• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entspricht das Dieselverbot einer bioskapitalen Selbstmordphilosophie?

Wider dem Schwachsinn durch Erweckung des Wachsinns!
...Die Grenze zum Schwachsinn ist dann doch überschritten, wenn er gegen seinen eigenen CO2-Ausstoß demonstriert.....
Und deshalb werden die Grünen sicher alsbald 'höchstwahrpeinlich' es durchsetzen können, dass auch das Furzen auf öffentlichen Straßen und Plätzen mit einem Co2-Bußgeld bestraft werden kann - und als fürsorgliche Maßnahme alle Bohnengerichte in den Gaststätten mit einer extra Umweltsolidaritätssteuer belegt werden sollen, wozu der politische Gesetzgeber aufgefordert werden wird, alle hierzu gesetzlich erforderlichen' Grund(k)lagen' zu schaffen ..
:lachen:
 
Werbung:
dass auch das Furzen auf öffentlichen Straßen und Plätzen mit einem Co2-Bußgeld bestraft werden kann

Zu berücksichtigen wäre der Anteil des anrüchigen und giftigen Schwefelwasserstoffs. Gibt es denn keine politisch verwertbare Studien darüber und einen angehenden Minister, der als Schulversager damit Karriere machen kann, natürlich und selbstverständlich zu Lasten der Steuerzahler?

Liebe Grüße!
 
Für alles was < selbstverständlich zu Lasten der Steuerzahler > geht, sollte es im Anfang kein positives Interesse geben!

Also mache ich auch keine Witze auf Kosten des rechtlosen Steuerzahlers, ja selbst dann nicht, falls alle Dieselfahrer - nur so als Beispiel - von den spargeilen " Stuttgarter Schwaben-Streichpolitikern" zur Vermeidung eines Innenstadt-Fahrverbotes aufgefordert werden würden, dazu ihre eigene Pisse als Harnstoff-Zusatz in ihren Dieseltank zu pinkeln, damit sie die begehrte Ad-Blue-Pinkelplakette erhalten! :D

Hier kann man sich übrigens bezüglich dieser Diesel-Diskussion zur Sache näher informieren:

https://www.heise.de/forum/heise-on...raus-kam-war-ich-misstrauisch/thread-4065548/

https://www.heise.de/autos/artikel/...Diesel-Stickoxide-und-Volkswagen-2832601.html

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu ihre eigene Pisse als Harnstoff-Zusatz in ihren Dieseltank zu pinkeln, damit sie die begehrte Ad-Blue-Pinkelplakette erhalten!

Man muß eben nur die richtige Software verwenden und die passenden Namen, dann geht alles in der Wirtschaft, wie geschmiert. Verantwortlich sind natürlich und selbstverständlich die Käufer.

Für Hehlerware haftet ja auch der Käufer.:lachen:

Schalom!
 
Werbung:
7 Jahre zum Merkur
https://www.zeit.de/wissen/2018-10/bepicolombo-merkur-europa-japan-mission

Der Wunderdiesel aus Norwegen
http://www.manager-magazin.de/unter...auen-fabrik-fuer-wunder-diesel-a-1156215.html

Er widerspricht: "Wenn ich den Grenzwert in Arbeitsstätten betrachte, kann ich nur zu dem Ergebnis kommen, dass die Stickstoffdioxidbelastung in der Außenluft mit Sicherheit nicht gesundheitsschädlich ist."

https://www.daimler.com/innovation/diesel/wahrheitscheck-dieselabgase.html

Der Diesel wurde durch beauftragte Statistiker ermordet. Und nicht durch Wahrhaftigkeit. Es geht auch nicht um Gesunde, die plötzlich sterben oder krank werden sondern um bereits Kranke, die dem nicht gewachsen sind, doch das betrifft alle und nicht nur Diesel.
 
Zurück
Oben