für jeden normal denkenden Außenstehenden unverständlich und nicht nachvollziehbar ist. Die Schlußfolgerung, die der Autor zieht, ist nicht nur sein Fazit, sondern wird von vielen prominenten Stimmen auf der Welt geteilt.

Was der Autor allerdings vermeidet zu erwähnen ist, daß die ganze Show von der US-Administration UND Großbritannien orchestriert wird. Das läßt sich nämlich sehr gut aus den auffällig umfangreichen Aktivitäten der Facebook- und Twitterkampagnen aus Großbritannien und den USA erkennen und aus den (von George Soros) mit gigantischen Summen geförderten NGO-Kampagnen für Flüchtlinge ablesen. Auch die Organisation der Schlepperbüros und Schleuserwege durch die USA ist mittlerweile weltbekannt. Das dürfte dem Gatestone-Institute auch nicht neu sein. Man läßt das aber wohlweislich außen vor. Es gibt nur eine Vermutung in Richtung Großbritannien …

Warum also schreibt der Autor dann so einen Beitrag – und der ist nicht der Einzige dieser Art? Auf der Gatestone-Seite erscheinen des öfteren solche Artikel. Wie dieser hier zum Beispiel: Deutschland: „20 Millionen Muslime bis 2020“
#
ff

Seit dem Ende des 2. Weltkrieges gibt es den Gedanken von der Neubesiedlung Europas. Dazu gibt es inzwischen auch entsprechende EU-Beschlüsse.

http://www.krosta.tv/europa-da-wo-asyl-mit-migration-zu-neuansiedlungsmassnahmen-vermengt-wird/
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm
http://ec.europa.eu/germany/news/kommission-will-reform-der-eu-asylpolitik-vollenden_de

http://koelner-fluechtlingsrat.de/neu/userfiles/pdfs/100128-UNHCRCommentRST.pdf
Anmerkungen zur Mitteilung der Europäischen Kommission zur Einrichtung eines Gemeinsamen Neuansiedlungsprogramms der EU und zum Vorschlag der Europäischen Kommission zur Änderung der Entscheidung Nr. 573/2007/EG zur Einrichtung des Europäischen Flüchtlingsfonds für den Zeitraum 2008 bis 2013

Wie sie sehen geht alles nach Plan, doch wer hat die Wähler dazu gefragt? Ist es alles nur noch ein Schein dessen was vorgegeben wird?
 
Anti-Terror-Einsatz in Wien und Graz
http://wien.orf.at/news/stories/2822079/

Die Polizei führt seit heute Früh Anti-Terror-Einsätze in mehreren Bundesländern durch. Bisher wurde bekannt, dass zumindest Graz und Wien betroffen sind. Über 800 Beamte waren im Einsatz, es soll acht Festnahmen geben.
Die Staatsanwaltschaft Graz sprach von einer konzertierten Aktion, bei der 800 Polizisten im Einsatz waren. Die Razzien wurden „im Rahmen eines anhängigen Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachtes der Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung (‚IS‘) durchgeführt“, hieß es in einer Aussendung.
„Ich bitte um Verständnis, dass wir bei laufenden Einsätzen keine weiteren Informationen geben können“, sagte Innenministeriumssprecher Karl-Heinz Grundböck. Der Grazer Polizeisprecher Fritz Grundnig bestätigte, dass ein Anti-Terror-Einsatz in Graz in Verbindung mit den laufenden Einstätzen in Wien steht - mehr dazu in Anti-Terror-Einsätze in Graz und Wien (steiermark.ORF.at).

Einsätze angeblich gegen radikale Islamisten

unbenannt-4.5563883.jpg


Auch Moschee gestürmt

http://steiermark.orf.at/news/stories/2822066/
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt uns diese Grafik? Die Schweiz, Luxemburg umd Griechenland haben es noch nicht drauf, wie man seine Statistiken "sauber" hält. Das Mittelfeld laboriert wohl noch etwas ineffektiv daran herum, ist teilweise aber auch noch nicht wirklich von den Segnungen der letzten Jahrzehnte heimgesucht worden. Es dringt inzwischen immer mehr ans Licht, in welchem kriminellen Ausmaß die deutsche Regierung die Zahlen schönt, dass die Ämtler auf Geheiß von oben vertuschen, was das Zeug hält.
 
was sagt uns diese Grafik?

Die Graphik gibt den Ausländeranteil der Gefängnisinsassen in ausgewählten Ländern an. Interessant wäre ein Vergleich mit der Quote der aufgeklärten Straftaten in den jeweiligen Ländern.

Die Schweiz, Luxemburg umd Griechenland haben es noch nicht drauf, wie man seine Statistiken "sauber" hält.

Könnte man auch anders interpretieren. In den betreffenden Ländern hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus, also werden vorrangig nur Straftaten mit Ausländern erfolgreich aufgeklärt.

Es dringt inzwischen immer mehr ans Licht, in welchem kriminellen Ausmaß die deutsche Regierung die Zahlen schönt, dass die Ämtler auf Geheiß von oben vertuschen, was das Zeug hält.

Ja, werter scriberius, die Regierung der Bundesrepublik Deutschland besteht nun einmal nicht aus verblendeten Reichsbürgern oder denkmülligen Verschwörungstheoretikern. Die Aussicht darauf, daß sich das ändern könnte, ist gering.

Salam!
 
BTW:
Fremde Täter: Die Dimension eines Tabuthemas
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4743276/Fremde-Taeter_Die-Dimension-eines-Tabuthemas
Über Ausländerkriminalität spricht man ungern. Dabei ist bereits jeder dritte Tatverdächtige Fremder. Ein nüchterner Blick auf ein gesellschaftspolitisches Reizthema.

In Deutschland hat man sich 2015 auch gewundert, warum im Bundesland Sachsen prozentual gesehen mehr Ausländer in den Gefängnissen saßen, als in den anderen Bundesländern und man hat den Fall untersucht mit folgendem Ergebnis:

Viele Gefangene stammen aus Osteuropa - für Sachsens Justizminister Sebastian Gemkow nicht überraschend. Er verweist auf die Grenzlage zur Tschechischen Republik und zu Polen. Sie bedinge, dass grenzüberschreitende Kriminalität hier in einem besonderen Focus bei diesen Landsmannschaften stehe. Das spiegele sich auch bei den Delikten ungefähr so wieder. Das heißt, man sehe hier viel Diebstahl, aber auch Bandendiebstahl.

http://www.mdr.de/nachrichten/polit...eftlinge-in-gefaengnissen-in-sachsen-100.html

Wie bei jeder Statistik, muss man eben ins Detail gehen, und dann sehen die Zahlen doch anders aus, als beim ersten Blick. Also, bitte die österreichischen Grenzen mitberücksichtigen und dabei auch bedenken, dass Österreicher bestimmte Kriminaldelikte nicht begehen können, wie beispielsweise illegalen Aufenthalt in Österreich.
 
Könnte man auch anders interpretieren. In den betreffenden Ländern hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus, also werden vorrangig nur Straftaten mit Ausländern erfolgreich aufgeklärt.
Mitnichten, :nein: denken Sie mal ganz scharf nach! o_O

Diese Länder haben ein Problem mit einer erfolgreichen Integration und sind nicht gewillt die Zuwanderer einzubürgern!

Natürlich und selbsverfreilich, muss die Einbürgerung so ausgewogen sein,
dass die In und Auslandskriminalität Statistik, sich bei ca. 50% zu 50% einpendelt. :rolleyes:

Nur so wäre sichergestellt, dass die Rechtspopulisten nicht über eine Lügenpresse ab lästern
und sie nicht die kriminellen Ausländer diffamieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben