Andersdenk
Well-Known Member
Wie viele Kriege oder Beinahe Kriege gab es zwischen europäischen Ländern zwischen 1945 und 1992 ?
Listen Sie diese doch einfach mal auf.
Salam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Kriege oder Beinahe Kriege gab es zwischen europäischen Ländern zwischen 1945 und 1992 ?
Auch unter den Bilderbergern gibt es viele Mächtige, gehören diese Nutznießer auch zu Ihren Feindbildern?Du sollst keine Feindbilder haben! So lautet eine Forderung der PC. Das Benennen von Schuldigen ist im Falle der Problemfelder sogar von besonderer Bedeutung. Ich verstehe nicht, wie ihr immer wieder sagt, man dürfe auf niemand mit dem Finger zeigen. Auch das ist ein Trick der Mächtigen, die ständig selbst Feindbilder kreieren und pflegen, und zwar so, wie es taktisch ihre Pläne begünstigt.
Sie sind es auch, die uns wiederum erklären, man solle keine haben. Das erscheint paradox, ist es auch, so man diese Doppelstrategie durchschaut. Davon gehen sie aber nicht aus, sondern davon, dass ihre Parolen unreflektiert übernommen werden - was auch meist klappt. So können sie uns manipulieren, sich selbst aber schützen, weil uns ja durch dieses hinterlistige Argument verboten wird, sie zu entlarven und bloßzustellen. Wie sonst kann man tatsächlich Schuldige bekämpfen, wenn man sie nicht benennen darf? Wenn eine Gruppierung ein Netzwerk gebildet hat und so okult ungeheueren Einfluss auf unsere Lebensbedingungen nimmt? So ist jeder Weg blockiert, irgend etwas in die Gegenrichtung zu drehen. Genau das erleben wir seit langer Zeit. Die Probleme werden immer drückender, aber anstatt dass sich etwas bessert, kommen neue hinzu. Und das sind alles menschengemachte. Gibt es eine andere Erklärung dafür, als dass es genau so gewollt ist? Ich sage nein. Unser ganzes System ist maßgeschneidert für Trickser und Betrüger, die dann aber von den allermeisten Menschen auch noch als Elite betrachtet, akzeptiert und an der Wahlurne auch noch bestätigt werden.
Und wie viele europäische Staaten waren und sind in diesen Jahrzehnten Beitrittskandidaten? Sie hätten keinen Ärger mit ihren Nachbarn angefangen, weil sie sich dann den EU-Beitritt hätten abschminken können. So kann man eine Region auch friedlich halten. Die EU hat kein Land gezwungen beizutreten, sie haben es alle freiwillig und sehr gern getan. Nur Jugoslawien hatte keine Beitrittsabsichten und das Ergebnis kennen wir.Wie viele Kriege oder Beinahe Kriege gab es zwischen europäischen Ländern
zwischen 1945 und 1992 ?
Du kannst dich mit dieser primitiven EU Propaganda selbst verarschen aber nicht mich, nach 1945 haben allen europäischen Länder ohne EU 47 Jahre friedlich nebeneinander existiert und würden es auch ohne der EU weiter tun.
Gegen Sozial hätte ich nichts einzuwenden. Und du?Du wünscht dir die Union der Europäischen Sozial Republiken !
Und wie viele europäische Staaten waren und sind in diesen Jahrzehnten Beitrittskandidaten? Sie hätten keinen Ärger mit ihren Nachbarn angefangen, weil sie sich dann den EU-Beitritt hätten abschminken können. So kann man eine Region auch friedlich halten. Die EU hat kein Land gezwungen beizutreten, sie haben es alle freiwillig und sehr gern getan. Nur Jugoslawien hatte keine Beitrittsabsichten und das Ergebnis kennen wir.
Den Mumpitz den hier verzapfst ist richtig peinlich, so richtig zum fremdschämen !!!
Mag sein, das die "Verführer" ohne Feindbilder nicht auskommen kann. Aber muss ich sie zu meinen machen? Und muss der, der Feindbilder erzeugt automatisch mein Feind sein?
Ja, für mich ist es schwer zu verstehen, denn für mich ist niemand "Feind". Nicht einmal dann, wenn er eine vollkommen andere Sichtweise hat. Wenn ein Dialog möglich ist, setze ich mich mit ihm und seinen "Ideologien" auseinander. Aber selbst wenn wir auf keinen "grünen Zweig" kommen, ist dieser Mensch noch lange nicht mein Feind.
niemand müsste sich von staatlichen Schnüfflern in den Kleiderschrank sehen lassen.
Du sollst keine Feindbilder haben! So lautet eine Forderung der PC.