AW: Erste Gedanken über das Denken
Siehe der sog. "Literaturpapst" Marcel Reich-Radetzky-Marsch ...oder wie heisst der noch mal...
Zu 2.:
Ja !
Zu 3.:
Und ich habe während meiner langen Dozententätigkeit an den Schulen des Deutschen Buchhandels in Frankfurt "Gott-sei-Dank" nur selten sog. reine Verkäufer angetroffen...Die meisten waren mehr oder weniger unrein...
Der blaue moebius
Zu 1.:1. Das definiert jeder, der es möchte und manchmal, wenn einer einen "Namen" hat, wird die Definition sogar von Vielen übernommen!
2. Aber letzten Endes muss es ja doch jeder für sich selbst rausfinden, was ihm zusagt und was nicht! Die Auswahl ist heute so groß, dass man keine allgemeinen Vorgaben mehr machen KANN!
3. Hm, ich glaube, auch ein Verleger und Buchhändler wird in irgendeiner Ecke eine persönliche Meinung zu den Büchern haben, die er verkauft, Erfolg hin oder her! Es sei denn, es ist wirklich ein reiner Verkäufer, dem Bücher an sich egal sind. Das gibt es natürlich auch - hab auch schon solche angetroffen!
LG
EarlyBird
Siehe der sog. "Literaturpapst" Marcel Reich-Radetzky-Marsch ...oder wie heisst der noch mal...
Zu 2.:
Ja !
Zu 3.:
Und ich habe während meiner langen Dozententätigkeit an den Schulen des Deutschen Buchhandels in Frankfurt "Gott-sei-Dank" nur selten sog. reine Verkäufer angetroffen...Die meisten waren mehr oder weniger unrein...
Der blaue moebius