• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
Blödsinn irische Pilger, das sind gstofpte Zigeuner die die aufgezwungen "Toleranz" ausloten.

Und zwar in Belair57 unausgegorenen Phantasien. Wo auch sonst trifft man reiche Zigeuner, die mit dem Metallhandel reich wurden und zahlreiche leerstehende Villen besitzen, als Mischlinge mit Andersfarbigen an?

Irische Pilger und die Polizei kann nichts machen!

Doch, die macht ja was, aber nicht das, wovon ein normaler Bürger glaubt, daß genau dafür die Polizei benötigt und bezahlt wird. Polizeibürokratie ist eben nicht gleichbedeutend mit Polizeischutz.

Überzeugt mich nicht!

Das habe ich auch nicht erwartet, aber es ist nun einmal Fakt, daß Recep Tayyip Erdoğan schon vor dem Putschversuch die Türkei mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln glaubensgerecht gestalten wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorstellung, beliebig viele unterschiedlich sozialisierte Menschen, innerhalb kurzer Zeit und ohne jeden Plan "integrieren" zu können, ist grober Unfug.

Lieber sollte man über geschickte Trennungen nachdenken: Ein Staat für Rechte, ein Staat für Linke, einer für Gewalttäter, einer für Pazifisten, einer für Gutmenschen, einer für Besserwisser ... :lachen:

Lieber sollte man über geschickte Trennungen nachdenken: Ein Staat für Rechte, ein Staat für Linke, einer für Gewalttäter, einer für Pazifisten, einer für Gutmenschen, einer für Besserwisser ... :lachen:
Doppelte Staatsbürgerschaft wäre jedoch auch bei dieser Unterteilung unumgänglich, weil es Überschneidungen gibt. Besserwisser sind in der Regel selten rechts, oft jedoch links und pazifistisch und schon haben wir drei Staatsbürgerschaften beinandrer.:D

Doppelte Staatsbürgerschaft wäre jedoch auch bei dieser Unterteilung unumgänglich, weil es Überschneidungen gibt. Besserwisser sind in der Regel selten rechts, oft jedoch links und pazifistisch und schon haben wir drei Staatsbürgerschaften beinandrer.:D
Ja, ganz schön kompliziert.
Aus der Frage multipler Staatsbürgerschaften halte ich mich lieber heraus.

Aus der Frage multipler Staatsbürgerschaften halte ich mich lieber heraus.
Ich auch. Meine drei Pässe liegen meist ungenutzt in der Schublade und wenn Deutschland die doppelte Staatsbürgerschaft abschafft, dann werde ich wohl auf meinen deutschen Pass verzichten müssen, aber als EU-Bürger werde ich weiterhin in Deutschland leben dürfen. Ich werde zwar dann weiterhin im Besitz einer doppelten Staatsbürgerschaft sein, jedoch von Ländern, die kein Problem damit haben.

Ich auch. Meine drei Pässe liegen meist ungenutzt in der Schublade und wenn Deutschland die doppelte Staatsbürgerschaft abschafft, dann werde ich wohl auf meinen deutschen Pass verzichten müssen, aber als EU-Bürger werde ich weiterhin in Deutschland leben dürfen. Ich werde zwar dann weiterhin im Besitz einer doppelten Staatsbürgerschaft sein, jedoch von Ländern, die kein Problem damit haben.

Gut. Ich habe mit Pässen auch kein Problem. :)

Wie lange es die EU wohl noch gibt? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben