• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Aus deiner depressiven Stimmung heraus siehst du dann natürlich auch den Untergang Deutschlands wegen ein paar Tausend Flüchtlingen...
Wegen ein paar tausend Flüchtlingen? Untertreib mal nicht! Wieviel Millionen müssen denn kommen, um vom Untergang Deutschlands zu sprechen. Hundert Millionen? Wenn ja, sage ich dir, es werden hundert Millionen kommen. Jeder, der es möglich machen kann, wird kommen. Von Deutschland wird dann nicht viel übrig bleiben. Aber das wißt ihr ja auch, denn genau das ist ja eure Absicht.
 
Werbung:
@FreniIshtar
Was findest du so schlimm daran zu sterben?
Würdest du deinem Bruder eine Niere spenden wenn er eine braucht?
Also ich schon würdest du es gut finden?
nein ich nicht
Die Leute in Polen reinlassen ist wie eine Niere Spenden...
Das StaatsOrganSystem wird Unterfinanziert sein.
Man hat keine Mittel diesen Menschen zu helfen.
Hast du schon mal einen Bettler gesehen der einem Anderen etwas gibt?
 
.....Da ist "nix", was es "beizubringen! gibt! Nennen´s mir ein "Verbrechen", dass der "weiße Europäer" bei seinen "Kreuz- Kolonial- und Eroberungsfeldzügen" nicht begangen hat!.....

meint plotin
Ach bester Plotin. Mach ein Gedicht draus!
Ich hätte da auch ein schönes für dich von Erich Honecker:

"Den Sozialismus in seinem Lauf,
so sagt man bei uns immer,
hält weder Ochs noch Esel auf."
Der hat doch keinen Schimmer!

Gut, zugegeben, der letzte Vers ist von mir, weil Erich den Reim versaut hat, der Depp. Ich mußte irgendetwas hinschreiben, was den Reim wieder herstellt, sowas wie: "das stimmt doch nie und nimmer" oder "nur Marx war noch viel dümmer" oder "die Merkeln platzt in Grimma" oder "mit Scholz wird alles schlimmer". Am besten wäre aber der Zusatz "Jupp Heynckes flankt zu Wimmer".
Na, wie gefällt dir das?
 
Wegen ein paar tausend Flüchtlingen? Untertreib mal nicht! Wieviel Millionen müssen denn kommen, um vom Untergang Deutschlands zu sprechen. Hundert Millionen? Wenn ja, sage ich dir, es werden hundert Millionen kommen. Jeder, der es möglich machen kann, wird kommen. Von Deutschland wird dann nicht viel übrig bleiben. Aber das wißt ihr ja auch, denn genau das ist ja eure Absicht.
Weißt du wie viele Hundert Mal ich schon diesen Schwachsinn hier schon gelesen habe von deinen Gesinnungsgenossen? Wie viele Flüchtlinge schafften es denn in den letzten Jahren nach Europa? Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland bleibt seit 2016 in etwa konstant, weil kaum noch welche hinzukommen und etliche abgeschoben wurden.

Mal ganz davon abgesehen, wie viele Flüchtlinge gibt es in deiner Umgebung, wenn du – wie du sagst – im Osten lebst? Ihr seid Jahrzehntelang eingemauert gewesen und habt natürlich keine Migranten gekannt. Wir im Westen leben seit 60 Jahren hier mit Migranten. Warum habt ihr eure Grenze mit den Selbstschussanlagen abgerissen, wenn ihr nur unter euch bleiben wolltet? So ist es mein Lieber, Freiheit ist auch die Freiheit der Anderen.
 
Ach bester Plotin. Mach ein Gedicht draus!
Ich hätte da auch ein schönes für dich von Erich Honecker:

"Den Sozialismus in seinem Lauf,
so sagt man bei uns immer,
hält weder Ochs noch Esel auf."
Der hat doch keinen Schimmer!

Gut, zugegeben, der letzte Vers ist von mir, weil Erich den Reim versaut hat, der Depp. Ich mußte irgendetwas hinschreiben, was den Reim wieder herstellt, sowas wie: "das stimmt doch nie und nimmer" oder "nur Marx war noch viel dümmer" oder "die Merkeln platzt in Grimma" oder "mit Scholz wird alles schlimmer". Am besten wäre aber der Zusatz "Jupp Heynckes flankt zu Wimmer".
Na, wie gefällt dir das?
Von Geschichte scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben. Das reimt sich in deinem Fall am besten.
 
Wegen ein paar tausend Flüchtlingen? Untertreib mal nicht! Wieviel Millionen müssen denn kommen, um vom Untergang Deutschlands zu sprechen. Hundert Millionen? Wenn ja, sage ich dir, es werden hundert Millionen kommen. Jeder, der es möglich machen kann, wird kommen. Von Deutschland wird dann nicht viel übrig bleiben. Aber das wißt ihr ja auch, denn genau das ist ja eure Absicht.
Anideos hat eher übertrieben, denn es sind täglich nur etwas über tausend Schutzsuchende. o_O

Die deutschen Behörden verzeichneten am Anfang der Woche laut Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) an einem Tag mehr als 1000 Zuwanderer
– so viele wie seit Jahren nicht mehr. Tatsächlich, so erfuhr WELT AM SONNTAG, lagen die Zahlen in diesen Tagen wohl ein bisschen höher.


In den aktuellen Asyl-Statistiken fehlen derzeit mehr als 2000 Personen

https://www.welt.de/politik/deutsch...en-fehlen-derzeit-mehr-als-2000-Personen.html

Kein Mensch ist Illegal! Also, was soll nun die Aufregung wegen
ein paar Tausend Schutzsuchenden, die nicht registriert sind?

Die Polen usw. sollen doch die Schutzsuchenden durchlassen,
denn ein modernes Europa braucht keine Grenzen und Zäune. :rolleyes:

Wieviel Millionen müssen denn kommen.....

Die Grünen wünschen sich bis zu 200 Millionen Flüchtlinge

Frisch gewählte Abgeordnete der Grünen im Bundestag:
Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) besprechen die Zukunft Deutschlands und stellen klar:
"Deutschland muss 200 Millionen Flüchlinge aufnehmen, weil Deutsche deren Klima zerstören!" twitter.com/h8ZzQ4DRHB


200 000 000 Schutzsuchende finde ich etwas übertrieben, aber 100 Millionen könnten wir schon
aufnehmen, denn so viel Platz hätten wir, wenn wir den Wohnungsleerstand auffüllen würden.
Es gibt Superreiche die haben leere Luxuswohnungen, die nur als Kapitalanlage dienen.
Außerdem haben sehr viele Deutsche noch üppig Platz in ihren Wohnungen, kenne
viele Rentner die nach dem Auszug ihrer Kinder die Wohnungen unbewohnt lassen. :mad:
Wieviel Millionen müssen denn kommen, um vom Untergang Deutschlands zu sprechen.

Von einem Untergang Deutschlands kann nicht die Rede sein! Freilich sind nicht alle
Schutzsuchenden hochqualifizierte Fachkräfte, aber wir brauchen auch sehr viele
Hilfskräfte, weil die Deutschen sich nicht die Finger schmutzig machen möchten.
Außerdem sollte das Asyl Gesuch, nicht von der Qualifikation abhängig sein! o_O

Jeder, der es möglich machen kann, wird kommen. Von Deutschland wird dann nicht viel übrig bleiben.

Das Gegenteil ist der Fall, die Ausländer haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. :cool:

Aber, und das ist die Umarmung, die Türkeistämmigen hätten Deutschland mit aufgebaut.
"Sie haben unser Land bereichert, wirtschaftlich, aber vor allem menschlich." Dafür sei er "zutiefst dankbar".


https://www.bundespraesident.de/Sha...den/2021/09/210910-Anwerbeabkommen-D-TUR.html

https://www.bundespraesident.de/Sha...21/10/211005-Festakt-Tuerkische-Gemeinde.html

Leider vergaß Steinmeier die Italiener, Portugiesen, Spanier, Griechen, usw. auch zu ehren. :rolleyes:

In D sterben jährlich ca. 1 Million Menschen und mit dem Nachwuchs sieht es auch nicht gut aus.
Außerdem würde Abschottung uns in Inzucht degenerieren lassen. :zunge3:

https://www.tagesspiegel.de/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Außerdem sorgen Ausländer für sichere Renten und für ein neues Wirtschaftswunder. :)

Flüchtlinge: Daimler-Chef Zetsche hält neues Wirtschaftswunder für möglich


https://www.tagesspiegel.de/politik...wirtschaftswunder-fuer-moeglich/12316022.html
.
 
.....Da ist "nix", was es "beizubringen! gibt! Nennen´s mir ein "Verbrechen", dass der "weiße Europäer" bei seinen "Kreuz- Kolonial- und Eroberungsfeldzügen" nicht begangen hat!.....

meint plotin
Na ja, die Kreuzzüge und Eroberungen von Erdteilen und Ländern sind schon lang, lang her, meint Denk-mal. :rolleyes:

D.h. man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst! Selbst Gott Jahwe verfolgte nur bis zur vierten Generation.

Mose Ex 20,2–17 „Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“

Jedoch haben wir heutzutage Schuld auf uns geladen, durch Kriege, Waffenlieferungen,
Unterdrückung, Ausbeutung, Vermüllung, Umweltweltverschmutzung, usw. usf.
Weil wir dadurch vielen die Existenzgrundlage entzogen haben, ist es unsere
moralische Pflicht, die Schutzsuchenden aufzunehmen und für sie zu sorgen.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anideos hat eher übertrieben, denn es sind täglich nur etwas über tausend Schutzsuchende.
Wenn du nicht richtig lesen kannst, dann muss ich nicht dafür herhalten. "An einem Tag" heißt noch lange nicht täglich. Wenn an einem Tag 1000 Flüchtlinge gezählt wurden, dann heißt es noch lange nicht, dass am nächsten Tag auch so viele kommen werden.
Die Grünen wünschen sich bis zu 200 Millionen Flüchtlinge
Und deiner Quelle fehlen genau so viele graue Zellen, sonst würde sie keinen solchen Schwachsinn aus einem Video zusammenschnippseln.
 
Zurück
Oben