Mongi
Active Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Menschen die sind kurzsichtig. Sie sehen die Keule die sie auf dem Kopf treffen wird erst 1cm vor dem Einschlag.
Und es gibt Menschen die sind blind. Sie machen die Augen zu und sagen sich immer vor, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule, es darf keine Keule geben, es gibt keine Keule..........BUMM........ GAME OVER, NEW COIN PLEASE
......
Ich glaub ich bin hier in nem Irrenhaus...
Gruß
Daniel
Meine Güte,
was ist denn hier los. Hats der EUlenspiegel tatsächlich geschafft, daß ihr euch hier gegenseitig wegen nichts zerfleischt?
Laßt euch doch nicht in Panik versetzen von dem Gewäsch.
Ich finde schon die Themenwahl sowas von Abseits jeglicher Realität und ich ich wohne in der Nähe von Duisburg-Marxloh, welches zur Zeit als Parade-Ghetto des Islam herhalten muß.
Es kann doch wohl nicht sein, daß ganze Gruppen über einen Kamm geschoren werden, einzelne Verhaltensweisen, als Verhaltenskodex von Moslems umgemünzt werden und hier Unwissenheit mit Vorurteilen so ein explosives Klima bilden.
Wer tatsächlich Angst hat vor ein paar Moslems in D. ist nun wirklich eine arme Sau. Das Thema wird von ein paar Braunen Kameraden hier Prima instrumentalisiert, um Hass zu schüren und jeglichen konstruktiven Ansatz zu zerstören. Pauschal gesamten Gruppen Mordlust und Frauenhass zu unterstellen? Geht´s noch? Moslems sind in der Regel harmlose, naive Gläubige, die keiner Fliege was zu leide tun können, mit genauso kulturell behafteten Problemen wie es sie bei uns auch gibt. Die selbstverständlich gelöst werden müssen. Das sehen auch eine Menge Moslems so. Kehrt mal wieder zu ner sachlichen diffenrenzierten Diskussion zurück. Nur weil der Sarrazzin es vorgemacht hat, ist das kein Freifahrtschein nur noch braune Suppe zu lallen...
Reisst euch bitte mal zusammen.
Und zu guter letzt:
Wer wollte denn über 30 Jahre "Die Kanacken" nicht integrieren? Wer hat sich denn ins Fäustchen gelacht, wenn der doofe Türke in der Schule abkackt. War ja auch eh besser so, bleibt er da, wo er hingehört!
Und jetzt kommen diese Spinner daher und machen Leuten, die jahrzehntelang systematisch ausgegrenzt und erst durch "Uns" Ghettoisiert wurden den Vorwurf sie würden sich nicht integrieren?
Also irgendwie.... Die hätten schon längst mitten in der deutschen Zivilgesellschaft aufgehen können, hätten die braunen Kameraden das nicht systematisch verhindert, um ihnen das jetzt zum Vorwurf zu machen.
Ich glaub ich bin hier in nem Irrenhaus...
Gruß
Daniel
Warum soll dieser ein Rechtsextremer sein?
Warum sollen die Nazis sein