• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ethnopluralismus wird falsch betrachtet!

Werbung:
Eine Rasse unter meiner Definition ist eine Gruppe sehr ähnlicher Merkmale. Zb. Südafrika ist eine Rasse. Oder Indien. Oder Italien.
Das sind nicht Rassen sondern geographische Landstriche, die alle nicht einheitliche Bevölkerungen beherbergen. Es gibt dort jeweils vereinheitlichte Verwaltungs- und Umgangs-Sprachen, doch nicht einmal diese sind für alle Teile der Bevölkerung gleichermaßen autochton. "Rassen" kann ich da differenziert keine finden. Ähnlichkeiten könnte man z.B. unter Neandertalern finden, wenn man unbedingt in Rasse bei Menschen unterscheiden möchte. Die Frage bliebe dann, ob es da vielleicht im Verborgenen einen Züchter gegeben haben könnte.
:(:eek::cool:
 
Ixc
Das sind nicht Rassen sondern geographische Landstriche, die alle nicht einheitliche Bevölkerungen beherbergen. Es gibt dort jeweils vereinheitlichte Verwaltungs- und Umgangs-Sprachen, doch nicht einmal diese sind für alle Teile der Bevölkerung gleichermaßen autochton. "Rassen" kann ich da differenziert keine finden.
Ich sagte bereits, an meiner Definitionskunst muss ich noch arbeiten.
 
Nein, Ethnopluralismus wir sicher nicht falsch betrachtet. Es handelt sich dabei schlicht um eine kryptofaschistische Einstellung. Wenn Sie das nicht einsehen, sind sie schlicht ein Rassist, oder einfach ein Schwachkopf...
 
Nein, Ethnopluralismus wir sicher nicht falsch betrachtet. Es handelt sich dabei schlicht um eine kryptofaschistische Einstellung. Wenn Sie das nicht einsehen, sind sie schlicht ein Rassist, oder einfach ein Schwachkopf...
Ich bin es Leid dir erklären zu müssen, dass es unglaublich hilfreich ist, vorhergehende Beiträge oder wenigstens die Grundidee zu lesen und zu verrstehen.
 
NEIN! Sie verstehen nicht was unter diesem Begriff verstanden wird! Aber es ist doch ganz einfach darzulegen, was Sie meinen. Es gibt ihrer Meinung nach diverse Völker, die sich nicht vermischen sollen, da diese Vermischung zu großen Verwerfungen, bis hin zum Kriegen führt... liege ich richtig? So soll sich also jedes Volk in seinem völkischen Raum entwickeln und nicht durch ein anderes Volk gestört werden- ist das so?
 
Sie verstehen nicht was unter diesem Begriff verstanden wird!
Ich sagte in meiner Eingangsidee: Ich entfremde den Begriff des Ethnopluralismus. DAS HEIßT ich nehme ihm seine Bedeutung und modifiziere sie für ein neues Modell. Grundlagen bleiben hierbei gleich. Allerdings entferne ich die rechte Note.
So soll sich also jedes Volk in seinem völkischen Raum entwickeln und nicht durch ein anderes Volk gestört werden- ist das so?
Korrekt.
Das war die Idee.
Endlich hast dus kapiert. Hätt ich mir denken können bei einem identitätslosen Randalierer, in seiner kommunistischen Phase.... :)
 
Was heißt: du entfernst die rechte Note? Warum überhaupt? Stelle es für einen linken Dummkopf wie mich noch einmal positiv dar, bitte!
 
Was heißt: du entfernst die rechte Note?
Ich entferne den rechten Aspekt: Ich stelle die Rassen gleich und benachteilige niemanden.
Stelle es für einen linken Dummkopf wie mich noch einmal positiv dar, bitte!
Ich will mit meiner Idee darauf hinweisen, dass man rechte Ideologien auch umdeuten kann und daraus ein mehr oder minder tolles gesellschaftliches Modell basteln kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben