FrauHolle
Well-Known Member
Ficken für den Weltfrieden! (oder für den Regenwald)Ohne "ficken" gibt es gar kein Leben !
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuck_for_Forest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ficken für den Weltfrieden! (oder für den Regenwald)Ohne "ficken" gibt es gar kein Leben !
Wenn es der Patient, trotz gesundheitsbewusster Ernährung, nicht weitergebracht hat als bis zum Patient, dann ist ein Umdenken überfällig, finde ich..."Strenges Vermeiden von Nahrung, von der der Patient glaubt, dass sie ungesund sei, wie fette Nahrungsmittel, Nahrungsmittel mit Konservierungsstoffen, Lebensmittelzusatzstoffen, tierische Nahrungsmittel, oder andere Inhaltsstoffe, die der Patient für ungesund hält."
Er war ja kein Patient, bevor er umgedacht hat, erst das Umdenken machte ihn zu einem.Wenn es der Patient, trotz gesundheitsbewusster Ernährung, nicht weitergebracht hat als bis zum Patient, dann ist ein Umdenken überfällig, finde ich...
Doch, doch! Ich habe ihn gekannt. Das Einzige, was bei ihm gut funktioniert hat, war der Stuhlgang.Er war ja kein Patient, bevor er umgedacht hat, erst das Umdenken machte ihn zu einem.
oh lol na wenigstens etwas! Dem Stuhlgang wird sowieso nicht die Wichtigkeit zugeschrieben, die ihm zusteht, denn: Man kann locker 3 Wochen ohne Essen sein, aber 3 Wochen ohne Stuhlgang...Doch, doch! Ich habe ihn gekannt. Das Einzige, was bei ihm gut funktioniert hat, war der Stuhlgang.
Ich werde es mir trotzdem nicht antun, dass ich während ich meinem Gaumen etwas Gutes gönne, daran denke, was und wie hinten rauskommt.oh lol na wenigstens etwas! Dem Stuhlgang wird sowieso nicht die Wichtigkeit zugeschrieben, die ihm zusteht, denn: Man kann locker 3 Wochen ohne Essen sein, aber 3 Wochen ohne Stuhlgang...
Ich werde es mir trotzdem nicht antun, dass ich während ich meinem Gaumen etwas Gutes gönne, daran denke, was und wie hinten rauskommt.
.....Meine vollste "Zustimmung", Verehrteste! Nur den "Zinnober", der rund um das "Essen" gemacht wird auch nicht!.....
meint plotin
.....Meine vollste Zustimmung! Nur, wer "zwingt" Sie dieses "Angebot" anzunehmen?.....Denn heute werden Nahrungsmittel angeboten, die mit "Ernährung" nicht mehr viel zu tun haben.
.....Das stelle Ich in "Abrede"! Eher scheint es so, dass "jemand" der heute nicht wenigstens "eine Unverträglichkeit" vorzuweisen hat, ein "gesellschaftlicher" Außenseiter ist!.....Und wer nicht "krank" bzw. wieder gesund werden will, der muss notgedrungen einen "Zinnober" darum machen.
.....Auch "hier" meine vollste Zustimmung! Aber auch die Frage, "wer zwingt Sie Nahrungsmittel zu kaufen, die in Packungen stecken??".....Es steht nicht auf einer Packung was drin ist, und was drauf steht ist nicht drin.