denk-mal
Well-Known Member
.... in diesem Fall wäre der Große Exorzismus vielleicht doch angemessen gewesen. Übrigens, in dieser Sichtweise habe ich Brasilien noch gar nicht wahrgenommen gehabt - so katholisch und in Gottvertrauen.
Ich war dazu nicht in der Lage „weil ich zu sehr traumatisiert“ von dem abartigen Geschehen war.
Fragte die Ex noch ob ich einen Krankenwagen oder den Notdienst von der Psychiatrischen Anstalt anrufen sollte,
die meinte, dass bei ihr solche salbungsvollen und theatralischen Anfälle völlig normal wären.
Vermutlich hast du dich nur in Touristenhochburgen aufgehalten!? Ist auch besser so, kenne einige D
die in den Favelas ausgeraubt wurden und nun körperlich und geistig Behindert, oder gar im Rollstuhl gelandet sind.
Bem. vor ca. einem Jahr wurde ein ehemaliger Schulkollege meines Sohnes wegen lumpigen 50 Reals ausgeraubt und fast totgeschlagen,
der 31 J. einstige Musterschüler hat nun geistige und körperliche Einschränkungen.
Die Mutter ist vor lauter Kummer psychisch krank geworden und kann wegen ihren Depressionen nicht mehr arbeiten.