FrauHolle
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toleranz hört bei mir dort auf wo das Leid des anderen beginnt. Empathielose Menschen haben mMn den Anspruch auf Toleranz verwirkt.....Ja, da lernt man die Toleranz der Verdrehten kennen.
... Empathielose Menschen haben mMn den Anspruch auf Toleranz verwirkt.....
Aber, trifft diese Aussage auch auf die vergewaltigenden Syrer aus Freiburg oder auf die 5 Passösterreicher die kürzlich in Wien Favoriten einen 67 jährigen Passanten durch Tritte lebensgefährlich verletzt haben zu
Also für mich persönlich auf alle und da liegt der Unterschied zu dir und zu mir. Mir ist es scheissegal, obs ein Syrer, ein Deutscher, ein Österreicher, oder Fred vom Jupiter war! Die Rasse ist Mensch! Ok, wenn er vom Jupiter kommt vielleicht nicht...lolAber, trifft diese Aussage auch auf die vergewaltigenden Syrer aus Freiburg oder auf die 5 Passösterreicher die kürzlich in Wien Favoriten einen 67 jährigen Passanten durch Tritte lebensgefährlich verletzt haben zu oder nur auf Menschen die ein Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat genießen ????
Also für mich persönlich auf alle und da liegt der Unterschied zu dir und zu mir. Mir ist es scheissegal, obs ein Syrer, ein Deutscher, ein Österreicher, oder Fred vom Jupiter war! Die Rasse ist Mensch! Ok, wenn er vom Jupiter kommt vielleicht nicht...lol
Es ist vollkommen uninteressant wo dieser Mensch herkommt, oder wie er aussieht. Wenn er ein Verbrechen begeht, gehört er bestraft. Aber da fängt es ja schon an. Da wird ja schon mit zweierlei Maß gemessen...und sag jetz ned nein. Denn schon allein die Tatsache, dass erwähnt wird, dass es Syrer waren, zeigt, dass es gar nicht um das Verbrechen selbst geht, sondern einzig um die Propaganda dahinter und die damit verbundene Bewertung von dir und deinesgleichen Und auch das ist eine Tatsache, denn nicht umsonst will "der beste Innenminister aller Zeiten" dass die Medien die Herkunft, schon von Verdächtigen!, öffentlich machen.
Aber! Das Beste daran ist, wenns Veganer gewesen wären, würde die Berichterstattung anders aussehen. Wie in dem einen Artikel, den Ellimaus gepostet hat.
"Veganer Koch tötet Familie" (oder so ähnlich) Da war es sogar wayne, dass es ein Schwarzer war...
Zu kurz ist aber für den deutschen Mann schon frustrierend, das musst du zugeben. Egal, ob in Sekunden oder in Zentimeter gemessen.Die Angst der deutschen Männer zu kurz zu kommen!
Zu kurz ist aber für den deutschen Mann schon frustrierend, das musst du zugeben. Egal, ob in Sekunden oder in Zentimeter gemessen.