• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Es geht nicht um "ärgern", es geht darum, dass die Macht heutzutage durch die Sprache erhalten und ausgebaut wird. Die Unworte des Jahres, die immer in die selbe politische Richtung gehen, sind ein Puzzleteil von vielen.
"Immer dieselbe politische Richtung" bedeutet eigentlich nichts anderes, als immer nicht rechtsradikal oder nicht reichsbürgergerecht, denn das ist deine politische Richtung und du wirst es mir nicht übelnehmen, dass ich froh drüber bin...
Du weißt manchmal mehr über die Akteure in meinen Videos als ich selbst. Arbeitest du eigentlich für den Verfassungsschutz?
Ich bin nur nicht so naiv wie du oder besser gesagt, nicht so einseitig gepolt wie du und schon bin ich wenige Klicks von dem entfernt, was ich wissen will.

Man muss nur nach "achse:ostwest" suchen und schon stößt man auf Feroz Khan, denn er ist der Urheber des Videos. Schon weiß man, mit wem man es zu tun hat:
https://www.saechsische.de/wer-darf-das-sagen-3825185.html
 
Werbung:
Ich bin nur nicht so naiv wie du oder besser gesagt, nicht so einseitig gepolt wie du und schon bin ich wenige Klicks von dem entfernt, was ich wissen will.

Man muss nur nach "achse:eek:stwest" suchen und schon stößt man auf Feroz Khan, denn er ist der Urheber des Videos. Schon weiß man, mit wem man es zu tun hat:
https://www.saechsische.de/wer-darf-das-sagen-3825185.html

Ich finde es halt immer wieder bemerkenswert, wie wichtig dir Personen, Parteien und Bewegungen sind, und für wie unwichtig du Inhalte hältst. Darauf wollte ich eigentlich anspielen.
 
Ich finde es halt immer wieder bemerkenswert, wie wichtig dir Personen, Parteien und Bewegungen sind, und für wie unwichtig du Inhalte hältst. Darauf wollte ich eigentlich anspielen.
Ich habe dir doch das Beispiel mit dem Hundehaufen gebracht…

Deine Inhalte unterscheiden sich diametral von meinen und den Grund kennen wir beide. Ich befasse mich dennoch mit deinen Inhalten, weil du hier bist, meine Kommentare lesen kannst und darauf stellungnehmen kannst. Mit Feroz Khan kann ich nicht diskutieren, sonst würde er auch einiges von mir zu lesen bekommen. Was er zu melden hat, habe ich schon gewusst, noch bevor ich mir das Video angesehen habe. Ganz einfach, weil du es verlinkt hast. Klingelt es jetzt bei dir?
 
Alter, was is mit euch? Habt ihr die letzten hundert Jahre verschlafen? Österreich != Deutschland

Ich sehe uns als einen kulturellen und sprachlichen Großraum. Ein Österreicher ist in Deutschland bereits am Tag seiner Ankunft integriert, und umgekehrt ist ein Deutscher auch in Österreich schnell heimisch, eben wegen dem gemeinsamen kulturellen und sprachlichen Hintergrund.

Die meisten Wirtschaftsflüchtlinge, in Österreich, kommen aus Deutschland.

Na, das kann ja wohl kaum verwundern oder? Kein Land wird finanziell so ausgepresst wie wir. Die Zeche zahlen die kleinen Leute und manche von denen wandern dann aus. Ich hab selber schon mit dem Gedanken gespielt.

Er repräsentiert einen tiefen Mangel im Inneren der Menschen, ich würde sagen im Inneren der Seelen.

Einen tiefen Mangel an Denken auch.

Das wohl kaum. Argumentativ lassen sich die vielen Probleme im Kontext der Masseneinwanderung nicht widerlegen. Da hilft nur Halt die Fresse brüllen und sonstigen Lärm machen und im Internet eben die Zensur.
 
Ich sehe uns als einen kulturellen und sprachlichen Großraum. Ein Österreicher ist in Deutschland bereits am Tag seiner Ankunft integriert, und umgekehrt ist ein Deutscher auch in Österreich schnell heimisch, eben wegen dem gemeinsamen kulturellen und sprachlichen Hintergrund.
Dann nur zu: ! Ein Münchner in Berlin oder ein Vorarlberger in Wien :liebe:
 
Ich sehe uns als einen kulturellen und sprachlichen Großraum.
Ist es aber nicht! Weder das Eine, noch das Andere. Bei uns gibts das "Fest des Huhnes". bei euch geht sich nie nichts aus. Wir haben Ziguri, dafür gibts bei uns keine Mafiösös. Da fällt mir ein. @Borchert aka Dornröschen, sing mal: Ö Lä pälömä bläncä!
Ein Merkmal, um einen Piefke zu erkennen, sind Sandalen und Socken. Sogar Piefkekinder, die hier geboren sind, tragen Sandalen und Socken. Habt ihr das in den Genen?
Na, das kann ja wohl kaum verwundern oder? Die Zeche zahlen die kleinen Leute und manche von denen wandern dann aus.
Und sowas dürft nur ihr, oder dürfen das andere Menschen auf der Welt auch?

Ich hab selber schon mit dem Gedanken gespielt.
Gehst aber eh nach Malle, oder? Bei uns in AT haben wir eh schon genug von euch.
vielen Probleme im Kontext der Masseneinwanderung nicht widerlegen
True story. 209k Piefke belasten unser Gesundheits- und Sozialsystem. Sie besetzen Arbeitsplätze und nehmen unseren jungen Leuten die Studienplätze weg.
Ein Österreicher ist in Deutschland bereits am Tag seiner Ankunft integriert
Einer ganz besonders und wo das hingeführt hat wissen wir eh alle.
Deutscher auch in Österreich schnell heimisch
Nicht, wenn mans verhindern kann...
 
Vom Stamm der Askari?
Die Askari sind kein Stamm. Mach dich bitte kundig!

Ich dachte, du stehst auf blonde Kerle...
Aber nicht auf blondierte.

Alter, was is mit euch? Habt ihr die letzten hundert Jahre verschlafen? Österreich != Deutschland
Ja in den letzten hundert Jahren, seit der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution, sind entscheidende Dinge passiert. Selbst die DDR galt nicht mehr als deutsch. Honecker wollte uns das Deutsch-sein austreiben. Dennoch, Österreich ist und bleibt, wie die DDR, teutonisch! Daran können auch die Genossen nichts ändern.

Ist es aber nicht! Weder das Eine, noch das Andere. Bei uns gibts das "Fest des Huhnes". bei euch geht sich nie nichts aus. Wir haben Ziguri, dafür gibts bei uns keine Mafiösös. Da fällt mir ein. @Borchert aka Dornröschen, sing mal: Ö Lä pälömä bläncä!
Ein Merkmal, um einen Piefke zu erkennen, sind Sandalen und Socken. Sogar Piefkekinder, die hier geboren sind, tragen Sandalen und Socken. Habt ihr das in den Genen?
Wie der Piefke in Berlin, so der Schniefke halt in Wien.

Bei uns in AT haben wir eh schon genug von euch.

True story. 209k Piefke belasten unser Gesundheits- und Sozialsystem. Sie besetzen Arbeitsplätze und nehmen unseren jungen Leuten die Studienplätze weg.

Einer ganz besonders und wo das hingeführt hat wissen wir eh alle.

Nicht, wenn mans verhindern kann...
Ja, jeder möge dahin gehen, wo er von Natur aus hingehört, nämlich in seine angestammte Heimat.
 
Werbung:
Ein Österreicher ist in Deutschland bereits am Tag seiner Ankunft integriert, und umgekehrt ist ein Deutscher auch in Österreich schnell heimisch
.....Wie "wollen Sie" das beurteilen, wo´s doch "nie nach draußen" kommen?? Sie "wissen" eh... "raus geht" es dort, wo "der Pizzabote" täglich klingelt!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben