• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Wie kann man denn Entropie VERLIEREN? :verwirrt1

Gemeint ist wohl der unvermeidbare Entropieverlust, den es in einem Fließgleichgewichtsmodell zu kompensieren gilt, wozu aber meines Erachtens noch immer jedes Wissen schaffende Verständnis für die Prä-Existenz einer negativen Materie zu 'fehlen' scheint. .........;)

Bernies Sage

Werbung:
indem frau durch weiblichkeitsverlust auf ein niedrigeres potential geworfen wird... man ksnn sich nur selbst verdinglichen - wer seine eigene idendität verstösst darf sixh auch nicht wundern wenn andere es gleichtun ..

Ich finde ein niedrigeres Potential ganz hervorrragend!
Man hört dann automatisch auf, es Anderen recht machen zu wollen und besinnt sich mehr auf sich selbst.
Es führt also grade zu MEHR Identität! :)

Gemeint ist wohl der unvermeidbare Entropieverlust, den es in einem Fließgleichgewichtsmodell zu kompensieren gilt, wozu aber meines Erachtens noch immer jedes Wissen schaffende Verständnis für die Prä-Existenz einer negativen Materie zu 'fehlen' scheint. .........;)

Bernies Sage

Ich kompensiere nichts mehr - kostet zuviel Energie! :D

Ich finde ein niedrigeres Potential ganz hervorrragend!
Man hört dann automatisch auf, es Anderen recht machen zu wollen und besinnt sich mehr auf sich selbst.
Es führt also grade zu MEHR Identität! :)
unsinn - man verliert potential indem man es anderen recht machen möchte - ohne potential kann man es der allgemeinheit gar nicht rechter machen. subjektivität kann nur nach unten fliessen wo sie im allgemeinen schlamm versickert.

Bernies Sage
jep - aber hier nicht materie sondern substanz - als präexistenz einer negativen idendität..

unsinn - man verliert potential indem man es anderen recht machen möchte - ohne potential kann man es der allgemeinheit gar nicht rechter machen.

Das ist genau das, was ich meine!
Da aber viele Menschen dazu erzogen wurden, es Anderen recht zu machen, ist der Verlust des Potentials ein Segen, denn er führt dazu, dass man mit dem Scheis aufhört. :)

Werbung:
die eigene Idendität zu verleugnen oder gar zu zerstören ist die effektivste form der selbstzerstörung. die übernahme einer negativen Identität kann den substanzverlust nicht ausgleichen.

In Wirklichkeit kann man seine Identität nicht zerstören - eine Frau bleibt immer die Tochter ihrer Mutter - zumindest für das betreffende Leben.
Lügen ist immer energieraubend und zerstörerisch - ob 's jetzt um die eigene Herkunft geht, um bestimmte Eigenschaften oder was auch immer.

Zurück
Oben