AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da
Natürlich kann jeder zu jedem Thema sein Wissen in Wiki schreiben, aber das ist ja nur gut und es wird überprüft. Und es heißt ja nicht, daß gerade in Universitäten nur Blitzkanonen anzutreffen sind. Und ich trau mich zu wetten, daß ziemlich jeder hier im Forum und sonstwo zuerst in Wikipedia nachschlagt, wenn er schnell was wissen möchte.
Und zum Thema, nicht mehr genug Platz, ... jeder macht sich am Besten seine eigenen Gedanken.
Natürlich googeln wir bei Wikipedia, das ist klar!
Es soll nur keiner glauben, das seien geprüfte Aussagen!
Glaubst du wirklich, da sitzen Experten zu jedem Thema rum und überprüfen die Einträge auf deren Wahrheitsgehalt? Wer soll die denn bezahlen?
Ich habe dir außerdem die Aussagen von Experten zu Themen in Wikipedia genannt. Dort waren die Informationen voller Fehler, aber das nimmst du nicht zur Kenntnis!
Wachstumsrate wird unterstützt mittels Geburtengeld und Kinderbeihilfe. Kenne "Familien" mit fünf oder mehr Kinderen, wo der "Familienvater" stolz im Wirtshaus herumerzählt, daß er dumm wäre, zu arbeiten, wo er doch mehr Arbeitslose mit Kinderbeihilfe bezieht, als wenn er arbeiten ginge. Trotteln wie ich und du gehen für diese Schmarotzer arbeiten, um "unseren" Politiker-Schmarotzern das Leben süß zu machen. Denn Schmarotzer wie diese wählen "diese" Parteien ... natürlich. Und diese "Parteien" wiederum fördern Wähler wie "diese". Und der "ehrliche" Hackler ist sowieso zu blöd, um das zu registrieren, und wählt fleißig weiterhin "seine" Partei, die ihm vor zig Jahren zum Job verholfen hat.
Also nein, das ist ein Schmarrn, Cannonier!
Die Weltbevölkerung wächst fraglos, das ist belegt, ohne dass ich jetzt Quellen parat habe, aber nicht bei uns!
Es ist ein ernstzunehmendes Problem, aber kein Platzproblem, sondern eins der Ressourcen, die langsam zur Neige gehen, und ich glaube leider nicht, dass das Angstmacherei ist ...
Dazu kommt die wachsende Umweltverschmutzung und Probleme mit der Nahrung.
Nimm nur mal die Weltmeere! Die sind bald leergefischt, die Menschheit will essen und zwar gut essen!
Sie braucht auch immer mehr Energie und wo soll die herkommen?
Die AKWs sind Zeitbomben, da braucht nur alle 20 Jahre ein Unfall zu passieren und langsam, aber sicher wird alles verseucht sein.
Das Öl wird immer knapper, die Alternativen zur Kernkraft stecken noch in den Kinderschuhen, DAS sind die Probleme!
Aber wenn es dir nur darum geht, irgendwelche "Schmarotzer" hier, die zuviel Kindergeld oder sonstige Vergünstigungen abkassieren, anzuklagen, dann tut es mir leid um meinen ersten Beitrag, den ich ernst gemeint habe!
Das ist doch absurd!