Der hat ja in sehr überzeugender Weise dafür gesorgt, daß man ihm möglichst viel anhängen kann.
Überzeugt mich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja in sehr überzeugender Weise dafür gesorgt, daß man ihm möglichst viel anhängen kann.
Blödsinn irische Pilger, das sind gstofpte Zigeuner die die aufgezwungen "Toleranz" ausloten.
Irische Pilger und die Polizei kann nichts machen!
Überzeugt mich nicht!
aber es ist nun einmal Fakt
Doppelte Staatsbürgerschaft wäre jedoch auch bei dieser Unterteilung unumgänglich, weil es Überschneidungen gibt. Besserwisser sind in der Regel selten rechts, oft jedoch links und pazifistisch und schon haben wir drei Staatsbürgerschaften beinandrer.Lieber sollte man über geschickte Trennungen nachdenken: Ein Staat für Rechte, ein Staat für Linke, einer für Gewalttäter, einer für Pazifisten, einer für Gutmenschen, einer für Besserwisser ...
Lieber sollte man über geschickte Trennungen nachdenken: Ein Staat für Rechte, ein Staat für Linke, einer für Gewalttäter, einer für Pazifisten, einer für Gutmenschen, einer für Besserwisser ...
Besserwisser sind in der Regel selten rechts
Ja, ganz schön kompliziert.Doppelte Staatsbürgerschaft wäre jedoch auch bei dieser Unterteilung unumgänglich, weil es Überschneidungen gibt. Besserwisser sind in der Regel selten rechts, oft jedoch links und pazifistisch und schon haben wir drei Staatsbürgerschaften beinandrer.
Ich auch. Meine drei Pässe liegen meist ungenutzt in der Schublade und wenn Deutschland die doppelte Staatsbürgerschaft abschafft, dann werde ich wohl auf meinen deutschen Pass verzichten müssen, aber als EU-Bürger werde ich weiterhin in Deutschland leben dürfen. Ich werde zwar dann weiterhin im Besitz einer doppelten Staatsbürgerschaft sein, jedoch von Ländern, die kein Problem damit haben.Aus der Frage multipler Staatsbürgerschaften halte ich mich lieber heraus.
Ich auch. Meine drei Pässe liegen meist ungenutzt in der Schublade und wenn Deutschland die doppelte Staatsbürgerschaft abschafft, dann werde ich wohl auf meinen deutschen Pass verzichten müssen, aber als EU-Bürger werde ich weiterhin in Deutschland leben dürfen. Ich werde zwar dann weiterhin im Besitz einer doppelten Staatsbürgerschaft sein, jedoch von Ländern, die kein Problem damit haben.