• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Werbung:
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

... auf diesem Erdball ... denke ich mir ... als Logiker.
Denk ich mir nicht, als Hin-und-wieder-Fischer-Welt-Almanach-Befragender:

Kanada, Australien, USA, Gus, um nur einige zu nennen, die viel Platz und Wirtschaftskraft haben.​
Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Wachstumsrate wird unterstützt mittels Geburtengeld und Kinderbeihilfe. Kenne "Familien" mit fünf oder mehr Kinderen, wo der "Familienvater" stolz im Wirtshaus herumerzählt, daß er dumm wäre, zu arbeiten, wo er doch mehr Arbeitslose mit Kinderbeihilfe bezieht, als wenn er arbeiten ginge. Trotteln wie ich und du gehen für diese Schmarotzer arbeiten, um "unseren" Politiker-Schmarotzern das Leben süß zu machen. Denn Schmarotzer wie diese wählen "diese" Parteien ... natürlich. Und diese "Parteien" wiederum fördern Wähler wie "diese". Und der "ehrliche" Hackler ist sowieso zu blöd, um das zu registrieren, und wählt fleißig weiterhin "seine" Partei, die ihm vor zig Jahren zum Job verholfen hat.
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Ist das überhaupt möglich?

Egal, ich probiers:

World-pop-hist-de-2.png


Links aufwärts siehst du die Bevölkerung in Millionen, unten waagrecht sind die Jahreszahlen.

Also, um 1600 waren es 500 Millionen Leute auf dem Planeten Erde, um 1800 waren es 1000 Millionen, im Jahre 2000 waren es 6 Milliarden. Und die Kurve wird immer steiler.

Auch interessant wären graphische Darstellungen über das weltweite Wachstum von Ameisenpopulationen...

lg
Manfredo
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

... Trotteln wie ich und du gehen für diese Schmarotzer arbeiten, um "unseren" Politiker-Schmarotzern das Leben süß zu machen. Denn Schmarotzer wie diese wählen "diese" Parteien ... natürlich. Und diese "Parteien" wiederum fördern Wähler wie "diese". Und der "ehrliche" Hackler ist sowieso zu blöd, um das zu registrieren, und wählt fleißig weiterhin "seine" Partei, die ihm vor zig Jahren zum Job verholfen hat.

Ja, wieso tust Du das denn? :confused:
Folgst Du da einem inneren Zwang oder wie?
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Uns allen hier geht es doch gut. Ist das für manchen so schwer zu ertragen, dass er irgendwelche Schreckensszenarien ausgraben muss, gegen die wir als einzelne Privatpersonen sowieso nichts machen könnten, selbst wenn sie stimmen würden?

Naja, vielleicht kann er sich besser spüren, wenn ihm kalt über den Rücken läuft. Oder wozu sollte so ein Thema sonst dienen?

:verwirrt1
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Quatsch, Platz ist genug da. Beendete Verschwendung kann alle versorgen, theoretisch.
Aber immerhin ist es ja wie lobenswert, wenn sich Leute mit Platz Gedanken um Leute ohne Platz machen; persönlich zur Seite rücken kommt dann später. Oder verschenken Sie schon Teile Ihres Platzes? Wie?
 
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da


Man kann erkennen, daß die Wachstumszahl zurückgeht, seit es Handys gibt. Vielleicht liegt es an den Selbstmorden der Leute, die Handys zusammenbauen? Seit wann wird denn beispielsweise das sagenumwobene I-Phone von Slavenarbeitern für die nordischen Herrenrassen produziert?

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: Es ist sehr bald nicht mehr genug Platz da

Ich hab auch Leute kennengelernt, die sich überall breitgemacht haben, sich aber ständig beklagt haben, dass man ihnen den Raum nimmt.... :confused:
 
Zurück
Oben