• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Du seien ein spielender Witzbold? :D :dontknow:

Für mich als Laie kommt erst einmal die Physik in Betracht und ich muss mich noch mehr damit beschäftigen.
Ich versuche erst einmal Spinoza und den deutschen Idealismus zu verstehen. Also kann dir nicht folgen, falls du es ernst meinst.
Aber Bilder von Paradies und Hölle interessieren mich nicht wirklich, da mögen die Blumen noch so verlockend duften. ;)
Ich rufe nicht, meines Lernens zu folgen, das einfach unabhängige Verständnis die Logik der Existenz.
Peinlich zu leben und dem Leben wegzugehen, ohne Verständnis was war das und warum soll gerade so sein.
Es ist kein Witz, und ich weis eindeutig, wenn ich veröffentliche meine Theorie, dann Wissenschaftlicher Theoretiker und Die Prediger
sollen seiner Münde zu verstopfen. Ob nicht ausreichen wird, sich mit dem Geschwätz zu beschäftigen und, es für die Wahrheit auszugeben?;)image.webp

Werbung:
Die vereinfachte Beispiel der SuperSymmetrie, liegt in die Erklärung des Zustandes die Zelle des Samens und der Zellen der Pflanze, welchen ein differenzierter Nachfolge von erster sind.
Unserer Zivilisation irgend wann in Vergangenheit hätte seiner Samen oder Stamm Zustand. Und jetzt auch soll eine qualitativ neue Same sich entwicklen und von neues, Teil der Menschheit Soll vom Wilden.
In Koran gibt's Geschichte über Prophet Khud, Den die Vorfahren der Araber nicht verstanden haben und deshalb sind übergegangen zum Urleben in Wüste.
Die Teil der Zivilisation bildet neues Qualität, der andere Teil verliert seine Entwicklung Stufe.
Selbstverständlich von Arius ist wertvoll der neues stammen Zustand, der wilde immer sind gleich. Der reine Zustand des Samens und die Verwilderung erhaltet eine Symmetrie (die Symmetrie des Paradieses und der Hölle) und gemischter differentiale entwickelte, (jetzige Zustand) ist zweiter Art der Gemeinschaft Symmetrie.
Die Supersymmetrie ist die Kausalität der periodischer Wechsels der Symmetrie Typen, welcher erklärt Verbindung Ursache, zwischen Bildung und Differenzierung der Arten , oder umgekehrt.
In einer rein geistigen Welt,die immer wieder auf ihren Ursprung zurück kommt,eben dort,wo es nicht geistig war und man nicht aus seiner Haut konnte,wird heute alles mit gutem Gewissen überspielt vom Wissen dessen darüber was Not tut,nur kann man nicht aus seiner Haut.
Wäre nicht die Erde die Hölle,die ich so liebe,wäre das Paradies vielleicht auch auf Erden.

In einer rein geistigen Welt,die immer wieder auf ihren Ursprung zurück kommt,eben dort,wo es nicht geistig war und man nicht aus seiner Haut konnte,wird heute alles mit gutem Gewissen überspielt vom Wissen dessen darüber was Not tut,nur kann man nicht aus seiner Haut.
Wäre nicht die Erde die Hölle,die ich so liebe,wäre das Paradies vielleicht auch auf Erden.
Konzepte von Himmel und Hölle in meinem Meinung
treffen, um die Entstehung eines neues Art und der Massensterbens beherrschte Lebewesen.
In Geschichte die Erde solche Prozessen periodisch wiederholen sich(Amoniten, Trelobiten, Amfibien, Dinosauriern, Hipperion Fauna und weiter).
Anordnung der Moleküle und Kristalle in vulkanischen Gesteinen bei ihrer Abkühlung in verschiedenen geologischen Zeiten zeigt , dass die Magnetpole der Erde werden oft sich vertauscht.
Ich glaube Sie können vorstellen was passieret wen solcher pol Inversion passieret jetzt. Fiel Wasserdampf ist magnetisieret und das alles kommt runter.
Auch Erde in gewisser Zeitraum bleibt ohne Schutz auf radioaktiver Strahlung die Sonne.
Ich bin keine Pessimiste, aber mehrere Fakten sprechen darüber, dann nicht immer in Erde wäre alles in Ordnung.

Stimmt! Kein guter Witz, aber ein schlechter Scherz.
Was ist gut und was ist schlecht kaum da Sie können definieren , weil ich bin siecher Sie verstehen nicht Logik des Essenz.
Es möglich auf fremder Aufsicht, meiner Wörter lauten Bissen kategorisch, aber ich bin verantwortlich von dass, was ich geschrieben hatt.
Werter
Anderesdenkt was machen Sie, wenn bekamt eindeutiger Beweis, dass der euere opponent wirklich nicht lügt ?

Anordnung der Moleküle und Kristalle in vulkanischen Gesteinen bei ihrer Abkühlung in verschiedenen geologischen Zeiten zeigt , dass die Magnetpole der Erde werden oft sich vertauscht.

Alter Hut!

Anderesdenkt was machen Sie, wenn hatten eindeutiger Beweis, dass der euere opponent wirklich nicht lügt ?

Wer behauptet denn, daß Sie lügen? Als Eklektiker ist es Ihr gutes Recht, sich der Theorien und Weltanschauungen zu bedienen, um Ihren kosmopolitischen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Konzepte von Himmel und Hölle in meinem Meinung
treffen, um die Entstehung eines neues Art und der Massensterbens beherrschte Lebewesen.
In Geschichte die Erde solche Prozessen periodisch wiederholen sich(Amoniten, Trelobiten, Amfibien, Dinosauriern, Hipperion Fauna und weiter).
Ich glaube Sie können vorstellen was passieret wen solcher pol Inversion passieret jetzt. Fiel Wasserdampf ist magnetisieret und das alles kommt runter.
Auch Erde in gewisser Zeitraum bleibt ohne Schutz auf radioaktiver Strahlung die Sonne.
Ich bin keine Pessimiste, aber mehrere Fakten sprechen darüber, dann nicht immer in Erde wäre alles in Ordnung.
Wer hat die Zeit auf seiner Seite,wenn nicht die Zeit selbst es ist,die gerne widerspricht,wo sie auf sich zurückfällt.Es ist ein Wettlauf wie Schnecke gegen Achilles,wobei sich wer die Beine brechen kann:schritt:.Einen Vorsprung zu haben und immer auf dem Sprung sein,ist wie nicht zu wissen wo man steht.Bedenke was geschafft wurde,denn es ist ein Versuch über die Erkenntnis zu kommen,heißt den Horizont zu erweitern.:blume2:

Wenn der Gott die Welt einmal schuf, so ist er zugleich und verlorengegangen.

Der Autor der Theorie bietet die Konzeption der periodischen Genesis an.
An dem die metaphysischen Anfange in Form von fördernd und substantiell der Komponente teilnehmen.
In der ähnlichen Situation der Lage der Sachen bildet sich die Welt nicht nur, und bildet sich vom verborgenen gebildeten und verborgenen Zustand der Energie, was den quadratischen Schritt der Handlung meint.
Und die Anfange übernehmen den Status des Anfanges der Anfänge.
Die Materie ist von etwas entstanden, aber das Entstehen ist der Verstoß der Gleichheit der Symmetrie der Struktur und des Potentials, dass die Absolute verneint.
Einfacher sagend, der Anfangszustand der Anfänge (Der Ding in sich, und das energetische Gleichgewicht ( Potential) ), nicht in Interaktion und darum verborgen ist.
Eben es gibt die Wirklichkeit, der ein bestimmtes Vermögen der Urgründe in Betrieb macht.
Danach mischen sich die verborgene Materie und die Energie in die Vorstellung der Kraftversetzung von der Interaktion organisierten Substation ein.Es heißt der relatives strukturelles Existenz.
Und ihre Teilung meint die Rückgabe in den inerten Zustand (das Rücksetzen des Zyklus); das Ende und der Anfang.

Ps.
Der Menschheit immer interessierte das Geheimnis des Lebens und des Todes.
Periodisch die sterbende und belebende Natur: wo her kommen wir und wo hin verschwinden, und warum so sollte? Die Theorie der Periodische Genesis antwortet auf diese Frage.

Gerade das Ur-Universum interessiert mich und deine Gedankengänge verwirren mich eher. ;)
Man sollte erst einmal verstehen lernen, was die höchste Symmetrie hat und deren Verschmelzungen (Funktionen).
Ich werde dazu noch viel lesen müssen und hoffe du hast auch Immanuel Kant und andere Philosophen (Gedankengänge) dazu verknüpft.
Für mich ist dieses Thema beendet.

Werbung:
Wer hat die Zeit auf seiner Seite,wenn nicht die Zeit selbst es ist,die gerne widerspricht,wo sie auf sich zurückfällt.

Es wäre also ein Zeitfall und nicht ein Reinfall, wenn die Zeit an sich so ganz für sich selbstwiderzeitigend auf sich zurückzeitigte, welcher jedoch ob der Tiefe durch die Planck-Zeit begrenzt wäre, oder schlagen Sie diesbezüglich eine zweite Quantifizierung vor?

Zurück
Oben