• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Alle Flüchtlinge der ganzen Welt aufzunehmen, geht logistisch schon nicht, weil der Platz fehlt!
Sowas können nur die Linken Faschisten, die sich „Deutschland verrecke“ auf die Fahne schreiben, gut heißen.

So wie eben Eule und Freni, aber sie lassen es unausgesprochen. Ob dies Ignoranz oder bewusster Vernichtungswille ist, sei dahin gestellt. Maria Ladenburger und alle anderen Opfer dieser Ideologie werden es entsprechend zu behandeln wissen.
 
Werbung:
So wie eben Eule und Freni, aber sie lassen es unausgesprochen. Ob dies Ignoranz oder bewusster Vernichtungswille ist, sei dahin gestellt. Maria Ladenburger und alle anderen Opfer dieser Ideologie werden es entsprechend zu behandeln wissen.
Hallo Chris, ich würde Eule und Freni keine Ignoranz oder einen bewussten Vernichtungswillen
unterstellen. Man muss in Sachen Flüchtlinge differenzieren, natürlich gibt es mal ab und an
tragische Einzelfälle, aber diese haben mit den friedlichen Schutzsuchenden nichts zu tun.

Die Vergewaltigung und der Mord an Maria Ladenburger hat mich anfangs auch geärgert,
daher hatte diese Gewalttat auch hier gepostet. Weil ich das tat wurde ich umgehend als
Hetzer, Rassist und als Nazi diffamiert! :eek: Nun halte ich mich bei dem Thema zurück.
 
Alle Flüchtlinge der ganzen Welt aufzunehmen, geht logistisch schon nicht, weil der Platz fehlt!
Mit diesem Unsinn kommen nur rechtsradikale Knallköpfe daher, wenn es um Flüchtlinge geht. Niemand erwartet - weder von Deutschland noch von der EU - alle Flüchtlinge aufzunehmen.
Sowas können nur die Linken Faschisten, die sich „Deutschland verrecke“ auf die Fahne schreiben, gut heißen.
Das sind dann die anderen Knallköpfe, aber Faschisten sind nach wie vor die von rechts. Damit kommst du nicht durch.
 
Lösungsvorschläge? Wie immer keine. Nur Fingerzeigen und sich beschweren, damit das moralische Gewissen beruhigt ist.

Die Flüchtlinge, die nur durch den "Einmarsch" der Nato was den Osten destabilisierte, erst zu Flüchtlingen machte, in die Länder zu holen, die sich an den Militäraktionen beteiligten.
Man kann die Zeit nicht zurück drehen, aber man kann die Fehler, die man machte erkennen und den Schaden, der daraus entstand, so gut wie möglich wieder zu beheben.
Aber dazu müsste man sich zuerst die eigene Schuld eingestehen. Besser wäre es natürlich gewesen, hätte man an die Folgen des Handelns gedacht. Hätte hätte Fahradkette. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Lösungen schier unmöglich.
Deutschland putzt sich ab und besteht auf dem Dublinabkommen. Die Länder mit den EU-Aussengrenzen müssen die "Krot schlucken".
Auf dieser Basis ist natürlich keine politische Lösung möglich. Nur eine humanitäre. Lasst die Menschen in die EU und dann überlegen, wie man Lukaschenko und vor allem Putin dazu zwingen könnte, solche unmenschlichen Spielchen zu unterlassen.

Aber so lange die wirtschaftlichen Interessen mehr Gewicht haben als die humanitären, wird's wohl damit nichts werden.
Der "Westen" hat sich diese "Suppe" eingebrockt, und ist jetzt empört darüber, dass er sie auslöffeln soll.

Ich bin nur ein dummes altes Weib, aber eine Erfahrung habe ich gemacht. "Mische dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein, sonst bist am End' der Gefickte". Und genau das ist jetzt die EU und weiß nicht, wie sie da wieder rauskommen soll. Amerika putzt sich ab, und wir sollen es richten...
 
Wenn die Nato diese destabilisierenden Aktionen nicht gemacht hätte und dennoch Flüchtlinge in Massen zu uns kämen, würdest du sie also ganz entschieden abweisen wollen?
 
Die Vergewaltigung und der Mord an Maria Ladenburger

Es ist wichtig, dass wir ihren Namen niemals vergessen, genau so wie Mia aus Kandel, Daniel Hillig aus Chemnitz und all die anderen Opfer dieses Wahnsinns. Sollten sich die politischen Verhältnisse ändern, bin ich dafür, dass jeweils eine Straße oder ein Platz nach ihnen benannt wird, als bleibende Mahnung an das Geschehene.
 
Es ist wichtig, dass wir ihren Namen niemals vergessen, genau so wie Mia aus Kandel, Daniel Hillig aus Chemnitz und all die anderen Opfer dieses Wahnsinns. Sollten sich die politischen Verhältnisse ändern, bin ich dafür, dass jeweils eine Straße oder ein Platz nach ihnen benannt wird, als bleibende Mahnung an das Geschehene.
.....So ist´s "recht(s) und am 9. "November" pilgern´s dann alle zu "Feldherrenhalle" was!!... Daumen hoch!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Das sind deine Informationsquellen und auf der Basis diskutiere ich nicht.

Man kann die Tweets vom Mission Lifeline-Chef doch direkt nachlesen:

https://twitter.com/Axel_Steier/status/1456002084344578052

https://twitter.com/Axel_Steier/status/1456002541163012099

Niemand erwartet - weder von Deutschland noch von der EU - alle Flüchtlinge aufzunehmen.

Und was würde die gegenwärtige EU machen, wenn es zu einem neuen 2015 kommen würde? Du musst dabei bedenken, dass diese Schönwetterpolitiker alles dafür tun, um hässliche Bilder zu vermeiden oder wenn diese entstehen, sie den Polen in die Schuhe schieben zu können. Es ist doch sonnenklar: Einzig und allein Polen verhindert derzeit ein neues 2015 bzw. das Zehnfache davon.
 
Zurück
Oben