• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europas Dschihad-Kämpfer

Werbung:
Flug 4U9525 war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf am Dienstagvormittag in den französischen Alpen abgestürzt.
Was mich zutiefst aus Sicherheitstechnischen Gründen erschüttert ist das die Passagierliste nicht vollständig vorlag. Das zeigt das die Kontrollen hinsichtlich Terroristen bei Flügen innerhalb der EU nicht ausreichend sind. Wenn solche Schlupflöcher Terroristen bemerken ist dieses Ergebnis mit dem Flug ins WTZ vergleichbar. Wenn das der Fall sein sollte stimmt mich das besonders traurig, denn dann sind die Passagiere derartigen Sicherheitsmängeln zum Opfer gefallen.
 
Was mich zutiefst aus Sicherheitstechnischen Gründen erschüttert ist das die Passagierliste nicht vollständig vorlag. Das zeigt das die Kontrollen hinsichtlich Terroristen bei Flügen innerhalb der EU nicht ausreichend sind. Wenn solche Schlupflöcher Terroristen bemerken ist dieses Ergebnis mit dem Flug ins WTZ vergleichbar. Wenn das der Fall sein sollte stimmt mich das besonders traurig, denn dann sind die Passagiere derartigen Sicherheitsmängeln zum Opfer gefallen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das an den Kontrollen liegt?
Ein Flugzeug ist ein "Kasten" mit schmalen Zugängen, in den nur reingelassen wird, wer eine Berechtigung vorzuweisen hat.
Da schlüpft keiner durch, wenn es nicht gewollt ist!
 
Ich denke die Passagiere wurden nicht ausreichend überprüft. Dafür spricht die unvollständige Passagierliste. Dabei kann es sich nur um Passagiere Handeln welche in sozusagen letzter Minute buchten! Die Fluggesellschaften wollen das Geld, aber für eine Überprüfung der Passagiere reicht dann nicht mehr die Zeit usw..
Sinkflug des Airbus bleibt mysteriös titelt T-Online.de. Piloten melden sich nicht. Würden sich die Terroristen als Piloten melden? Dann hätte man doch sofort bescheid gewusst. Was will man denn jetzt für Maßnahmen dagegen treffen wo man gar nichts dazu weiß? Mysteriöse unaufgeklärte Flugzeugunglücke gab es genug in letzter Zeit. Was verheimlicht man den Passagieren? Ich würde deshalb nicht mehr in ein Flugzeug steigen in denen Muslime sind, ja sogar nicht einmal in eines wo diese zum Wartungspersonal etc. pp. gehören, da kann man sich nie sicher sein; es sei denn ich bin todkrank und habe eine gute Lebensversicherung.
 
IIch würde deshalb nicht mehr in ein Flugzeug steigen in denen Muslime sind, ja sogar nicht einmal in eines wo diese zum Wartungspersonal etc. pp. gehören, da kann man sich nie sicher sein; es sei denn ich bin todkrank und habe eine gute Lebensversicherung.
Dann würde ich mir aber auch überlegen noch im Supermarkt einzukaufen - selbst im koscheren Supermarkt in Paris war ein Muslim im Keller... :eek:
 
Es geht denen dabei um Aufsehen erregende Anschläge, haben Sie das bisher nicht erkannt?. Ich meide die Situationen wo ich mich dieser Gefahr aussetze.
 
Es geht denen dabei um Aufsehen erregende Anschläge, haben Sie das bisher nicht erkannt?. Ich meide die Situationen wo ich mich dieser Gefahr aussetze.
Was hat mehr Aufsehen erregt - der Fluzeugabsturz, bei dem man nicht mal die Ursache kennt,
oder der Terrorüberfall auf den Supermarkt (bei dem der Muslim im Keller allerdings die Leute
vor seinen 'Glaubensgenossen' versteckte...) - und die Kunden dachten auch nicht an Gefahr...
 
Werbung:
Ich habe dank meiner Kindheit auf dem Lande ein gutes Immunsystem. Pferdeäpfel, Kuhdung, Schweinemist usw, auch von Gänsen, Hühnern, Enten und Schafen klebte des öfteren an mir und meinen Fingern, welche ich mir selten tagsüber vor dem Essen gewaschen habe. Dank dem spielen und schlafen in Heu, Grummet und Stroh habe ich auch keine Allergien, pupsen und pforzen kann ich wie ein Pferd und rülpsen wie ein Bulle. Ich hoffe nun sind Sie zufrieden.

Übrigens kann das Flugzeug auch wie in der Ukraine abgeschossen worden sein, oder eine Komet bzw. ein Asteroid haben es vom Himmel geholt. Wie zB. der Meteor von Tscheljabinsk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meteor_von_Tscheljabinsk
 
Zurück
Oben