Ich hatte gestern eine Karte im Netz von Deutschland gefunden, da waren die islamistischen Hochburgen eingetragen, außer in Berlin liegen alle in Westdeutschland.
http://www.abendzeitung-muenchen.de...tet.0b277174-79e7-46e7-8224-fdeb117ca666.html
http://www.abendblatt.de/politik/au...s-Islamismus-Terror-fuer-den-Gottesstaat.html
Wenn man sich die Welt so anschaut wird es bald einen 3. Weltkrieg geben einen Weltkrieg der noch nie so da gewesen ist. In diesem Weltkrieg wird es um eine Religion gehen, und er wird stattfinden, weil die Politiker ihre Völker belogen und betrogen haben, denn diese haben hinterlistig die Voraussetzungen dafür geschaffen. Der 3. Weltkrieg wird ein weltweiter Bürgerkrieg sein.
DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES
9,13 Und der sechste Engel blies seine Posaune; und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott;
9,14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Laß los die vier Engel, die
gebunden sind an dem großen Strom Euphrat.
9,15 Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr,
zu töten den dritten Teil der Menschen.
9,16 Und die Zahl des reitenden Heeres war vieltausendmal tausend; ich hörte ihre Zahl.
9,17 Und so sah ich in dieser Erscheinung die Rosse und die darauf saßen: Sie hatten feuerrote und blaue und schwefelgelbe Panzer, und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihren Mäulern kam Feuer und Rauch und Schwefel.
9,18 Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihren Mäulern kam.
9,19 Denn die Kraft der Rosse war in ihrem Maul und in ihren Schwänzen; denn ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter,
und mit denen taten sie Schaden.
9,20 Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, bekehrten sich doch nicht von den Werken ihrer Hände, daß sie nicht mehr anbeteten die bösen Geister und die goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, die weder sehen noch hören noch gehen können,
9,21 und sie bekehrten sich auch nicht von ihren Morden, ihrer Zauberei, ihrer Unzucht und ihrer Dieberei.
20. Kapitel
Das tausendjährige Reich
20,1 Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte (a) den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand.
20,2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre,
20,3 und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und setzte ein Siegel oben darauf, damit er die Völker nicht mehr verführen sollte, bis vollendet würden die tausend Jahre. Danach muß er losgelassen werden eine kleine Zeit.
20,4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses von Jesus und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier und sein Bild und die sein Zeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und auf ihre Hand; diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre.
20,5 Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung.
20,6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
Der letzte Kampf
20,7 Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis
20,8 und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde,
Gog und
Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer.
20,9 Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie.
20,10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Das Weltgericht
20,11 Und ich sah einen großen, weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde keine Stätte für sie gefunden.
20,12 Und ich sah die Toten, groß und klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan,
welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken.
20,13 Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.
20,14 Und der Tod und sein Reich wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. Das ist der zweite Tod: der feurige Pfuhl.
20,15 Und wenn jemand nicht gefunden wurde geschrieben in dem
Buch des Lebens (Taufbücher), der wurde geworfen in den feurigen Pfuhl.
http://www.mopo.de/politik---wirtsc...-aus-der-nachbarschaft-,5066858,29551126.html
Terrorzelle Dinslaken
Wie gefährlich sind die Dschihad-Kämpfer aus der Nachbarschaft?
Von S. OLDENBORG, D. SOIBEL und C. WIERMER
http://www.berliner-zeitung.de/poli...ochburg-des-salafismus,10808018,28351476.html
Den Schätzungen nach sollen aus Europa 30.000 bis 100.000 Dschihadkämpfer stammen. Bei einer gleichmäßigen Verteilung in den alten EU-Staaten kommen aus Deutschland ~8.000 bis 26.000. Diese Zahlen können noch wesentlich steigen. Mit den Kämpfern kommen auch deren Waffen nach Deutschland, da nicht die offiziellen Grenzübergänge genutzt werden. (spanische Berichte)
http://www.wort.lu/de/international...-kaempfer-aus-europa-54d76f9e0c88b46a8ce531d4
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/islamistenhochburg-bonn/
http://www.express.de/politik-wirts...-der-nrw-atlas-des-terrors,2184,29592576.html
http://www.weser-kurier.de/bremen/b...ist-Hochburg-der-Salafisten-_arid,117502.html