• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Ich weiß. Wo hastn das her? Ausm Kreuzworträtsel? Afrikanischer Soldat 6 Buchstaben...
Nicht pauschal "Afrikanischer Soldat", sondern vor allem diejenigen in Deutsch-Ostafrika.

Sag ich ja. Piefke go Home!
Stell dir einmal vor, ich würde ähnliches sagen, etwa "Ausländer raus aus Deutschland!", was dann hier los wäre. Aber ich sage so etwas nicht, wiewohl ich einen solchen Satz unterstreichen würde, sofern ihn hier einer von sich gäbe. Du hingegen sagst vollkommen ungestraft "Piefke go Home!". Was die Linken dürfen, dürfen die Rechten noch lange nicht.

...hast du wohl geschlafen Dornröschen :p
Mir haben die Geschichtsschreiber davon berichtet, etwa vom Bau des "Antifaschistischen Schutzwalls".
 
Werbung:
.....Oder beim "schlagen von Frau und Kind"... aber "das kennen´s" eh!! Dann "schon" lieber beim "dichten seichter" Verse!!.....

meint plotin
Aber Frau und Kind werden doch üblicherweise draußen geschlagen. Dann ginge es ja eben gerade nicht dort raus, wo der Pizza-Bote täglich klingelt. Was machen´s du denn dann?

fragt Borchi
 
Ist es aber nicht! Weder das Eine, noch das Andere. Bei uns gibts das "Fest des Huhnes". bei euch geht sich nie nichts aus. Wir haben Ziguri, dafür gibts bei uns keine Mafiösös.

Zwischen Schwaben und Berlinern gibt es auch gewisse Unterschiede, trotzdem überwiegen die Gemeinsamkeiten. So ist es auch mit Deutschen und Österreichern. Da sind mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Ein Merkmal, um einen Piefke zu erkennen, sind Sandalen und Socken. Sogar Piefkekinder, die hier geboren sind, tragen Sandalen und Socken. Habt ihr das in den Genen?

Mir wären an deiner Stelle Piefkes in Sandalen und Socken lieber als die Bereicherer aus der Partyszene. Wenn dir in einer dunklen Gasse auf einer Seite ein üblicher Verdächtiger im Hoodie und auf der anderen Seite ein Piefke in Sandalen und Socken entgegen kommt, auf welche Seite gehst du dann? Mir würde die Wahl nicht schwer fallen.

Und sowas dürft nur ihr, oder dürfen das andere Menschen auf der Welt auch?

Das dürfen alle, vor allem dann, wenn es aufgrund akuter Krisen sein muss, aber das Vernünftige wäre doch, bei der Flucht ein nahegelegenes, kulturell und sprachlich eng verwandtes Nachbarland aufzusuchen. So wie ich nicht nach Australien flüchten würde, sondern nach Österreich als erste naheliegende Adresse.

Gehst aber eh nach Malle, oder? Bei uns in AT haben wir eh schon genug von euch.

Nun, dann sorgt für einen besseren Grenzschutz. Eure Grenze ist ja genau so löchrig, also de facto nicht vorhanden, wie unsere. Dann dürft ihr aber nicht nur die Piefkes aussperren, sondern alle anderen Nicht-Ösis auch.

True story. 209k Piefke belasten unser Gesundheits- und Sozialsystem. Sie besetzen Arbeitsplätze und nehmen unseren jungen Leuten die Studienplätze weg.

Auch hier wundert mich wieder deine Prioritätensetzung. Langfristig betrachtet werden arbeitende und studierende Piefkes garantiert nicht euer Problem Nr.1 bei der Zuwanderung sein.

Einer ganz besonders und wo das hingeführt hat wissen wir eh alle.

Das war weder ein Österreicher, noch ein Deutscher, das war ein Naturphänomen. So etwas kommt nur alle tausend Jahre auf die Erde.

Nicht, wenn mans verhindern kann...

Nun ich halte fest: Dein antideutscher Rassismus ist schon bemerkenswert. Wie Borchert schon sagte:

Stell dir einmal vor, ich würde ähnliches sagen, etwa "Ausländer raus aus Deutschland!", was dann hier los wäre. Aber ich sage so etwas nicht, wiewohl ich einen solchen Satz unterstreichen würde, sofern ihn hier einer von sich gäbe. Du hingegen sagst vollkommen ungestraft "Piefke go Home!". Was die Linken dürfen, dürfen die Rechten noch lange nicht.

Der Doppelstandard bei diesem Thema ist schon bemerkenswert. Bei den Rechten wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, die Linken hingegen dürfen ihr antideutsches Gedankengut unverhüllt zur Schau stellen. Aber das alles ist ja längst normal und es ist gar nicht mehr überraschend. Es ist die Folge von 75 Jahren Umerziehung und Fremdbestimmung. Das kriegt man nicht in ein paar Jahren aus den Köpfen wieder raus, da braucht man einen langen Atem.
 
Da sind mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.
Das hättest du wohl gerne.
Mir würde die Wahl nicht schwer fallen.
Mir auch nicht ;) Menschen mit Socken und Sandalen sind unheimlich. Da gruselts mich immer.
Dann dürft ihr aber nicht nur die Piefkes aussperren, sondern alle anderen Nicht-Ösis auch.
Warum? Wir dürfen aussperren, wen wir wollen.
Auch hier wundert mich wieder deine Prioritätensetzung. Langfristig betrachtet werden arbeitende und studierende Piefkes garantiert nicht euer Problem Nr.1 bei der Zuwanderung sein.
Das ist Ansichtssache. Wie ich schon sagte und hinzu kommt noch die kriminelle Energie, die die Piefke mitbringen, wie die Kriminalstatistik zeigt, also belasten sie auch unser Justizsystem. Und verstehen tun sie uns genausowenig, also ist da kein Unterschied.
So wie ich nicht nach Australien flüchten würde, sondern nach Österreich als erste naheliegende Adresse.
Aber Malle ist doch viel schöner! Ich zahl dir auch den Flug, da brauch ich gar nicht lange rumsammeln.
Nun ich halte fest: Dein antideutscher Rassismus ist schon bemerkenswert. Wie Borchert schon sagte:
Gefällt dir die hässliche Fratze der Diskriminierung, die du da im Spiegel siehst, nicht? Tjo, das ist deine Eigene. ich wollt sie dir nur mal zeigen ;)
Stell dir einmal vor, ich würde ähnliches sagen, etwa "Ausländer raus aus Deutschland!", was dann hier los wäre. Aber ich sage so etwas nicht, wiewohl ich einen solchen Satz unterstreichen würde, sofern ihn hier einer von sich gäbe. Du hingegen sagst vollkommen ungestraft "Piefke go Home!". Was die Linken dürfen, dürfen die Rechten noch lange nicht.
mimimi...ach Dornröschen...gehörst auch zu den neuen Juden, huh? Kannst es ja am Salzamt melden, die kümmern sich dann darum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hättest du wohl gerne.
Der Unterschied zwischen Bayern und Mecklenburgern ist größer als der Unterschied zwischen Bayern und Österreichern (ich meine hier echte Österreicher).

Mir auch nicht ;) Menschen mit Socken und Sandalen sind unheimlich. Da gruselts mich immer.
Genau! Und da hast du noch nicht mal was zur Hautfarbe gesagt.

Warum? Wir dürfen aussperren, wen wir wollen.
Richtig! Bis keine blonden Menschen mehr im Lande sind. Dann habt ihr euer Ziel erreicht.

Das ist Ansichtssache. Wie ich schon sagte und hinzu kommt noch die kriminelle Energie, die die Piefke mitbringen, wie die Kriminalstatistik zeigt, also belasten sie auch unser Justizsystem. Und verstehen tun sie uns genausowenig, also ist da kein Unterschied.
Nun, wenn sie laut Statistik nach den Österreichern die zweitsärkste Gruppe sind, bei der Kriminalität aber auf Platz drei liegen, kann ihre kriminelle Energie gar nicht so groß sein. Dann müßtet ihr eigentlich Österreicher und Rumänen rauswerfen, oder?

Aber Malle ist doch viel schöner! Ich zahl dir auch den Flug, da brauch ich gar nicht lange rumsammeln.
Sehr einfallsreich bist du auch nicht. Nimmst du da etwa das Geld, was ich für dich gesammelt hätte?

Gefällt dir die hässliche Fratze der Diskriminierung, die du da im Spiegel siehst, nicht? Tjo, das ist deine Eigene. ich wollt sie dir nur mal zeigen ;)
Solcherlei Sätze, die du hier rausbrüllst, verkneifen wir uns. Nur Linke haben ein Recht auf diese Fratze!

mimimi...ach Dornröschen...gehörst auch zu den neuen Juden, huh? Kannst es ja am Salzamt melden, die kümmern sich dann darum.
Von mir aus kannst du sagen, was du willst. Du kannst auch melden, was du willst, MHE BCË PABHO (in der Karibik würde man wohl "wayne" sagen, aber das weißt du sicherlich besser, du bist ja an dortige Verhältnisse von Natur aus angepaßt).
 
Nun, dann sorgt für einen besseren Grenzschutz. Eure Grenze ist ja genau so löchrig, also de facto nicht vorhanden, wie unsere. Dann dürft ihr aber nicht nur die Piefkes aussperren, sondern alle anderen Nicht-Ösis auch.
Innerhalb der EU gibt es keine Grenzen. Das scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein.

Wenn du Grenzen brauchst, dann such dir dein Domizil irgendwo im Südpazifik. Dort ist der Ozean Grenze genug. Nimm dir auch ein paar deiner Gesinnungsgenossen mit und gründet dort eine braune Diktatur nach eurem Geschmack. Ihr hättet dort euer Paradies und wir unsere Ruhe vor euch.

Einer deiner Gesinnungsgenossen schmiedet schon entsprechende Pläne mit Staaten mitten im Meer. Sein Projekt nennt er Seasteading. Solche wie dich braucht er allerdings nicht, ihr würdet dort nach ein paar Tagen untergehen.
https://www.t-online.de/nachrichten...el-er-hat-milliarden-und-hasst-den-staat.html
 
in der Karibik würde man wohl "wayne" sagen,
Nop, im inet sagt man wayne, aber ich versteh das schon. Ist ja Neuland für dich.
Nun, wenn sie laut Statistik nach den Österreichern die zweitsärkste Gruppe sind, bei der Kriminalität aber auf Platz drei liegen, kann ihre kriminelle Energie gar nicht so groß sein. Dann müßtet ihr eigentlich Österreicher und Rumänen rauswerfen, oder?
Das mit den Österreichern rauswerfen ist so ne Sache. Wir haben schon mal den dümmsten Ösi rausgeworfen und uns damit in den eigenen Sack geschissen. Wir schicken unsere Versager jetzt lieber zu den Amis.
Genau! Und da hast du noch nicht mal was zur Hautfarbe gesagt.
Tjo, jeder beurteilt die Menschen nach anderen Kriterien. Und da sind Socken und Sandalen, genaus idiotisch wie die Hautfarbe, weils nur Äusserlichkeiten sind, aber das verstehst du ja nicht.
Bis keine blonden Menschen mehr im Lande sind. Dann habt ihr euer Ziel erreicht.
Wieso ihr da eigentlich so dran festhaltet. Der Schicklgruber war ja auch nicht blond und blauäugig.
Nimmst du da etwa das Geld, was ich für dich gesammelt hätte?

lol ihr kennt euch da besser mit Sammeln aus. Kannst ja einen Aufruf auf Fatzebook machen. Ich habs nicht nötig zu betteln, ich zahl das aus der Portokasse.
in der Karibik würde man (...) sagen,
In der Karibik würde man sagen: fyah pon ur rashole
ich meine hier echte Österreicher
Wenns nach dem geht, bist du gar kein echter Deutscher. Du musstest erst warten, bis Staatsgrenzen verschoben werden, damit du einer wirst. Und jetzt, da die Mauer endlich weg ist, wirds Zeit, auch den geistigen Horizont zu erweitern. Lass einfach los Dornröschen, dann wirst sehen, dass das Fallen zum Schweben wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben