• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Faust, der Tragödie Erster Teil, was blieb ?

AW: Faust, der Tragödie Erster Teil, was blieb ?

Hi moebius! :)

Der Putin mag zwar kein Demokrat sein, aber ich denke, er wird hierzulande gezielt runtergemacht!
Ich hab mal ein Interview mit ihm gelesen, das war nicht ohne! Dieser Mensch kann wirklich denken und hat was drauf! Was man von unseren Marionetten, die nur leere Worthülsen von sich geben, nun wirklich nicht sagen kann!

Lg

EarlyBird :)

Werbung:

Wer lange im "Geheim"-Dienst tätig war, hat immer was drauf..., fragt sich bloß: was :confused:
Na ja, vielleicht geht er ja bald zum Geh'-heim-Dienst ...:lachen::lachen::lachen:

Wer lange im "Geheim"-Dienst tätig war, hat immer was drauf..., fragt sich bloß: was :confused:
Na ja, vielleicht geht er ja bald zum Geh'-heim-Dienst ...:lachen::lachen::lachen:

Irgendwie finde ich es nicht so furchtbar wichtig, WAS er drauf hat, Hauptsache, er hat IRGENDETWAS drauf! "Nullen" sind einfach uninteressante Menschen! :D

Aber, wenn es dich interessiert, ich hab das Interview gefunden! :)

http://putin-ard.blogspot.com/

LG

Ja ja, immer der Andere hat angefangen und ist schuld...wie im Sandkasten, wenn die kleinen Jungs anfangen, sich ihre Eimer und Förmchen um die Ohren zu hauen ...
Aber die großen Jungs sind ja viel stärker und mächtiger ....und haben Raketen und Bomben und Armeen ...und ausserdem soll ja angeblich der Krieg der sog. "Vater" aller Dinge sein ...:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, immer der Andere hat angefangen und ist schuld...wie im Sandkasten, wenn die kleinen Jungs anfangen, sich ihre Eimer und Förmchen um die Ohren zu hauen ...
Aber die großen Jungs sind ja viel stärker und mächtiger ....und haben Raketen und Bomben und Armeen ...und ausserdem soll ja angeblich der Krieg der sog. "Vater" aller Dinge sein ...:lachen::lachen::lachen:

Da ist ja wohl Einer wie der Andere!
Für mich kommt es authentisch rüber und tiefgründiger, was er sagt - was ich von UNSEREN Politikern eher selten sagen kann!
Aber für dich gibt es wohl nur deine Philosophen, die anderen sind alle blöd..... :(

Da ist ja wohl Einer wie der Andere!
Für mich kommt es authentisch rüber und tiefgründiger, was er sagt - was ich von UNSEREN Politikern eher selten sagen kann!
Aber für dich gibt es wohl nur deine Philosophen, die anderen sind alle blöd..... :(

bei deiner Schwärmerei für Putin sollte man endlich mal zur wirklich wichtigen Frage kommen: wieviel Karat hat eigentlich der Putin?

Der Rote Baron

.....
1. Für mich kommt es authentisch rüber und tiefgründiger, was er sagt - was ich von UNSEREN Politikern eher selten sagen kann!
2. Aber für dich gibt es wohl nur deine Philosophen, die anderen sind alle blöd..... :(

Zu 1.:
Was der einen "authentisch und tiefgründig" erscheint, erscheint dem anderen als eine tiefgründige (Ohn)Macht-Pathologie und paranoide Angst- bzw. Zwangs-Neurose ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Meine Philosophen sind nicht meine Philosophen ..., da jede(r) sich mit ihren Gedanken/Werken beschäftigen kann...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Zu 1.:
Was der einen "authentisch und tiefgründig" erscheint, erscheint dem anderen als eine tiefgründige (Ohn)Macht-Pathologie und paranoide Angst- bzw. Zwangs-Neurose ...:lachen::lachen::lachen:

Nach Macht zu streben muss nicht pathologisch sein. Einer unter 20 ist eine Führungspersönlichkeit, hab ich mal gelesen.
Zum Glück hat mich dieses Los nicht getroffen, mich nervt das in beiden Richtungen! :lachen:

Zu 2.:
Meine Philosophen sind nicht meine Philosophen ..., da jede(r) sich mit ihren Gedanken/Werken beschäftigen kann...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Ok, die von dir bevorzugten Philosophen! :)

bei deiner Schwärmerei für Putin sollte man endlich mal zur wirklich wichtigen Frage kommen: wieviel Karat hat eigentlich der Putin?

Der Rote Baron

Ich schwärme nicht für Putin, er ist mir nur sympathisch!
Und ich wusste nicht, dass er aus Diamanten besteht, dachte, das ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, so wie wir alle! :)

LG

Werbung:
Zurück
Oben