Ich schrieb:
Das meinte ich auch so.Dass du den Zusammenhang nicht siehst, ist deine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich auch so.Dass du den Zusammenhang nicht siehst, ist deine Sache.
Wie schon gesagt: Sie können meinen was Sie wollen.Ich schrieb:
Das meinte ich auch so.
Vielen Dank für deine Erlaubnis, ich werde ihr den ihr gebührenden Wert zuweisen.Wie schon gesagt: Sie können meinen was Sie wollen.
Sie verstehen den Unterschied nicht zwischen Erlaubnis und Kenntnisnahme.Vielen Dank für deine Erlaubnis, ich werde ihr den ihr gebührenden Wert zuweisen.
Sie verstehen mich immer besser.So viel zu deiner "klaren Ausdrucksweise".
.....Na na!! Vielleicht "beschäftigen Sie sich" ein bisserl mit "Präsident Putins Ideengeber", wie z.B. "Alexander Prochanow, Alexander Dugin, Lew Gumiljow, Iwan IIjin oder Wladimir Solowjew"... vielleicht geht ja dann ein Lichterl auf!!.....Also unterstellst du Putin, er würde nach der Ukraine nach "mehr greifen" wollen, dafür gibt es keinerlei Beweise,
Klingt wie ein Orakel - unverständig. Wer versteht das hier??Verblendung hat ihre Bezeichnung durchaus zurecht. Auch wenn die Information durchaus vorhanden ist und dem Verblendeten sogar vor Augen gehalten wird, die Verblendung verhindert, dass er sie auch sieht.