Belair57
Well-Known Member
Also für mich persönlich auf alle und da liegt der Unterschied zu dir und zu mir.
Wo und wie habe ich angedeutet dass diese Aussage für mich nicht auf alle zutrifft ???
Mir ist es scheissegal, obs ein Syrer, ein Deutscher, ein Österreicher, oder Fred vom Jupiter war! Die Rasse ist Mensch!
Seit wann entspricht die Nationalität einer Rasse ?!?!
Es ist vollkommen uninteressant wo dieser Mensch herkommt, oder wie er aussieht. Wenn er ein Verbrechen begeht, gehört er bestraft.
Hat irgendwer irgendwo etwas anderes behauptet ?
Aber da fängt es ja schon an. Da wird ja schon mit zweierlei Maß gemessen...und sag jetz ned nein.
Richtig, gewisse Taten werden mit dem Hinweis auf den kulturellen Hintergrund des Täters verharmlost.
Denn schon allein die Tatsache, dass erwähnt wird, dass es Syrer waren, zeigt, dass es gar nicht um das Verbrechen selbst geht, sondern einzig um die Propaganda dahinter und die damit verbundene Bewertung von dir und deinesgleichen
Das ist deine ideologisch tendenziöse Interpretation, die wie zu erwarten mit der der Wirklichkeit nichts zu tun hat !
Und auch das ist eine Tatsache, denn nicht umsonst will "der beste Innenminister aller Zeiten" dass die Medien die Herkunft, schon von Verdächtigen!, öffentlich machen.
Und wo ist da das Problem, wenn es sich, so wie in diesem Fall der Syrer, nur um unbedeutende Einzellfälle handelt. Die meisten Gruppenvergewaltigungen werden und wurden, eurer Meinung nach, doch sowieso nur von Einheimischen begangen. ?!?!
Aber! Das Beste daran ist, wenns Veganer gewesen wären, würde die Berichterstattung anders aussehen. Wie in dem einen Artikel, den Ellimaus gepostet hat.
"Veganer Koch tötet Familie" (oder so ähnlich) Da war es sogar wayne, dass es ein Schwarzer war...
A Wahnsinn, schwarz und vegan, der sollte doch komplett unantastbar sein !