AW: Eure 20 liebsten Rock/Pop-Songs
hallo, zwetsche!
natürlich gab es auch hinterher noch gute musik, aber die war eben nicht mein geschmack oder nur ein abklatsch alter sachen!
trotzdem hab ich das gefühl, wenn ich mich in meinem freundeskreis umschaue, dass musik aus den 60-er und anfang der 70-er niemanden so recht interessiert. da ist lieber roland kaiser aus ulk oder dj sonstewas angesagt.
Holla,
ich muß schon sagen, für jemanden Deines Baujahrs eine interessante Aufstellung. Mir gefällts natürlich um so mehr, auch wenn ich selbst eigentlich meiner Jugend entsprechend ein Kind der 80 er sein müßte, aber mir ging es schon seinerzeit so, wie Dir jetzt, so scheint es mir. Und es ist vielleicht gar kein Zufall, daß bei manchen unserer Konzerte (auch wenn das letzte schon ein halbes Jahr zurückliegt) gerade die Jüngeren manchmal großen Wert darauf legen, z.B. bei "Behind blue eyes" doch bitteschön die Version der "Who" zu spielen und nicht das Remake von "Limp bisquit", ihnen fehle ansonsten der Teil, wo´s abginge). Na, Du weißt bestimmt, welchen Teil ich meine...
Rockige Grüße von
Zwetsche
PS: Was alles nicht heißen soll, daß es nach 1975 keine gute Musik mehr gegeben hätte, die hat es ganz gewiß gegeben, nur war da schon alles nicht mehr so ganz neu.
hallo, zwetsche!
natürlich gab es auch hinterher noch gute musik, aber die war eben nicht mein geschmack oder nur ein abklatsch alter sachen!
trotzdem hab ich das gefühl, wenn ich mich in meinem freundeskreis umschaue, dass musik aus den 60-er und anfang der 70-er niemanden so recht interessiert. da ist lieber roland kaiser aus ulk oder dj sonstewas angesagt.