Mag sein, aber wenn Sie die betreffende Stelle nicht zitieren, bleibt der Zusammenhang unklar und mir, wen Sie mit Ihrer Gesinnung terrorisieren. Wo haben Sie sich denn diesen Karnevalsorden verdient?
Ich versuche stets ein Gutmensch zu sein und daher habe ich auch eine gute Meinung über meine Gesinnung.
Schlecht gesinnt sind div. User in diesem Forum, d.h. sie sind die wahren Gesinnungsterroristen!
Es gibt hier viele Rechts und Links gestrickte Gesinnungsterroristen, wenn ich z.B. von Willkommenskultur,
Toleranz, Verständnis, bunter Bereicherung, hochqualifizierten Fachkräften, Herzlichkeit, Lebensfreude, usw.
schreibe, werde ich von den Rechtspopulisten als linker, grüner und weltfremder Gutmensch, als Satiriker, usw. betitelt.
Die Linksgestrickten werfen mir vor ich sei, linkisch, hetzerisch, ironisch, sarkastisch, usw. usf.
Wenn sie nun glauben, dass ich mich darüber aufrege sind sie im Irrtum,
dass Gegenteil ist der Fall, denn ich amüsiere mich köstlich über diese Reaktionen.
Die Äußerungen des Andersdenkenden nehme ich nicht Wirklich ernst, aber wenn bewusst Tatsachen verdreht werden,
div. Unterstellungen und Beleidigungen folgen, muss ich schon reagieren,
ich hoffe sie verstehen das?
Mitnichten und Sie würden da auch nicht hineinpassen.
In welche Schublade würden sie mich stecken?
Hab ich, ist nicht blöd und ich auch nicht!
Ja ich weiß, denn sie sind gar nicht so blöd wie sie sich geben!
Ich bin doch nicht blöde! Ich werde mich nicht an der Menscheit versündigen und Ihre Denkfaulheit unterstützen. Das ist hier immerhin ein Denkforum und kein Denkfaulenforum.
Auf ihre Spezialität „aus einer Frage div. Gegenfragen zu stricken“ gehe ich nicht ein.
Ich habe zuerst gefragt, also denken sie nach!
Sie haben ein Recht auf Schlagfertigkeitsübungen, aber wer austeilt, muß auch einstecken lernen. Ist doch klar, oder?
Ja sie als Andersartiger haben fast eine unbegrenzte Narrenfreiheit in diesem Forum
und somit verleihe ich ihnen nun hochoffiziell den Karnevalsorden.