Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fass es nicht!
„Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbständig Auto fahren dürfen“
...........Es geht auch um Abhilfe bei der Last der Eigenverantwortung. Dazu meine Kanzlerin: "...Bundeskanzlerin Angela Merkel geht davon aus, dass Menschen in 20 Jahren eine Sondererlaubnis brauchen, um selbst Auto zu fahren. Auf ihrer Argentinien-Reise in den vergangenen Tagen sagte sie vor Studenten: Dann sei das autonome Fahren Realität.
Quelle:*Angela Merkel*: „Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbständig Auto fahren dürfen“,
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-jahren-nur-mit-sondererlaubnis-15056398.html
Ohne Angst politisch formuliert: "Wahrlich ich sage Euch, so könnte die neue Regierungschefin doch tatsächlich fiktiv gedacht haben, „unsere politischen Werte“ müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten lassen und Widerstände, die aus formalen Gründen auf einem überhaupt nicht mehr zeitgemäßen Verfassungsverständnis beruhen, sollten durch vorrangige Prioritätensetzung überwunden werden". (fiktives Zitat Ende)*Angela Merkel*: "Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu setzen, ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben."
Wieso? Steht denn unsere deutsche Bundeskanzlerin bereits schon „unter Bewährung“ noch < bevor es zu spät ist > ?Also jetzt unsere bewährte Bundeskanzlerin abwählen, bevor es zu spät ist.
Frau Merkel macht alles zur Chefsache, wenn ihr etwas nicht passt –
und dann ‚passt‘ sie und gibt ‚Vorlagen‘.........
Aber nur solange man beim Aussitzen nicht in Schwitzen kommt und die entsprechend hoch sensibilisierte Verbalie dazu zwecks unnötiger Beschreibung in der Witzfreiheit vermeidet!....Aussitzen ist eine erfolgreiche politische Lehre.
Ja natürlich, denn nicht umsonst steht ja schon im Anfang das Wort NACHRICHTEN, womit sich automatisch ein Auftrag verbindet, die Leser "nachzurichten", - bedauerlicherweise in einer zunehmend politisch überdominant vorgeprägt erkennbaren Wertevermittlung, wodurch sich mir der Eindruck aufdrängt, dass womöglich alsbald ein "demokratischer Volkswille ausbrechen" könnte!Bemerkenswert ist die hämische Freude "unserer" Presse über alles, was man schlechtes über Deutschland berichten kann.
Man fragt sich, wessen Landes Presse das ist.
Selbstverständlich, denn durch Verdoppelung der 5-fachen Schlechtigkeit (als Warnsignal) ist dies sogar logisch und kommt dann gerade richtig (..und gerade richtig)...in der 'gerade einfachen' Gebotenheit von 10, ...der heiligen Zahl. (Falls ich gerade in Rätseln spreche, könnte ich logischerweise dann nicht auch in Ritzeln und im Witzeln sprechen?).Die der Leser. Wenn der Leser lesen will, dass die Welt und insbesondere Deutschland schlecht sind, wird die Presse das auch bedienen. Und auch hier gibt es genügend, die die Welt schlecht machen wollen. Dadurch fühlen sie sich erhaben, denn auch wenn sie unzweifelhaft ein Teil der so schlimmen Welt sind, erheben sie sich über den Rest, weil sie ja die Schlechtheit anprangern und somit unmöglich an der Schlechtigkeit teilhaben können. Wer's braucht, redet sich auch die 5 gerade.
Wird denn nicht gerade die Exekutive, Legislative und Judiktive - über die *Pressevative* - besonders gut als freie Presse dank seiner vierten Gewalt im Staate (mittels Unverbindlichkeit) "geschützt und umsorgt"...?
Ohne jeden Zweifel werter Nichtandersdenk, erlauben Sie mir hier nicht mal als Skeptiker mit allerkleinstem Zweifel Ihnen bezüglich ihrer klaren Ansage widersprechen zu können!Ohne jeden Zweifel, werter Berny, wie sonst könnten Korruption und Mißwirtschaft so ungestört gedeihen? Unhämische Schutzzonen für Karriereversager gehören zum unverzichtbaren Bestand einer erfolgreichen Einlullung durch die freie Presse, damit das Wahlvolk wie gewohnt das Kreuzchen auf den Stimmzettel genau da macht, wie es die Wahlprognose vorhersagt.