Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Existiert K E I N Schöpfer , kann dieses Leben K E I N E N Sinn haben .
Nein, es ist keine blosse Redensart, denn diese Formel wird für immer mit dem Namen Albert Einstein verbunden sein! Insofern ist Einstein geistig unsterblich.
Nein, es ist keine blosse Redensart, denn diese Formel wird für immer mit dem Namen Albert Einstein verbunden sein! Insofern ist Einstein geistig unsterblich.
Seiner Name ist vielleicht “unsterblich”, aber Einstein selbst, insofern wir es wissen, ist tot. Ich denke nicht dass Manden von Unsterblichkeit dieser Art redet...
Einstein war dem Vernehmen nach ein relativ intelligenter Mensch . Er dürfte auf diese Art von Unsterblichkeit -
nämlich ein grenzenloses Weiterexistieren des vorhandenen 'Ich', leichten Herzens verzichtet haben...
Seine Formel hat I H N keineswegs unsterblich gemacht - er ist tot ! Sondern diese ENTDECKUNG ist es vielleicht für ein paar Jahrtausende . Und das hat Einstein sehr wahrscheinlich auch gewusst .
Wenn man die EXISTENZ des Schöpfers des Universums WIRKLICH an seiner Schöpfung - Universum samt Leben - erkannt hat , weiss man natürlich auch , was man hier zu tun hat : natürlich seine Schöpfung WIRKLICH gut zu behandeln ( habe ich im Detail bereits oft ausgeführt ) .
Wenn man die EXISTENZ des Schöpfers des Universums WIRKLICH an seiner Schöpfung - Universum samt Leben - erkannt hat , weiss man natürlich auch , was man hier zu tun hat: natürlich seine Schöpfung WIRKLICH gut zu behandeln (habe ich im Detail bereits oft ausgeführt).
Ja, das haben Sie, und ich habe da gefragt – und noch keine Antwort erhalten – wo Sie sich auf basieren. “Seine Schöpfung wirklich gut zu behandeln”: viele Atheisten lehren das auch (sie reden dann nicht von “Schöpfung”, sondern von “Natur”,“Leben”, “Welt”).
Und wie behandelt man die Schöpfung so dass man unsterblich wird?
Wenn man die EXISTENZ des Schöpfers des Universums WIRKLICH an seiner Schöpfung - Universum samt Leben - erkannt hat , weiss man natürlich auch , was man hier zu tun hat : natürlich seine Schöpfung WIRKLICH gut zu behandeln ( habe ich im Detail bereits oft ausgeführt ) .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.