• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Merkel will "Rückführungen, Rückführungen, Rückführungen"
http://www.wienerzeitung.at/nachric...ehrungen-Rueckfuehrungen-Rueckfuehrungen.html

Staatsschutz warnt vor "Hass-Kindern"
http://www.wienerzeitung.at/nachric...2094_Staatsschutz-warnt-vor-Hass-Kindern.html
Frankfurt am Main. Der Leiter des Staatsschutzes der Polizei in Frankfurt am Main, Wolfgang Trusheim, hat vor dem neuen Phänomen "Hass-Kinder" gewarnt. Er rechne mit einer neuen Generation gewaltbereiter Salafisten, die von ihren Eltern bereits in ganz jungen Jahren zum Hass auf Andersgläubige erzogen werden, sagte Trusheim im Radiosender hr-Info. Bisher handle es sich aber nur um Einzelfälle. In der Schule fielen diese Kinder nach den Worten Trusheims dadurch auf, dass sie islamistische...
 
:autsch:
Asylwerber sperren Betreuerin ein
http://kaernten.orf.at/news/stories/2794576/
Eine 37-jährige Sozialpädagogin ist Donnerstagnacht in einer Klagenfurter Unterkunft von drei minderjährigen Asylwerbern fast eine Stunde lang in ihrem Büro eingesperrt worden. Durch Hilfeschreie konnte sie die Burschen in die Flucht schlagen.
Gegen 2.30 Uhr stürmten die drei minderjährigen Asylwerber aus Afghanistan das Büro der Sozialpädagogin in einer Asylunterkunft im Bezirk Klagenfurt. Einer von ihnen verstellte die Türe, während die beiden anderen das Büro durchsuchten. Als die Frau versuchte zu flüchten, hielten sie die Minderjährigen fest. Auch als die Frau Hilfe anrufen wollte, unterbrachen sie das Telefonat. Nach rund 45 Minuten gelang es der Frau, die Tür für einen Spalt zu öffnen und um Hilfe zu rufen. Die Jugendlichen flüchteten daraufhin.
Zweites Mal Büro gestürmt

Raubopfer schrie: Täter festgenommen
http://kaernten.orf.at/news/stories/2794433
Mutmaßlicher Täter flüchtete zu Fuß
Der mutmaßliche Täter flüchtete zu diesem Zeitpunkt bereits zu Fuß auf der St. Ruprechter Straße in Richtung Süden. Der 32 Jahre alte Asylwerber aus Algerien konnte kurz darauf angehalten und festgenommen werden. Er wurde in das Polizeiliche Anhaltezentrum Klagenfurt gebracht.
 
Wenn sie nicht begreifen was das Wahre ist, :confused:
begreifen sie auch nicht den Wert der Ware! o_O

Ist der Vorsatz 'wahr', aber der Nachsatz 'falsch', dann ist die Subjunktion ebenfalls 'falsch'. Ist der Vorsatz jedoch 'falsch', der Nachsatz 'beliebig', dann ist die Subjunktion 'wahr', ebenso, wenn Vorsatz und Nachsatz 'wahr' sind, so daß man sagen kann, aus Falschem folge Beliebiges.

Anderes Beispiel:

Wenn uns die Flüchtlinge willkommen sind, dann schaffen wir das.

Das ist genau dann 'falsch', wenn der Vorsatz 'wahr' ist und der Nachsatz 'falsch'.

Den der christlichen Leitkultur verpflichteten Menschen ist der Vorsatz 'Die Flüchtlinge sind willkommen' natürlich und selbstverständlich 'wahr'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Satz »Wenn uns die Flüchtlinge willkommen sind, dann schaffen wir das.« ist also genau dann 'falsch', wenn wir das tatsächlich nicht schaffen, mit der Masse der Flüchtlinge zu leben und unseren Wohlstand zugleich zu mehren.

Einem Flüchtling, dessen Asylantrag abgelehnt wird und der von Rechts wegen in sein Heimatland abgeschoben werden müßte, kann doch nicht dafür, wenn die Beauftragten der Steuerzahler den Flüchtling in ein Flugzeug verfrachten und so einen Rückflug auf Steuerzahlerkosten verursachen. Das ist eben ganz gewöhnliche Blödheit und Einfallslosigkeit.

Wirtschaftsflüchtlinge, welche das deutsche Wesen und preußische Tugenden studieren möchten, die sollten nicht einfach auf Steuerzahlers Kosten abgeschoben werden, nein, denen sollte Gelegenheit gegeben werden, die Nutzbarkeit ihres Potentials unter Beweis zu stellen, zum Beispiel in menschenwürdigen Arbeitshäusern, in denen sie in einer beruflichen Tätigkeit angelernt und sodann von Leiharbeitsfirmen verliehen werden. Das sichert die Renten und den Standort Deutschland. Um das deutsche Lumpenprolitaritat wird man sich, wie einst schon Onkel Karl, keine Gedanken machen müssen.
 
Zurück
Oben