.....Ja, ja, verbale "Fugenmasse", die jedoch die "faschistoiden Züge" die der "Veganer-Ideologie anhaften" nicht zu übertünchen vermag!.....Aber was ich allen gönnen würde
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, ja, verbale "Fugenmasse", die jedoch die "faschistoiden Züge" die der "Veganer-Ideologie anhaften" nicht zu übertünchen vermag!.....Aber was ich allen gönnen würde
Man kann natürlich ein Tuch über den Spiegel hängen, wenn man die, einem entgegenschauende, Wahrheit nicht sehen möchte... also? wer von uns übertüncht da?.....Ja, ja, verbale "Fugenmasse", die jedoch die "faschistoiden Züge" die der "Veganer-Ideologie anhaften" nicht zu übertünchen vermag!.....
Man kann natürlich ein Tuch über den Spiegel hängen, wenn man die, einem entgegenschauende, Wahrheit nicht sehen möchte... also? wer von uns übertüncht da?
....."Welche Wahrheit"??.....entgegenschauende, Wahrheit
Ma kann ihnen aber auch den Garaus machen, indem man kein Robbenfell mehr kauft. Das Gleiche gilt natürlich für jedes Fell, auch Hunde- und Katzenfell, das dann eher für die billigen Kleidungsstücke verwendet wird. Schon mal so ein Hunde KZ gesehen?Ökofaschismus ist RECHTS -> Sich an z.B. Robbenschlächtern rächen und ihnen den persönlichen Garaus zu machen. Doch das können Minderbemittelte des "geistigen Präkariats" nicht erfassen.
Das sind KEINE Ökofaschisten. Das sind Linkslebendige.Ma kann ihnen aber auch den Garaus machen, indem man kein Robbenfell mehr kauft.
Ausbeutung, Versklavung, Qualen, Leid, Tod,........"Welche Wahrheit"??.....
.....Ja "glauben" Sie wirklich, "Sie sind die einzige" die im Bilde ist?? Ich "weiß" wie es in "Schlachthöfen, Legebatterien oder bei Tiertransporten" zugeht nur... es "berührt" mich "nicht", es ist mir "schlichtweg egal"!.....Ausbeutung, Versklavung, Qualen, Leid, Tod,...