Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich "Kauderwelsch":
So dürfen Sie gerne meinen, aber wo finde ich die dazugehörige vernünftige und nachvollziehbare Begründung?
Hat mich jemand - in Stellvertretung von bluemanden -etwa gerufen?Nur ein Narr versucht sich daran, das Kauderwelsch vernünftig und nachvollziehbar zu begründen.
Hat mich jemand - in Stellvertretung von bluemanden -etwa gerufen?
Ein Gedankenglutopferlamm könnte gesagt haben: " Sobald ein Geist geerdbebnet worden sein könnte, wird er automatisch versucht haben würden, gegen sich selbst dagegen gehalten zu haben".
Kauderwelsch ist meiner Meinung nach der Satz »Vielmehr wenn gilt "wir wissen aus Erfahrung, dass Erdbeben Schäden hinterlassen können" bedeutet das nicht, dass jeder, der dieses "wir" beinhaltet, persönlich schon einmal geerdbebnet werden musste.«
Jawohl, zurecht wurde hier das Entgangene gerügt! Ich will hier für meinen entgangenen Sprachlustgewinn wenigstens verbal durch Euch entschädigt werden - ich bin doch kein Narr!So dürfen Sie gerne meinen, aber wo finde ich die dazugehörige vernünftige und nachvollziehbare Begründung ?
Damit meine ich die Begründung Ihres Urteiles - falls Ihnen das bislang entgangen sein sollte.
- ich bin doch kein Narr!
Da wäre es interessant zu wissen, woher das "zähl" im Wort "Erzählung" kommt.
Nachtrag: Wikipedia erklärts es - wen's interessiert, dort nachlesen