Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verräter - ja - die Echten - nein....einschließlich der Deutschen.
In Wirklichkeit ist es der kleinteiligen, ländlichen Versorgungswirtschaft auch bei uns schon in den 70er, 80er Jahren an den Kragen gegangen, nur hat sich der ländliche Raum bei uns mit Tourismus neu erfunden. In der EU ist es der Landwirtschaft wieder besser gegangen, doch jetzt erwacht wieder die alte Neidpolitik.In der Tat. So denke ich. Euch geht es in Kürze so an den Kragen, wie uns in den 80ern....
Den riesigen Großbauern, die fürs Finanzamt und für die Geldwirtschaft ackern. Es sollte dir klar sein, dass ich diese nicht als "echte Landwirtschaft" akzeptiere. Monokultur (riesige Rapsflächen), mit Erntehelfern hat nix mit Bauernleben zu tun.In der EU ist es der Landwirtschaft wieder besser gegangen
Wer sollen die echten Deutschen sein, meinst du die Reichsbürger, oder die Arier?Die Verräter - ja - die Echten - nein....
Weder das eine, noch das andere. Es zeigt, dass du 0 im Bilde bist. Du hackst gerne auf Sachen rum, die du nicht kapierst. Echte Deutsche sprechen deutsch, empfinden deutsche Kultur, wollen nicht in die Ferne und machen qualitative Handarbeit.meinst du die Reichsbürger, oder die Arier?
.....Und ließen schon Mal "6 Millionen und mehr" über die "Klinge" springen! Ja so "ist er" halt... der "echte" Deutsche!.....Echte Deutsche sprechen deutsch, empfinden deutsche Kultur...