<°)))o><
<°)))o><
<°)))o><
Die Zwangssäkularisierung der Türkei durch den Staatsgründer können Sie nicht in Abrede stellen. Ebenso werden Sie nicht in Abrede stellen können, daß es für eine anständige und den Traditionen verhaftete türkische Muslima einfach unerträglich ist, in der Öffentlichkeit sich des Hauptes entblößen zu müssen, weil der Staatsgründer sich über die religiöse Befindlichkeit eines Großteils der Bevölkerung einfach hinwegsetzte und ein Kopftuchverbot verhängte.
Insofern ist es eine nicht zu unterschätzende Großtat des Recep Tayyip Erdoğan, mit Unterstützung seiner Anhängerschaft nach demokratischen Gepflogenheiten dem Begehren des Volkes Genüge zu tun. Das verdient unseren Respekt und Anerkennung.
Wie gehaltvoll ... ich sagte ja, infantil.
Du wiederholst ständig dein ergebenes Loblied auf Erdogan. Ich habe hier sein Wesen aufgezeigt, was du völlig ignorierst.
Dieses Kopftuchgequatsche ist getragen von Ignoranz...Ignoranz für meine Argumente...eine Ignoranz, mit der du mir versuchst Dinge ind en Mund zu legen, über die ich hier gar nicht gesprochen und die ich erst recht nicht bewertet habe .... ich sage ja, dumme Ablenkung...
Ebenso gibt es Türkinnen, die kein Kopftuch tragen wollen und von Erdogan dafür geächtet werden sollen.....
DAS sind aber andere Themen, mit denen ihr ergebenen und kritiklosen Gläubigen allen Argumenten ausweichen wollt und ... ebenso wie Erdogan spickt ihr diese Antidiskussion mit erbärmlichen persönlichen Anfeindungen ... du und Ellemaus seid unzählige Antworten schuldig ... schwing dich von deinem hohen Roß herunter, denn du kannst große Tiere nicht reiten.
Ich will nicht schon wieder den Hitler-Vergleich bemühen müssen.
Also, du bist viel schuldig, vor allem einen angemessenen Diskussionstil ... DU bist hier nicht in der Situation zu fordern.
Noch einmal, lesen allein reicht nicht ... verstehen ist notwendig und threadübergreifend ... ich weiß aus realem Erleben worüber ich rede und bin euch dadurch uneinholbar überlegen ... wenn ich das Gefasel von regelmäßigem Türkeiurlaub schon höre ... wofür qualifiziert man sich da???? Den Vergleich von All-In Angeboten?