.....Reines "Wunschdenken und Interpretation" da in "keinster Weise gesichert" bzw. bestätigt!....Dass sie dieselben Gefühle haben
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Reines "Wunschdenken und Interpretation" da in "keinster Weise gesichert" bzw. bestätigt!....Dass sie dieselben Gefühle haben
Es gibt Themen, die man aus meiner Sicht nicht so verbissen angehen kann. Das hier gehört für mich dazu und meine Kommentare sind daher nicht ganz ernst zu nehmen. Es ist mir schon klar, dass Minderheiten – Vegetarier und Veganer zähle ich dazu – sich etwas drastischer ausdrücken müssen, weil sie sich irgendwie in mahnender und Abwehrhaltung gegenüber der Mehrheit befinden. Deshalb stört es mich nicht wenn sie mein Fleisch als Aas bezeichnen.
Ich habe gerade ein Osterei gegessen. Aus dem hätte ein Küken schlüpfen können. Hätte ich eine Schale Müsli gegessen, wären Hunderte Getreidekörner darin gewesen, aus denen hunderte Pflanzen hätten „schlüpfen“ können. Alles Lebewesen...
.....Reines "Wunschdenken und Interpretation" da in "keinster Weise gesichert" bzw. bestätigt!....
meint plotin
Schon etwas drastisch. Da kann ich nur aus aus meiner Jugend erzählen. Ich war bei Bauern (Landwirten) Kiah hitn (auf die Kühe beim Weiden aufpassen) und da begrüßte mich der Bauer als Stadtnerfacken (Stadtschweine), die das bloaße (reine) Gras essen und meinte damit den Salat - so ändern sich die Zeiten.
Fleischesser werden Aasfresser genannt.Was hat sich geändert?
Was ist daran falsch wenn man eine Leiche Aas nennt? Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Wer Leichen isst, ist ein Aasesser und wer nicht so genannt werden will, darf halt keine Leichen essen. Und wer auf den "Genuss" nicht verzichten will, der muss halt damit klar kommen.Fleischesser werden Aasfresser genannt.
Ich hab nichts gedreht. Mag kein FAKEfleisch....Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.
Da versteht ihr keinen Spaß, ich weiß.Wenn es schon drastisch ist was ich sage, dann schau lies einmal ein paar Zitate auf dieser Seite an.https://www.google.com/search?q=zit...&rls=com.microsoft:de-AT:IE-SearchBox&ie=&oe=
Voltaire (1694 - 1778, französischer Philosoph und Schriftsteller)sagte z.B.:
Gewiß ist es, daß dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint; im Gegenteil betrachten wir diese Scheußlichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren?“
....."Nein"!!.....Da irrst Du Dich gewaltig.
.....Wurde auch "nicht bestritten" nur... Dass was "beobachtet" wird, wird "interpretiert, vom Menschen in das Tier hineingelegt"! Was "tatsächlich vorgeht" weiß auch die "Wissenschaft" nicht!.....das Tiere Gefühle haben