• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Die Rede war von historischen Verdiensten des Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft für die Entsäkularisierung der Türkei, also die Aufhebung der Zwangssäkularisierung, Aufhebung des Kopftuchverbots mit den Mitteln der Demokratie und die können von verständigen Mitteleuropäern durchschnittlicher Intelligenz völlig mühelos anerkannt, gewürdigt und respektiert werden.Ich habe nie behauptet, daß Sie das können, nehme aber Ihr unqualifiziertes Gebrabbel wohlwollend zu Kenntnis.

Wenn sich ein Volk in Rückbesinnung auf eine glorifizierte Geschichte und der Wiederentdeckung der identitätsstiftenden Religion dazu entschließt, geleitet durch verständige Führer und allen voran der geschickt operierende Recep Tayyip Erdoğan, sich der Zwangssäkularisierung mit den Mitteln der Demokratie zu entledigen, sich also aus einer gewaltsam aufgezwungenen Entmündigung zu befreien, dann hat das unseren Beifall verdient und nicht eine stümperhafte Kritik.

Ich sagte ja, tief in die Kiste....

Werbung:
Das wird auch in der Wiederholung nicht besser und würdigt in keinster Weise die wegweisende Befreiung des türkischen Volkes von der Zwangssäkularisierung.

Ich wiederhole es so lange, bis Menschen wie du es verstehen...und so lange werde ich mir von Menschen wie dir nicht den Mund verbeiten lassen.

Du lenkst, wie Ellemaus, mit plakativen Behauptungen von Argumenten ab, denen du/ihr nicht ansatzweise gewachsen seid. Ich werde mich wiederholen, so lange ich will und so lange ihr auf eure dümmlichste Art der Diskussion Argumenten aus dem Weg geht.

Ihr vergeht euch durch eure ständigen persönlichen Angriffe und billigster Ablenkmanöver an jeglicher Diskussionskultur und begebt euch auf die Ebene der dummen Gewäschs.

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede...im GEgensatz zu euch Couchphilosophen.

Ihr vergeht euch durch eure ständigen persönlichen Angriffe und billigster Ablenkmanöver an jeglicher Diskussionskultur und begebt euch auf die Ebene der dummen Gewäschs.

<°)))o><

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede...im GEgensatz zu euch Couchphilosophen.

<°)))o><

so lange werde ich mir von Menschen wie dir nicht den Mund verbeiten lassen.

<°)))o><

Du lenkst, wie Ellemaus, mit plakativen Behauptungen von Argumenten ab, denen du/ihr nicht ansatzweise gewachsen seid.

Die Zwangssäkularisierung der Türkei durch den Staatsgründer können Sie nicht in Abrede stellen. Ebenso werden Sie nicht in Abrede stellen können, daß es für eine anständige und den Traditionen verhaftete türkische Muslima einfach unerträglich ist, in der Öffentlichkeit sich des Hauptes entblößen zu müssen, weil der Staatsgründer sich über die religiöse Befindlichkeit eines Großteils der Bevölkerung einfach hinwegsetzte und ein Kopftuchverbot verhängte.

Insofern ist es eine nicht zu unterschätzende Großtat des Recep Tayyip Erdoğan, mit Unterstützung seiner Anhängerschaft nach demokratischen Gepflogenheiten dem Begehren des Volkes Genüge zu tun. Das verdient unseren Respekt und Anerkennung.

<°)))o><

<°)))o><

<°)))o><

Die Zwangssäkularisierung der Türkei durch den Staatsgründer können Sie nicht in Abrede stellen. Ebenso werden Sie nicht in Abrede stellen können, daß es für eine anständige und den Traditionen verhaftete türkische Muslima einfach unerträglich ist, in der Öffentlichkeit sich des Hauptes entblößen zu müssen, weil der Staatsgründer sich über die religiöse Befindlichkeit eines Großteils der Bevölkerung einfach hinwegsetzte und ein Kopftuchverbot verhängte.

Insofern ist es eine nicht zu unterschätzende Großtat des Recep Tayyip Erdoğan, mit Unterstützung seiner Anhängerschaft nach demokratischen Gepflogenheiten dem Begehren des Volkes Genüge zu tun. Das verdient unseren Respekt und Anerkennung.

Wie gehaltvoll ... ich sagte ja, infantil.

Du wiederholst ständig dein ergebenes Loblied auf Erdogan. Ich habe hier sein Wesen aufgezeigt, was du völlig ignorierst.

Dieses Kopftuchgequatsche ist getragen von Ignoranz...Ignoranz für meine Argumente...eine Ignoranz, mit der du mir versuchst Dinge ind en Mund zu legen, über die ich hier gar nicht gesprochen und die ich erst recht nicht bewertet habe .... ich sage ja, dumme Ablenkung...

Ebenso gibt es Türkinnen, die kein Kopftuch tragen wollen und von Erdogan dafür geächtet werden sollen.....

DAS sind aber andere Themen, mit denen ihr ergebenen und kritiklosen Gläubigen allen Argumenten ausweichen wollt und ... ebenso wie Erdogan spickt ihr diese Antidiskussion mit erbärmlichen persönlichen Anfeindungen ... du und Ellemaus seid unzählige Antworten schuldig ... schwing dich von deinem hohen Roß herunter, denn du kannst große Tiere nicht reiten.

Ich will nicht schon wieder den Hitler-Vergleich bemühen müssen.

Also, du bist viel schuldig, vor allem einen angemessenen Diskussionstil ... DU bist hier nicht in der Situation zu fordern.

Noch einmal, lesen allein reicht nicht ... verstehen ist notwendig und threadübergreifend ... ich weiß aus realem Erleben worüber ich rede und bin euch dadurch uneinholbar überlegen ... wenn ich das Gefasel von regelmäßigem Türkeiurlaub schon höre ... wofür qualifiziert man sich da???? Den Vergleich von All-In Angeboten?

Wie gehaltvoll ... ich sagte ja, infantil.

<°)))o>< <°)))o>< <°)))o>< <°)))o>< <°)))o><

Ich habe hier sein Wesen aufgezeigt, was du völlig ignorierst.

Können Sie das beweisen?

Ich will nicht schon wieder den Hitler-Vergleich bemühen müssen.

Also, du bist viel schuldig, vor allem einen angemessenen Diskussionstil ... DU bist hier nicht in der Situation zu fordern.

ich weiß aus realem Erleben worüber ich rede und bin euch dadurch uneinholbar überlegen

Nicht quatschen, beweisen!

Werbung:
Zurück
Oben